Eure Weihnachtsdeko dieses Jahr....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Aktualisierte Themen

Ich weigere mich meine Deko einzupacken 😣😅😅 bin jetzt entweder zu faul oder ich find's so schön. Einige ich mich auf beides 🤔 schade dass der Baum schon weg ist....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2020
Mein kleiner Baum, der Schreibtisch musste weichen, und etwas Deko
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2020
Finde ich auch. Echt hübsch Frau Holle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2020
Mein Kind hat sich ein Bäumchen gestrickt...😊 🎄

Ist das niedlich!! 😅
Toller Schokoladen Baum, Sternchen! Ob der lange überlebt? 😇

Seit Jahren habe ich alle Kunsttanne, weil meine Mutter und meine Tochter allergisch sind auf Tannenduft...
Deshalb gibt es in diesem Jahr, nur für mich, eine richtig üppige echte Tanne... mit ganz vielen Licht an... ein Seelenstreichler! Schon der Duft...🥰
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2020
Mein Ex-Partner hat die vergangenen Jahre immer unseren Baum geschmückt und abwechselnd konnte jeder von uns die Farbe des Baumschmuckes wählen. Dieses Jahr wäre ich dran gewesen, hätte mich für rot entschieden, aber da wir getrennt sind, verzichte ich dieses Jahr auf den Baum und genieße meinen Adventkranz aus roten Beeren. Nächstes Jahr stelle ich wieder einen Baum auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2020
Mein Kind hat sich ein Bäumchen gestrickt...😊 🎄
Ihr habe alle so beneidenswert schöne Weihnachtsbäume! 🎄 Würde ich leider nicht mehr schaffen so einen zu schmücken. Aber weihnachtlich ist es bei mir auch: ich liebe nämlich die roten Weihnachtssterne (Euphorbien), davon stehen mehrere Exemplare in meiner Wohnung und ein schöner roter Adventskranz - das muss reichen.
Für Hl. Abend dann die ganz minimalistische Variante von Baum 😉
Euch allen ein frohes Fest und genießt die Ruhe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2020
Meiner auch! 😃
Danke sehr, liebes Pseudohuhn. Unser Baumarkt hat am Wochenende Bäume verschenkt, sonst hätte ich wohl keinen geholt. Das Schmücken war eine fröhliche Familienkooperation.
Dir viel Spaß beim Aussuchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2020
Gott ist das Bäumchen niedlich. 🤩😁 Ich wünsche Dir viel Freude damit.
Meines steht noch im Wald.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2020
Dankeschön@ Nette Westfälin. Freude habe ich damit. Wollte gern wieder Stumpenkerzen anzünden, das ist mit dem Ständer möglich. Liebe Grüße