Ruf nach Moderation ??!! Trolle
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Tja ... dass der eine oder die andere (grins) immer wieder ihren Namen hier ändert ja nichts an der Tatsache, dass es zum Teil putzige Kommentare hagelt.
Ab und zu schaffe ich es, die zu überlesen. ABER ... wenn ich mit dem Handy hier unterwegs bin, dann wird leider kein Foto angzeigt, sondern nur der Name. Und ... schwuppdiewupp ... Falle schnapp zu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2017
Björn soll hiermal schön gar nichts löschen...

Es gibt genügend peinliche Menschen die sich durch ihre Postings als solche selbst entlarven...je mehr Postings von denen um so besser...

Erleichtert doch die eigene Suche / Auswahl ungemein finde ich😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
@ Rosinante
!!! Genau das dachte ich auch schon!!!!
Diese Herrschafften ändern auch allle Nas lag ihren Nickname.
Also fällt man/frau immer wieder in die Forum-Lese-Falle

@Björn
kann man eigentlich seinen Nick ändern so viel man will und so oft man will?
Vielleicht sollte man hier einen Riegel vorschieben/erfinden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
@BeaKs: Danke für deine offenen Worte. Mir stinkt es auch schon eine Weile gewaltig!
Leider ist s. mit o. BERATUNGSRESISTENT. Es wurde bereits mehrfach vorgeschlagen, dass sie einen Blog schreibt, um nicht das gesamte Forum zuzuspamen. Aber nein ... täglich grüsst das Murmeltier.
In anderen Foren bin ich echt "normal-friedich".
Aber ... was hier in diesem Forum - oder in anderen Foren - abgeht ... ES KOTZT MICH AN!

Ich wollte einfach nur mal kurz reinschauen.
Und ...
Wie spät ist es nun????
Echt ... ich könnte die eine oder andere Person von einer Brücke schubsen ;-)
(hoffentlich ist genug Wasser unterm Kiel?!)
.
.
.
Da ich am Donnerstag von zu Hause aus arbeite, kann ich nun hier "stänkern" ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
Du hast recht Beaks
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
Ach Leute ... das finde ich jetzt aber auch etwas heftig.

Steffi: Ich will Dich nicht von der Brücke springen oder Dich vom Schlag getroffen sehen. Ich will Dich nicht mal aus dem Forum raus haben.

Es muss aber doch AUCH mal möglich sein Kritik anzubringen ohne dass unterstellt wird, man freue sich über das Unglück anderer oder wünsche ihm das Verderben an den Hals. Wie kommst Du auf solche Dinge? Sorry, aber kann es sein dass Du da von Dir auf andere schliesst?

Du bist extrem präsent hier im Forum, da wird es auch mal negative Anmerkungen geben. Ich neide Dir nichts, weder Deine Abnahme, noch Deinen Lebenstil, noch Deinen Claas, aber ich teile das Forum und finde es zunehmend anstrengend Dir zu folgen.
Weniger wäre da durchaus mehr.
OK ... mich juckt es ...

@steffi mit ohtello
AUF DICH BIN ICH GANZ BESTIMMT NICHT NEIDICH ... dazu habe ich viel zu wenig Gew..! Gibt ja überhaupt keinen Grund. Logisch darf jeder seine Meinung sagen ... UND SOMIT ICH AUCH!!!!
Mir geht´s super!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn dich hier jemand zur Sau macht, dann melde ihn/sie doch! Das ist DEINE Möglichkeit.

MEINE GEDANKEN: du bist solo und wnscht dir nur einen "Class"!!!
Ok ... der war gemein ... aber passend!!!
MICH nervt es wirklich, immer und überall zu lesen, wie gut dein Class sein soll. Ist wohl ein Wunschgedanke von dir?! Auch wurde schon öfters angemerkt, dass dieses oder jenes von dir in einem Forum UNPASSEND ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn mich jetzt so einige steinigen ... EGAL ... baue ich mir halt eine Brücke draus!
Denn ich weiß, dass ich nicht alleine bin!
@ steffi
Nicht schon wieder, oder? Du bedienst aber auch dankbar jedes Klischee und kannst in deinem ganzen Leben nur in einer Rille fahren, oder?

Erst für die eigene Dummheit loben, dann bemerken alle anderen wären nur neidisch auf die eigene Dummheit und zum Schluss den anderen unterstellen sie wollen alle, dass du von der Brücke springst?

Gibt es davon mal ein Update? Das wird mit der Zeit ja auch langweilig. Wunderst du dich nicht, dass alle schon wissen was gleich kommt, weil du immer den gleichen Murx erzählst, oder hast du nur schon wieder alles vergessen?

Ich geb dir nochmal die Liste:
- Stolz sein auf eigene Fehler
- Den anderen Neid auf die eigene Person unterstellen
- Selbstmitleid und Todesdrohungen bei den anderen unterstellen

Und das natürlich alles ohne Punkt und Komma.
Man man man. Ich frag mich manchmal, ob du dir wünschst du könntest von einer Brücke springen?
Aber scheinbar bist ja auch ein bisschen in dir selbst gefangen.

Lass mich raten, du schreibst gleich wieder wie gut es dir geht und wie toll Class ist.
Hmm schon doof, wenn jeder weiß, wie die Geschichte weiter geht, oder?

Wenn wir wirklich deine Vorbilder wären, dann arbeite endlich mal selbst an dir und heul nicht immer nur rum. So suchst du immer nur Ausreden für deine Fehler, um weiterhin so "stumpf" zu bleiben wie du bist. Mach endlich was aus dir. Wenn du darauf doch keinen Bock hast, dann musst du eben auch damit leben, dass dich Menschen für deine etwas "einfältige" Art kritisieren. Ich werde ja auch für meine Härte und meine direkte Art kritisiert, aber hast du mich hier schon mal rum heulen sehen, dass mich jemand tot sehen will oder so? Nein ich denke nicht. Also wenn wir schon beim Thema Vorbild sind wie gesagt, dann reiß dich zusammen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2017
naja beaks dann reiß ich auch mal die fresse auf neidisch dasich jemanden habe dermich liebt???

das nächste jeder darf in diesem land seine meinung haben und von sich lassen ob esdor passt oder nicht ....du musst ja nicht jeden scheiß von mir zu kentnis nehmen

aber man kann sich ja auch über alles aufregen wenn man will

mir gehts auch wo vorbei wenn ich täglich von euch zur sau gemacht werde oder wartet ihr dasbich von der nächsten brücke springe.. von euren lieben worte dieich jeden tag lesen darf die mir soooo gut tun

für dieich mich jetzt mal herzlich bedanke wie gesagt ihr seit meine helden ein vorbild wie man versucht kaputt zu machen ....ich hoffe nur für euch das es euch nicht mal so geht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
@ Steffi: So etwas wünsche ich anderen Menschen nicht, weder mit noch ohne Voodo Pupperl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Es artet wirklich aus.
Entweder sinnfreie Beiträge oder ohne Satz- und Leerzeichen und doppelt oder sogar alles zusammen.
Das ist hier ein Forum zum Austausch vieler und kein Mülleimer für Beiträge, die sonst niemand lesen will.
@Kaffee-Pause
D A N K E S C H Ö Ö Ö Ö N!!!
Ich kann dir nur zustimmen.

@steffi mit ohtello
Hätte ich eine Woodoo-Puppe, dann würde ich ...
ICH !!!!! Glaube dir überhaupt nicht zum Thema Class (oder wie dein Stecher heißen mag)!!!
Mach dir mal Gedanken über deine Psychologin. Neue Person = neue Sichtweise!!!
Wirklich Steffi ... dein nichtssagendes Geschwafel nervt (nicht nur mich - aber ich reiße jetzt mal meine Fresse auf!)

@alle
Da bin ich gerade mal ca. 10 Minuten hier im RF am Lesen. UND ... entweder Steffi mal wieder mit Dünnschiss oder der Tölpel (habe mir wo anders schon mal Luft gemacht!)

Iragendwie wird immer wieder alles zervetzt.
Mich nervt es gewaltig.
Ich überlege ERNSTHAFT, ob ich einen neuen Jahresbeitrag (der ja nun wirklich sehr günstig ist) überweise. Mich kotzt das NICHTSSAGENDE Geschwafel an.

Ach ja ... ich gebe NICHTS auf das Thema "Behinderung". Eine Freundin sitzt im Rollstuhl und wird normal behandelt. Logisch, dass wir ihr bei Stufen usw. helfen. ABER ihr käme gar nicht in den Sinn, auf ihren Rolli zu verweisen!!!! Und das lieben wir an ihr!!!! Macht sie blöde Sprüche, dann bekommt sie blöde Sprüche zurück!

Echt jetzt ... WANN WIRD ENDLICH MAL (von Björn) DURCHGEGRIFFEN?????????????????????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
ach kaffeepause glaubst du echt ich hab nix beseres zu tun alszu waren bis du deinen senf ab gibst gewiss nicht kann ja auch mal sein dasich keinen bock drauf hatte ....kannst ja mal wenn du langeweile hast ein woodoo pupperl von mir basteln und dann gib ihm auf washast du lust herzinfarkt ???? freihe wahl esliegt nur an dir !!!!!!!!!!!!! lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hmm wenn ich den Beitrag von Kaffee-Pause so lese, dann könnte ich sie mir zumindest als Moderatorin vorstellen und dann weiß auch jeder wo er dran ist.
Wie gesagt, bei allen Differenzen, die wir vielleicht persönlich haben, aber einige Dinge würden dann auch ganz anders laufen und es gäbe bei weitem weniger Konfliktpotential.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Ja, das war klar, dass darauf nun keine Antwort kommt. :)


Weisst Du Mizi, ich bin nämlich auch nicht doof und durchschaue Deine Reaktionen durchaus. Bei Angriff wird sich schnell wie ein Hundewelpe auf den Rücken geschmissen, gewinselt und auf Mitleid gemacht. Entweder sind es die Krankheiten, die Schlaganfälle oder auch mal aktuelle Verletzungen durch einen Sturz. Nee, der Vergleich mit dem Hundewelpen war falsch, denn Du verbindest es immer mit der unfairen Unterstellung dass die Anderen sich über Deine Schmerzen und Probleme freuen, obwohl es darauf gar keinen Hinweis gibt.

Angriffe schiesst Du oft und locker aus der Hüfte. Entweder im Vorübergehen als kleinen Wadenbiss in Diskussionen oder wie hier gerade noch halbwegs ans Thema angeknüpfend. Kommt Dir keiner zu Hilfe und ist die Antwort des Gegenübers nicht allzu heftig, dann belässt Du es dabei und hoffst dass Gras drüber wächst. Helfen Dir andere oder die Antwort ist sehr unfreundlich, geht die Mitleidsschiene wieder los. im Schutz der Anderen wachsen dann auch die Wadenbeissereien im Vorübergehen.

Das ist teilweise Strategien die Kleinkinder haben. Sorry, Mizi - muss ich mal so sagen. Ich zumindest kenne das wirklich hauptsächlich von 4-jährigen.

Das richtig Traurige ist, dass Du damit großen Erfolg hast und von Leuten darin bestärkt wirst so weiter zu machen. Ob man Dir damit einen Gefallen tut, wage ich zu bezweifeln. Inklusion geht jedenfalls anders. Inklusion ist NICHT: der Eingeschränkte kann alles tun und sagen was er will und es ist widerspruchslos zu tolerieren, auch wenn derjenige in der Lage wäre sich an Regeln zu halten. Widerspruch und Kritik an ihm ist "Bäh-Bäh". Das ist nicht Inklusion, das ist Diskriminierung im Deckmäntelchen und falsche Toleranz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Ach Mizi, man kann sich auch alles schlecht reden. Du hast Dich darauf eingeschossen, dass ich Dich fertig machen will und ich vermute Du wirst im Hintergrund noch durch diverse Leute in diesem Irrglauben bestärkt.
Daran (an diesem Glauben) kann ich nichts ändern, egal was ich schreibe.
Sei vorsichtig wem Du traust und hinterfrage auch mal welche Motive Leute haben zu Dir nett zu sein.

Davon abgesehen verstehe ich gerade nicht was Du eigentlich meinst. Meinst Du ich möchte Moderator werden? Da kann ich Dir versichern: nein das möchte ich nicht. Trotzdem fände ich es wichtig wenn es hier neutrale Moderatoren gäbe.

Übrigens finde ich es aber gigantisch, dass es mit dem ein Mal posten jetzt geht, was auch immer die Ursache dieser Änderung ist. Veränderungen müssen ja nicht zwingend etwas negatives sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
ambesten wir dich kaffee-pause weil dann wirds hier richtig ich mag nicht mal drüber nach denken und du kannst dich richtig aus toben an mir dawartest du doch schon lange drauf ...ich bin nicht blöd
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2017
Wenn noch ein Beweis nötig gewesen wäre warum es besser wäre wenn Moderatoren hier ein bisschen aufräumen, dann muss man sich nur mal den Verlauf des Threads zum "Ruf nach Moderatoren" anschauen.
Fängt sachlich klar an und endet in Anfeidungen und schlappen Erstklässler Witzen ... sowas kann man sich nicht ausdenken. ;-))