„Erkelenz“ (Pseudonym)
Hallo, warum gibt es denn keine Parameter für Größe und Gewicht, wenn man sich auf Mitgliedersuche begibt? Nennt mich ruhig oberflächlich, aber jeder hat doch seine etwaigen Vorstellungen. Oder zumindest einige User. LG
„Lünen“ (Pseudonym)
Weil bei diesen Angaben eh nie die Wahrheit steht.
Ich bin mutmaßlich auch größer als 1,96 aber bin eben bescheiden 😉
„Frechen“ (Pseudonym)
weil sich bei bir das gewicht täglich ändert bin am abnehmen müsste das jeden tag ändern----und ambesten noch die bh -größe dazu weil die werd ich am meisten gefragt und andere frauen hier auch was ich so gehört habe
„Limburg an der Lahn“ (Pseudonym)
das versteh ich jetzt nicht wörklich, hier wird wegen des Gewichtes geschummelt, hieeeer ???? crass...!!!!
mich hat noch niemand nach irgendwelchen Größen gefragt....
„Lübeck“ (Pseudonym)
Ja, genau, Größe, Gewicht ... der Oberweite, des Bauches und des Podex dürften ruhig angegenben werden.
Bitte auch jeweils % des Gesammtgewichtes.
Am besten mit Detailphotos.
Für die Damen dann entsprechend Größe & Gewicht des Gemächtes und die relevante Angabe in Millilitern oder Zahl der zeugungsfähigen pro 100 ml und/oder Wahlweise das Nettoeinkommen.
Oder... Frauen suchen hier den 2oocm, 80Kg athletischen, wenn ich es recht erinnere.
Verwirrend, zu viel Zahlenheorie für mich.
@NoirDM: Ich glaube der Grund dafür ist, weil du bei der Suche: "neue Freundschaften" angegeben hast.
Da es sich hier um eine sehr intelligente Software handelt, stellt sich die folgende Frage: "Ist bei einer Freundschaft Größe und Gewicht wichtig?"
Die Antwort ist sehr wahrscheinlich: "Nein"
;)
P.S. Es ist nur Spaß und ein bißchen Ironie dazu.
„Hockenheim“ (Pseudonym)
Ich finde deinen Vorschlag nicht oberflächlich. Aber ich würde es bevorzugen wenn die jetzige Version mit den aktuellen Suchkriterien endlich rundlaufen würde, bevor neue Wünsche geäußert werden, die wieder zusätzlich reingebastelt werden müssen.
„Frechen“ (Pseudonym)
und bitte schuhgröße schnarcher oder nicht schnarcher ganz wichtig nasenbohrer oder nicht nasenbohrer allesganz wichtig