Letztens im Restaurant Forum für Dicke

Menu
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.
Ich war beim Griechen.
Ich hatte Pava, ein Kichererbsenpürree mit Kapern und karamelisierten Zwiebeln. Dazu Knoblauchbrot. Und was beim Griechen nie fehlen darf, Tzatziki.

Mmmmh. Lecker
Gestern gab's einen leckeren Dönerteller
Ist schon so lange her ich kann mich daran schon gar nicht mehr erinnern.
Gestern in einem Deutschen Restaurant gab es Stint mit Apfelmus, Speckkartoffelsalat und Bratkartoffeln.
Heute im gleichen Restaurant leckere hausgemachten Linseneintopf.
Morgen bin ich eingeladen in ein anatolischen Restaurant. Ich bin gespannt und werde berichten.
Chipotle. Da kann man sich so Bowls zusammenstellen. Reis, Bohnen, Salat, Tomaten, Gemüse, Steak und Guacamole gabs bei mir.
Ich gehe total gerne zum Chinamann. Mit ner Laktose- und Fruktoseintoleranz einfach lecker und gut verträglich. Super finde ich auch, dass mein Lieblings- Chinamann bei der Aktion "Too good to go" mitmacht. Gibts als App und soll Lebensmittelverschwendung entgegen wirken. So kann man z.B. vom Mittags- oder Abendbuffet für schlappe 3,90€ riesige Portionen Essen mit nach Hause nehmen. Finde ich z.B. auch ne angenehme Alternative für die Menschen, die aufgrund einer persönlichen Situation mit sehr wenig Budget auskommen müssen.
Mein letzter Restaurantbesuch war beim Griechen und ich hatte ein super Gyros....war richtig lecker! War eingeladen von meinem Freund, war das letzte Abendessen gemeinsam im wahrsten Sinne des Wortes :))) lach Aber das Gyros war wirklich klasse!!!! War nur etwas vom Salat enttaeuscht, der hatte nix mit Griechenland zu tun...lach
Beim letzten Restaurantbesuch hatte ich das absolut beste Steak, das ich jemals gegessen habe... dazu richtig gute Bratkartoffeln, Kräuterbutter und Speckböhnchen. Da muss ich unbedingt nochmal hin 😄