Letztens im Restaurant
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2023
Sooo lecker😊
Schnitzel mit Champignons. Die Portion war so riesig, dass ich nur das halbe Schnitzel und fast keine Pommes gegessen habe - das restliche halbe Schnitzel haben wir uns einpacken lassen und abends geteilt 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2023
Paneer Butter Masala, Samosas und Tahinijoghurtsauce...mit gebracht vom Inder. Uns hats geschmeckt.😊
Das war total lecker.
Ich habe es leider nicht geschafft und musste was einpacken lassen.
Die Japaner sind schon sehr gute Köche.
In der richtigen Gesellschaft mit interessanten Gesprächen wird so ein Abend perfekt.
Gesprochen hat Robby nicht. Aber das Katzengesicht hat gezwinkert. Und nachdem er am Tisch eingeparkt hatte stand "Tisch 15 fertig" auf dem Display. Keine Katze mehr 🤷🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
Das wirft Fragen auf: War Robby höflich? Und nett? Und wollte er Trinkgeld? 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
Meer-Frau

Wünscht die Katze auch Guten Appetit?
Schaut alles sehr lecker aus
Und er hat ein Katzengesicht auf dem Monitor 😍

Abgesehen davon war das Essen mega gut.

Ich hatte vegane Pizza mit Spinat und Knoblauch. Und veganes Pannacotta mit Erdbeeren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
Magic Barista

Das habe ich auch noch nirgends gesehen. Cool*
Kesheran. Die Nuggets gestern waren ganz lecker. Aber mit Huhn hatte das nichts zu tun. Was mich nicht stört, im Gegenteil ☺️

Und, was gegen den Jieper hilft und Spaß macht kann ja erstmal nicht schlecht sein 😋
Die Veggie Tenders bei uns in der Gegend sind wirklich O.K. Sind evtl. ein bißchen weicher im Biss und sehen gleichmässiger aus. Schmecken (mit Dip zumindest) wirklich fast wie das Original mit Huhn. Hilft auf jeden Fall gut gegen einen Jieper auf fettgebackenes Tier :-)...
Selbst probieren, also in Tschechien waren die wirklich OK. Ich bin kein Veganer, auch kein Vegetarier, aber probiere alles aus.

KFC ist da gefühlt an jeder Autobahn Raststätte.

Man darf auch nie vergessen, dass kleine Länder gerne als Testmärkte genutzt werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
Ich habe bislang nur alptraumhaft schlechte Rezensionen der KFC Veggie Tenders gesehen. Denen eilt ja regelrecht der Ruf voraus unessbar zu sein. Ich erinnere mich an ein Video, in dem "Reporter of the day" (bekannter Tester von Fast Food auf YouTube), die Teile nicht mal durchgebissen bekam - ist ja schön, dass es wohl auch anders geht.
Vielleicht haben sie danach auch nochmal am Rezept gearbeitet.

https://youtu.be/Lw8Sw_s2bnc?t=449
@Kesheran zusammen fassen kann man: in Deutschland und Österreich gibt es nach wie vor nur vegetarische Alternativen bei KFC.

Vegane gibt's in den USA und auf verschiedenen Testläufen mit unterschiedlichen Produkten in unterschiedlichen Ländern.

@AP hab die entsprechende Liste gefunden das Produkt ist auch nur vegetarisch.
AP, der Hühnerkiller 😅 ja passt.

Die verstecken ihre Angaben sehr intensiv.

Auf der Liste gibt's das Produkt nicht. Ist ja eine deutsche Produktliste. Aber die Idee ist gut, ich finde mal die richtige. Ein paar Wörter kann ich ja 😁

Aber, wie gesagt, selbst wenn die Bildschirm Übersetzung nicht ganz richtig war, die Welt geht für mich nicht unter. Die Bowl war sehr lecker, frisch, knackig, viel Avocado, der Reis war gut und ich habe eh nur vier Nuggets gegessen.

Aber: Ja, mich nervt es auch. Wenn sie am Bildschirm pflanzlich stehen haben, sollte auch wirklich pflanzlich drin sein.

Dieses Rumgesuche und das Versteckspiel sind einfach nervig und unnötig.

Einfach ein Grund das nächste Mal eine andere Raststätte zu wählen, bzw. nur das Klo zu nutzen und später woanders Pause zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
Der olle Hühnerkiller hält sich anscheinend sehr bedeckt mit Angaben....jedenfalls nicht so transparent wie Mäckes..
Ich habe nur das gefunden:
https://static.kfc.de/pdf/ALLERGENE.pdf

Ist ja in Deinem Fall offensichtlich auch kein Weltuntergang, aber mich nervt es einfach grundsätzlich :-(
Man muss echt überall total genau schauen Was?Wo? drin ist 🤬
AP, danke Dir ☺️

Es waren keine Tenders. Das Produkt gibt's in Deutschland nicht. Ebenso wenig wie die Reisbowls. Aber eine Zutatenangabe finde ich grade auch nicht. Suche später nochmal 😁