Letztens im Restaurant
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2023
Nicht vegan:

https://www.kfc.de/veggie

Heroin und Kokain sind im übrigen auch "pflanzlich".
Kesheran, das hoffe ich doch 😳. Es stand "pflanzlich" auf dem Bestellbildschirm. Die Reisbowl war auch super, die sind aber eigentlich alle mit Fleisch gewesen, aber da das frisch drauf kommt kann man das weglassen.

PS: wenn nicht wäre es jetzt aber auch kein Weltuntergang 🤷🏻‍♀️🙈
Heute gab's erst Mittags was zu essen.

Ein Foccacia mit Kürbis, Süßkartoffel, Tomaten, Rucola und Chillycreme.

Drei Frühlingsröllchen extra.

Hafercappuccino. Melonenlimo.

War köstlich. Endlich satt.
Frühstück von Dean&David: Chiapuddig und Hafercappuccino.

Mittag vom Haferkater mit in den Zug genommen: veganes Sandwich.

Abendessen bei Hans im Glück: veganer Abenteuer Burger mit Fritten und Trüffelsauce, Erdbeerbasilikumdurstlöscher und zum Nachtisch Küchlein mit Eis.
Gestern habe ich mir auswärts Falafelbrot gegönnt. Es war richtig gut.

Heute Mittag eine Bekannte zum Kaffee eingeladen. Lecker Hafermilch Cappuccino und eine Croissantschnecke mit Pistazie und Schoki. SO GUT ...
Ein Hochgenuss.

Kürbis-Kokoscreme-Suppe

Krautstrudel und Käsespätzle

Nutellaröllchen und Mousse au chocolate


Yummie!!!

Edit: wo sind die Fotos???

🧐🧐🧐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2023
Full irish im Hotel, später dann Bangers & Mash im Darkey Kelly's (ich habe im Urlaub übrigens abgenommen 😆):
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2023
Hessische Vorspeisenplatte: Tartar mit Wachtelei, Handkäs, Apfelfritten mit Trüfelcreme, Wildschweinsalami usw.
Ich war auch angenehm überrascht, @Serenity! Ich war nie ein Fan von Wild, habe es in der Kindheit nicht kennengelernt - aber ich war mutig und es war wirklich gut! Dieses Menü markiert aber auch das Ende der Völlereiphase 😂 Zu Silvester/Neujahr ist nichts geplant und das ist auch gut so 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2022
@BellaTonna Das klingt ja verboten gut!
Ziegencamembert mit Walnusspesto, gebratenen Kirschtomaten, Rucola und Parmesanchip, danach Wildschweinragout mit Wurzelgemüse, Lebkuchenrotweinsoße und Spätzle, als Dessert ein Trio aus Creme brulee, Lebkuchenmousse und Christstollenparfait, dazu einen Espresso.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2022
..dann müsste das kurz vor dem Kanal sein, da gibt es schon Parkplätze. Vielen Dank, VdVd :-)
Eine Straßenbahnstation nach dem Rotkreuzplatz. Ich habe heute direkt vor dem Lokal geparkt. Die letzten Male auch. 🤷🏻‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2022
...war nur eine Frage :-)