Chili for the Weekend - dem Wetter draussen entsprechend was Wärmendes...

Hühnerfrikassee mit Reis

Spiegelei mit vielen sanft gebratenen Zwiebeln, dazu Vollkornbrot mit Schinken. Danach frische Erdbeeren.

„Dietzenbach“ (Pseudonym)
Rinderminutensteak in Streifen geschnitten, mit Zuccini und Knoblauch in Sojasauce anbraten, Salz und Pfeffer, zum Schluss eine Dose Mutti Cocktailtomaten dazugeben.

„Unterhaching“ (Pseudonym)
Gemüsepfanne mit Reis

Pilze-, Zwiebelgemüse in Tomatenmark und ACHTUNG ⚠: mit 'Ingwershot' abgelöscht.
(Mein Magen hat 'diesen' direkt wieder erkannt. Ich muss das Zeug tatsächlich wegkippen 😬) Also nur den Shot. 🤭
Achja und lt. dem dazugehörigen Reis, scheine ich auch 'verliebt'?! 🧂🧂🧂Schmeckte zumindestens so. 🤔🤫😅😉

Kartoffeln, Brokkoli und Bockwurst.
Keine Lust auf aufwändiges kochen ;-)

Reste des Schweinebratens von der Heißen Theke (REAL) mit Zwiebel, Brokkoli, Radicchio und Champignons angebraten. Dazu frischer Bärlauch und Brot.
Für morgen ist Brokkoli-Champignons-Süppchen gekocht mit Hähnchenbrühe von der Vorbereitung des Hühnerfrikassees.

Tomatensuppe, statt Sahne mit Kokosmilch - sehr genial! :-)

Mal wieder Matjessalat mit Pellkartoffeln - schnell und lecker.

Pellkartoffeln und Spitzkohl in sahniger Soße.

Bratkartoffeln aus Petersilienwurzeln mit Ei und Tomatensalat

Bandnudeln-Zucchini-Lachs-Pfanne

Käsesuppe á la casa mit Dinkelgrieß

'Bolo' mit echten Nudeln geht fast immer 🍝😁😋

Quark-Apfelknödel mit einem Topping aus Finn Crisp, Erythrit und Zimt, dazu Apfelmark.

Miesmuscheln in Weisswein-Sahne-Sauce mit viel frischer Petersilie und dazu ein frisches Baguette

Rindersteakstreifen, Pak choi, Zuccini und Dosentomaten.

Heute mal aus dem Römertopf, Rinderhack, Tomaten, Zuccini und Mutti Tomatensauce mit Algennudeln.

Miso-Spaghetti mit Garnelen

Nudelsuppe mit Rindfleisch. Oder Rindfleischsuppe mit Nudeln. Je nachdem 😁

Pellkartoffeln, Matjes mit Zwiebel, Apfel und selbstgemachtes Joghurtdressing

Putenfleisch mit gelber Spitzpaprika, Zuccini und zwei Dosen Cherrytomaten von Mutti, reicht für zwei Tage.