Was koche ich heute leckeres?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Eintopf aus Putenoberschenkelresten (Knochen mit etwas Fleisch und Haut zur Brühe verarbeitet) mit Viererlei Kohl (frischer Kohlrabi und gefrorenen Romanesco-Brokkoli-Blumenkohl-Mix)
Fleisch der Putenoberschenkel wurden schon mal angebraten und mit Weißwein abgelöscht. Morgen wird daraus Putengeschnetzeltes mit Champignons. Beilagen werden sich, wie immer, variieren.
Heute gibt's ein Grünspargelrisotto mit gemischtem Salat (Batavia, Asiasalat, Winterpostelein, gestreifte Tomaten, Gurke, rohe Egerlinge in Scheiben und Parmesanspäne mit Balsamico Crema und Olivenöl)
Gestern Kohlrabigemüse und Kartoffeln

Heute ein bunter Gemüseeintopf aus Zwiebel, Knoblauch, Karotten, Porree, Kartoffel, Paprikaschote und Blumenkohl...lecker wars...

MarionX...Romanesco ist lecker...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2024
Ich probiere heute das erste Mal Romanesco aus. Ich habs noch nie gemacht.
Cordon bleu auf Elsässer Art (mit Munsterkäse und Rohschinken), Kartoffeln, Bataviasalat mit etwas Winterpostelein und grün-roten Tomaten

Danach den ersten Rhabarber als Rhabarbercrumble