"Ab in die Ruine!", "Ab ins Beet!", "Die Beet-Brüder", ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2017
Ich habe gerade in der Vorschau auf VOX gesehen, dass ab kommendem Sonntag "Die Beet-Brüder" durch neue Folgen von "Ab ins Beet!" abgelöst werden. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2017
In knapp 8 Stunden ist es wieder so weit. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
@ poppysee

Ja, die sind alle 3 ziemlich laut. Aber von diesen Charakteren leben die Formate. Ich glaube, dass es ansonsten zu langweilig werden würde. :-D

Ich vermisse übrigens nicht nur Deffi, sondern auch Clausis Kumpel Ralle. Das ist auch so ein Choleriker. *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
@ Die Artemis
ich muss zu geben, mir sind Steffani, Claus und Marion zu keifig und zu laut, wie gut das es die Stummtaste gibt...grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
@ poppysee

Ich kann auch nicht begreifen, warum sich die Männer das alles gefallen lassen. Wenigstens Ingo schlägt mal verbal zurück. Aber wenn ich z.B. Bernd mit seiner hysterischen Steffani sehe, da frage ich mich ernsthaft, wie er das auf Dauer aushält. Von mir bekäme er auf jeden Fall einen Freispruch bei Mord im Affekt. *lach*

Aber da gab es in der Vergangenheit noch eine Tyrannin, die alle anderen Frauen in den Schatten gestellt hat. Der Mann hieß Atanasio oder so ähnlich. Ich erinnere mich noch, wie sie ihn mit einem Körbchen losgeschickt hat, weil er Herbstlaub und Eicheln für die Gartendekoration sammeln sollte, aber er nicht wollte. Selbstverständlich hat er dann gesammelt. *lach*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Beet-Brüder waren auch wieder äußerst amüsant. Ich finde die trockenen Sprüche von Ralf Dammasch, wenn er über Clausi oder auch Henrik spricht, besonders cool und immer so treffend. :-D

Hach ja, so lasse ich mir den Sonntagabend gefallen. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Nee, gaaanich!

;-)


Aber seinen Partner sucht man sich ja nicht für die Ruinensanierung aus, die haben schon immer einen Grund mit genau der/dem zusammen zu sein.
Eine Ruine kauft man ja meist nicht nach 14Tagen, sondern kennt sich schon eine Weile.

Ich verstehe auch das eine oder andere Paar nicht, aber die sind teils über 30 Jahre zufrieden miteinander.

Das Leben und die Menschen sind eben merkwürdig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Jaaa und Schlauscheißer Klausi liebe ich auch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
ach , jahaaaaa ich weiß ...aber es gibt sie auch in natura
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
poppysee,
weil es so im Drehbuch steht^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
ich bekenne mich auch,
und stelle immer wieder fest, das manche Frauen diese Männer nicht verdient haben, geschweige denn, nicht wissen was sie für ein Juwel an ihrer Seite haben...boahhhh
warum haben die guten Männer immer sooooo ätzende Frauen .....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Legendär ist die Szene mit Deffi, in der er einem Stein, den er für seine Strandbar verkleben wollte, eine Kopfnuss geben wollte. Da habe ich SOOOOOOOO laut gelacht. :-D

... aber jetzt muss ich erst mal gucken :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Deffi ist ohne Frage genial...... Was er alles kann.... grins. .. und seine Gelassenheit. . Noch schnell was zu trinken holen... yeah. ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Jaaaaaa, die verschiedensten Charaktere bereiten mir auch immer große Freude. :-D Ich hoffe, dass auch irgendwann Deffi wieder dabei ist. Über dieses liebenswerte Rumpelstilzchen lache ich auch oft.

In 4 Minuten geht es loooooooos! :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Freu mich auch.... ist immer wieder erheiternd so zum Wochenend ausklang. Und ohne Marion würde doch was fehlen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Gibt es hier Fans der Ruhrpott-Reality-Soaps? Heute beginnt die neue Staffel "Ab in die Ruine!". Ich freue mich schon sehr, obwohl ich mir sicher bin, dass ich nach kurzer Zeit Marion gerne wieder im Teich versenken möchte. :-D