Beth Ditto wagt es... ;o)

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 28 Antworten

„Idar-Oberstein“ (Pseudonym)

bunte_seele, dass ist in der Umkehrung genau, was ich die ganze Zeit damit sagen will.
Beth ist schön, sie entspricht nur nicht dem gängigem Ideal. Ich finde es sehr esthetisch, wenn man ihre "Nacktbilder" sieht. Klar, sie ist punkig, das ist ihr Style, aber sie ist doch nicht "ekelig", nur weil sie keine Size Zero ist. Dann können wir uns ja alle gleich begraben, statt das Leben zu genießen.

:-)

„Münster“ (Pseudonym)

Eklig find ich sie auch nicht, rund und drall eben, allerdings meine ich, egal ob sie nackt singt oder angezogen, solang sich Radiomoderatoren abwertende Sprüche nicht verkneifen, wenn sie einen Song von ihr ansagen und das sogar bei Adèle tun, die einiges weniger wiegt, fragt man sich, wo bleibt die Akzeptanz? Eine super Stimme reicht halt doch nicht aus, um volle Akzeptanz zu bekommen von der Außenwelt.

„St. Ingbert“ (Pseudonym)

...prüderie ist mir schon immer auf den nerv gegangen !

-und dass mir die allermeisten weiblichen 'schreiberinnen' von hier um lichtjahre besser gefallen würden als z.b. paris hilton (oder vergleichbare) ist hoffentlich auch kein geheimnis mehr !

dass sich keine(r) selbst gemacht hat ist eine binsenweisheit...

...und dass mir das wort 'makel' schon im trommelfell kratzt, sowie 'makellos' erst recht als superätzend zu bezeichnen ist, (...)
...wollte ich hier nur noch mal kurz erwähnt haben !

by the way : wenn ich äussere, dass ich besagte BETH klasse finde und auf den fast schon reflexartigen einwand "...du meinst die musik... ?" erwidere : "...im besonderen SIE als FRAU !!! ", reicht die palette der 'antworten' von 'betretenem schweigen' bis zu aussagen wie "bist du pervers oder was ?" !

(hierbei sei noch erwähnt, dass häufig gerade solche individuen derartige sprüche absondern, die an 'ihren eigenen maßstäben' kläglich scheitern würden... -um es mal ganz vorsichtig auszudrücken)

dies und ähnliches zeigt überdeutlich, wie weit unsere gesellschaft bereits von zweifelhaften medien mit 'idealbildern' einer 'schönen neuen welt' manipuliert wurde und wird !

-.-

„Idar-Oberstein“ (Pseudonym)

Tja, es sollte einfach selbstverständlicher sein, dass Menschen in verschiedenen Größen existieren.

Und was würde die Showwelt sein ohne die "dicken" Künstler, die mit als SängerInnen mit großen Stimmvolumen glänzen. Oder als SchauspielerInnen und seit je her die Stunden verkürzen.

Und ehrlich gesagt, ich unterscheide Künstler nie nach dem Äußeren, sondern eher nach Talent, Fähigkeiten und seiner Professionalität. Und mir ist es total Wurscht, ob eine Nackte auf einer Bühne 45 oder 145 kg wiegt, solange die Show stimmt. :-)