Dschungelcamp 2019
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2019
"Ei'm stronk, hellsy and full ov enerdschie" kann man jetzt schon nicht mehr hören, aber Tommi Piper ist vielversprechender als erwartet. 😂😂😂😂😂😂



(Ich glaube mehr Beweis, dass ich das Mulitaskings, selbst auf einfachstem Niveau nicht fähig bin, braucht es nicht.)
Da sind ja ein paar Boddys dabei, mal gespannt wie viel von den coolen Sprüchen nachher noch da sind.
Das letzte Dschungelcamp war das erste, wo es mich echt nicht interessiert hat wer da als Sieger rausgeht. Völlig uninteressant. Wer will denn bitte Peter Orloff noch sehen? Wenn der aus dem Hubschrauber springt, kommt der bestimmt nicht lebend an. Und der Rest - wer war das gleich noch? Nie von gehört... LAAANGWEILIG!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Aber ich kann mich auch, nicht das erste Mal (Beispiel Menderes) täuschen, vielleicht ist sie viel stärker und belastbarer als ich es anhand der wenigen Infos der letzten Jahrzehnte vermute.

DAS stimmt allerdings auch wieder, da habe ich mich damals auch sehr getäuscht.
08.01.2019
Ich freu mich wie immer drauf, auch wenn ich jedes Jahr weniger der Leutchen kenne.

Bei Sibylle Rauch bin ich allerdings auch skeptisch. Ich kenne sie noch aus den Eis am Stil Filmen und was danach kam, ist wirklich traurig.
Mir tat sie damals schon leid und ich bin nicht sicher, ob sie emotional so stark ist, da drin so Einiges wegstecken zu können.

Aber ich kann mich auch, nicht das erste Mal (Beispiel Menderes) täuschen, vielleicht ist sie viel stärker und belastbarer als ich es anhand der wenigen Infos der letzten Jahrzehnte vermute.

Ich nehme stark an, dass sich die Zuschauer, was vor allem die Ekelprüfungen angeht, eher auf Gisele einschießen werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Also eigentlich würde ich mich dann schon sinnvollerweise zur selbsternannten Milliardärin machen. Warum tief stapeln?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2019
Kaffee-Pause Gestern, 20:53
@93

Bist das Du little poem?


Ja, bin ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Königin von NRW

Also wenn schon selbsternannt würde ich aber zu Höherem greifen als nur NRW alleine. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
@93

Bist das Du little poem?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Ja, ein 77jähriger im Dschungel ist schon so, als würden sie es drauf anlegen, das mal einer dort stirbt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
"Highlights waren ... Sarah Knappik"

Meine Lieblingsstaffel und der Grund warum ich Dschungel schaue. Was kann in so einer etwas beengten und etwas verknappten Situation mit Menschen passieren. Gruppendynamik. Usw.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Stimmt, manchmal wissen die Macher halt nicht, wann Schluss ist @Kaffee-Pause. Das gilt nicht nur allein fürs Dschungelcamp.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Jeder von den Kandidaten kennt ja das Format. Kann mir keiner von denen erzählen, er/sie habe es nicht gewusst, was auf sie zukommt.

Ja inzwischen läuft es so lange, da müsste man es wissen. Bei Leuten wie Sibylle Rauch habe ich aber dennoch Zweifel daran, dass sie wirklich in der Lage ist es abzuschätzen. Sie ist ein erwachsener Mensch, klar ... nur bleibt mir persönlich die Schadenfreude da einfach im Hals stecken. Wie da wirklich verzweifelte, verkrachte Existenzen oder auch uralte Greise durch den Dschungel krauchen mag ich mir nicht ansehen, das finde ich grausam - auch wenn sie wissen worauf sie sich einlassen.
Ist der Kandidat zu verzweifelt oder umgekehrt zu berechnend, dann geht das Format für mich nicht mehr auf. Deshalb habe ich es in den letzten Jahren auch oft vor Schluß abgebrochen oder gleich von Anfang an nicht geschaut.
Ich finde es hat sich inzwischen so ein bisschen selbst überholt und ist einfach nicht mehr so interessant und unterhaltsam, man kennt alle Prüfungen, die Kandidaten werden immer austauschbarer.

Highlights waren für mich die Staffeln mit Daniel Küblböck, Sarah Knappik, Maren Gilzer, Olivia Jones und Menderes Bagci (und die Staffel war schon an der Grenze)... was danach kam war einfach nicht mehr so richtig was und dazwischen waren auch schon Staffeln, die einfach gar nicht funtktionierten.

Ich finde sie hätten lieber in Würde und auf dem Höhepunkt (eventuell mit Dirk Bachs Tod) das Ganze einstellen sollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Jeder von den Kandidaten kennt ja das Format. Kann mir keiner von denen erzählen, er/sie habe es nicht gewusst, was auf sie zukommt. Die Frage bleibt für mich, wie tief muss man sinken, um daran teilzunehmen?
Junge Kandidaten stecken das sicher besser weg, als Ältere. Aber ein 77jähriger? Muss dass sein?
Das Schlimmste für mich ist jedoch, wenn man sich auf Kosten der Teilnehmer lustig macht. Aber leider gehört das ja zum Konzept.
Och, ich sehe es mir auf jeden Fall an, zur Not auch die Spätausgabe. Ich finde es interessant was Menschen machen, vorallem wie, wenn Geld winkt. Da kommt bei dem ein oder anderen das wahre Gesicht raus. Lockerer TV Konsum :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Lach @Deutsche in Norwegen 🇳🇴, es gibt ja zum Glück die Mediathek.
So muss keiner auf dieses Bildungsfernsehen verzichten 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Gut, das ich immer früh raus muss, so komme ich nicht in Versuchung, es mir anzusehen😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2019
Endlich hat mein Leben wieder Sinn:
Dschungelcamp & Schwiegertochter gesucht! TV auf höchstem Niveau
*grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
Der ZDF Fernsehgarten hat die Kiwi doch zurück genommen, die braucht das grad nicht. Das ist zu gut bezahlt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
Oh das ist aber schön! Danke, Minty und einen Gruß zurück ... an sich möchte ich nicht kleinlich wirken, aber das mit der dicken Kiwi hat er letztes Jahr schon versprochen! 🤨 Und jetzt hocken wir da mit Sibylle Rauch und abgehalfterten Bachelor-Gigolos.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
"Auf jeden fall hoffe ich, das es diesmal mehr Prüfungen und weniger gelaber gibt."

So sehr hoffe ich ja mal auf einen Dschungel ohne Essensprüfungen. Schon mit Prüfungen, aber ohne Essensprüfungen. Das wäre dann mal endlich ungetrübter Dschungel für mich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2019
Kaffee-Pause, ich soll dich schön grüßen und dir ausrichten, dass "die dicke Kiwi" bestimmt das nächste Mal dabei sein wird!