Medien im weiterem Sinne. MP3 vom PC auf den Player.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2017
Moin,
ich habe einen sony walkmann für den Altag und einen 20€ player für das Baustellenradio.
Mein Handy, weil es mit dem Kopfhörer(Headset)- Bediehnteil kompatibel ist
Also 3 Abspielgeräte.
Kann jemand eine Software empfehlen für das verwalten und übertragen der MP3s?
Die Sony Variante spinnt ausgerechnet beim Walkman, maximal eine CD zur Zeit ist möglich.
Der billig Player aktualisiert von allein alles was er noch nicht kennt. (Eine Funktion die ich eigentlich von den Markengeräten erwarten würde)

Gibt es eine universelle Software? Ich will nur CDs auf dem PC speichern, Playlists zusammenstellen und von da auf die Mobilgeräte verteilen.
Prinzipiell lade ich keine Musik online herunter, sondern stell mir die CDs ins Regal.

Hülfe büdde^^