Serientipps
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Die gucke ich auch gerade Avalonia. 3 Folgen muss ich noch und ich bin auch genauso wie du von Anfang an begeistert.
Habe ein wenig Angst, dass es ein sch... Ende haben wird, wäre ja leider nicht das erste Mal. Abwarten....
24.01.2022
Wer einmal lügt (Miniserie auf Netflix).

Sie hat mir supergut gefallen und mich von Minute 1 an gefangen genommen (wenn es so läuft ist es toll, dann bleibe ich auch mit grossem Interesse dabei).

Sehr spannend.

Miteinander verwobene Handlungsstränge im Heute und Früher und man muss dabei bleiben und aufpassen, die Serie ist nichts zum nebenher laufen lassen.
Sowas mag ich.

https://www.youtube.com/watch?v=A5kuBuGOEkA
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2022
Continuum ist super 👍 kann ich bestätigen.
Bin grad über ARCHIVE81 gestolpert..... (Netflix) sehr spannend. Geht um einen Kult irre gruselige Dinge die dieser tut über Generationen und Menschen die das aufdecken, und quasi über so ein Zeitwurmloch Zusammenhängen. Bisschen verrückt das ganze, sehr spannend inszeniert....wird viel mit Licht, Schatten, Hintergrundmusik/ Geräusche, Andeutungen gearbeitet
Oh ja, Magnus war sehr witzig und gute Unterhaltung.

Hat schon jemand über Continuum gesprochen? Das fand ich von der Idee her (Zeitreise) und den sympathischen Charakteren sehr sehenswert.
4 Staffeln auf SYFY
17.01.2022
Ab 26.1. läuft auf Netflix The Sinner Staffel 4.

Ich hoffe sie wird so gut wie Staffel 1.
"The Great" auf Starzplay...
Ich war begeistert und freue mich auf weitere synchronisierte Folgen (bisher bis Staffel 2 / Folge 3 aufgrund Corona)...
Es ist nur etwas für Leute mit etwas schrägem Humor und Spaß an Kostümfilmen und toller Ausstattung, und man sollte 5 Augen zukneifen können, was den Wahrheitsgehalt der Geschichte angeht... Die sehr freie und keinesfalls ernst zu nehmende Interpretation des russischen Zarenhofes unter Katharina der Großen und Zar Peter hat mich jedenfalls sehr amüsiert... Es erinnert etwas an Monty Pyton... Das "ab 16" ist durchaus berechtigt, denn es geht in allen Richtungen sehr freizügig zu... Wird sicherlich nicht Jedem gefallen, von mir eindeutig ein "Daumen hoch"...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2022
Webfish... und wo ist jetzt dein Serientipp??? Deine Meinung über das Konsumverhalten anderer im Bezug auf Serien ist hier nicht gefragt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2022
Oh man ich lebe voll hinterm mond in einem anderen Jahrhundert und mir fehlt nix.. meine Serien sind noch gaanz andere auf old historischen Sendern. Mir reicht auch 1 folge die Woche und darauf freue ich mich dann.. man man man was fehlt mir alles nicht von dieser tollen neuen Serienwelt 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2022
Maid - Netflix.... für viele vielleicht nichtssagend und langweilig. Für Alleinerziehende Frauen mit gewalttätigen EX Ehemännern ein eintauchen in eine altbekannte Welt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2022
Bin grad über eine neue Serie gestolpert, „the silent sea „ .... Sciencefiction , Meeeega spannend.... bei Netflix
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2021
Nein würde ich nicht sagen... allerdings hilft es gewisse Zusammenhänge besser einzuordnen. Es gibt aber immer wieder auch Infos zwischen den Zeilen zur Vergangenheit so das man da nicht völlig im Regen steht. Im Grunde ist es tatsächlich eine völlig neue Staffel die auch für sich autonom steht. Ich oute mich allerdings als Fan, ich hab alle alten Staffeln gesehen und finde das ist kein Nachteil im Verstehen der neuen Staffel :-) wie man es gern möchte..... die Serie You kenne ich noch gar nicht. Muss ich mal googeln
Muss man denn zwingend die alte Dexter Version gesehen haben @HL? Ich habe davon nur hin und wieder mal eine Folge gesehen. War "damals" noch nicht so ein Serien Junkie.

"You" könnte dir dann sicherlich auch gefallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2021
Dexter new Blood.... mittlerweile bei der dritten Folge und muss sagen... sehr vielversprechend. Besonders der jetzt nicht mehr so kleine Sohn von Dexter entpuppt sich als sehr spannende Charaktere. Lohnt sich zu schauen 👍👍👍
01.12.2021
Super.... die 3. Staffel "lost in space" geht los... bei Netflix ..... sehr schön :-)

Herbstlicht, danke fürs Posten, die Serie mag ich total :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2021
Mir hat die erste Staffel "Hellbound" auf Netflix sehr gut gefallen.

Wieder eine koreanische Serie, dieses mal mit dem Thema 'Todesprophezeiung, Dämonen und eine Art religiöse Sekte'.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2021
Super.... die 3. Staffel "lost in space" geht los... bei Netflix ..... sehr schön :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2021
Ja auf die Idee kam ich dann ja auch.... daher auch meine Bemerkung „Dexter erfindet sich gerade neu“ ... ich musste mich aber hier erstmal rechtfertigen... bezugnehmend auf den netten Post von Olli in meine Richtung. Ich hätte nicht gedacht das meine Gedanken zur ersten Folge der neuen Serie hier so große Wellen schlagen... sei es drum .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2021
😂 also es gibt bereits 8 Staffeln... und eigentlich wäre das jetzt die 9. ... aber wenn man die neue Staffel abruft steht da S1F1....DAS hat mich gewundert. Ich vermute das vielleicht da jetzt ein anderer die Serie aufgekauft hat und neu startet... ja keine Ahnung...