
„Sehnde“ (Pseudonym)
Dank des Forums habe ich gewusst, dass diese Serie nun auf Sixx gesandt wird. Ich habe mich sehr darauf gefreut. Ich fand es dann aber doch ein wenig langweilig und es wurde mehr der "Zickenkrieg" und weniger das Business gezeigt. Wenig Mode, wenig Make-Up - wenig Aufbauendes .
Ich empfinde es auf jeden Fall so. Mich würde Eure Meinung interessieren.

„Pulheim“ (Pseudonym)
Ich empfand es genauso wie du, Tiziana, und war ein bisschen enttäuscht. Die nächste Folge möchte ich aber trotzdem sehen, obschon ich bezweifle, dass es besser wird.
Dafür habe ich doch schonmal um 20:15 Uhr bei Sixx reingeschaut (Mission: Makeover) und fand die richtig gut. Stinknormale Frauen, die dank neuer Frisur, neuem Make-up und passender Klamotten ein bisschen glücklicher und selbstbewusster gemacht wurden. Sehr gelungen - das hätte ich so nicht erwartet.
Kleine Ergänzung: wer es noch sehen möchte, gehe einfach auf die Sixx-Homepage. Da kann man beide Sendungen auch nachträglich noch sehen.

Ich krieg gar kein Sixx...

„Lutherstadt Wittenberg“ (Pseudonym)
Ich fand die Sendung Mission Makeover auch besser. Werde aber Curvy Style das nächste mal doch noch mal sehen. Vielleicht wird es ja noch besser.

„Gießen“ (Pseudonym)
Hab grad online reingeschaut, das ist ne Soap oder?
Erst latscht der eine mitten ins Photoset, was 100% gestellt (und schwach geschauspielert) war. Als dann die andere Ihre Möpse beim Doc bejammerte hab ichs ausgemacht.
Und für Vorspulen wird man mit mindestens 3 Werbeclips bestraft.

„Greifswald“ (Pseudonym)
Na ja - es ist eben keine "makeover" Serie sondern im Grunde nur eine Begleitdokumentation - ausnahmsweise mal von üppigen Models. Schlussendlich ist es wie so viele amerikanische Serien - zB Rachel Zoe - auch nur viel Blabla - wenig tatsächliche Modeinfos. Die Amis mögen es eben gerne, wenn es "scheppert" zwischen den Probanden.

„Sehnde“ (Pseudonym)
Danke für Eure Rückmeldung. Ich habe mir mehr erhofft, denn diese Models tragen ja eine andere Botschaft in die Welt und dann geht es nur um Zickenkrieg und um "Möpse-OP" - fand es sehr seicht und der Sache nicht sehr dienlich. ABER ich gebe dem ganzen noch eine Chance und werde nochmals gucken. Die anderen SErien fand ich auch besser.
Ich finde, die sollten ein wenig mehr "den persönlichen Werdegang = Leidensweg" aufzeigen.

„Sehnde“ (Pseudonym)
@ Paul Newmann: Du hast uns doch hier den Tipp zur Sendung gegeben???? Warum fragst du nach, ob es eine Soap ist? :-))

„Gießen“ (Pseudonym)
Siehe Tipp, ich hatte die Ankündigung nur mit nem halben Ohr und Auge mitbekommen und für eine Doku gehalten.
Eine Soap ist es offensichtlich weil es so grottig geschauspielert und plump gestellt ist
Eine Dokumentation ist etwas anderes.

„Sehnde“ (Pseudonym)
stimmt :-) Du hast vollkommen recht :-)

„Sehnde“ (Pseudonym)
gestern waren der zweite und der dritte Teil - leider auch eher enttäuschend :-( Mädls, die sich von einem Sugardad aushalten lassen usw.. :-( ich bin echt so enttäuscht, habe ich mich so auf die Serie gefreut Inhalte, die nicht unbedingt etwas mit plus size zu tun haben.