The Masked Singer (Start am 16.02.2021)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2021
Oh, die sagen gerade, dass das heute schon das Halbfinale ist. 😞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2021
Wir können eine Wette abschließen: Läuft der Leopard heute oder läuft er wieder nicht? 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2021
Es fehlen leider echte Sänger(innen), die Gänsehaut-Momente bescheren. Vermutlich wird es für die Produktion immer schwerer, gute Sänger für die Show zu rekrutieren.

Aber ich gucke sie trotzdem noch gerne. ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2021
Der Monstronaut ist 2,50 m lang und Martin Klempnow nur 1,80 m. Daniel Boschmann ist 1,90 m lang. Das könnte eher passen.

Ist "Das große Promibacken" keine Aufzeichnung? Dann würde es mit TMS zeitlich nicht kollidieren.

Heute Abend ist es wieder so weit. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wer demaskiert wird. Inzwischen kann ich mir auch vorstellen, dass die Queen aus dem Monstronauten schlüpft. 😄 😄 😄
Beim Monstronaut tippe ich auf Martin Klempnow (Dennis aus Hürth). Der nennt die Leute immer "Du Otto/Ihr Ottos" und das sagte der Monstronaut bei der letzten oder vorletzten Folge vor Ort. Der Schauspieler ist um die 50 und wohnt bei Köln.

Bei Boschmann denke ich, dass der ja noch backen muss, das kann nicht alles an 1 Tag gebacken werden, oder?

Schildkröte ist recht eindeutig T. Anders, finde ich. H. Baum konnte man beim letzten Mal recht gut raushören. Beim Küken tippe ich auf E. Amani. Auf jeden Fall eine Frau, da die Füße recht klein wirken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2021
Der Monstronaut
Das Einhorn = Franziska van Almsick
Der Dinosaurier
Das Quokka = Henning Baum
Der Flamingo
Der Stier
Das Küken
Die Schildkröte
Der Leopard
Das Schwein = Kathrin Müller-Hohenstein

Da waren es nur noch 7. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2021
Ich hoffe, dass Guildo sich für das Finale seine Zotteln abschneidet. 😄 😄 😄

Hmm, könnte der Dino Sasha sein?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2021
Die Stimme könnte passen, aber ist Herr Sträter noch so beweglich? 😄 Jetzt weiß ich, an wen mich die Stimme erinnert >>> Atze Schröder 😄

Der war letztens beim Sträter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2021
Der Monstronaut könnte tatsächlich Daniel Boschmann sein, weil bei den Indizien auf das Frühstücksfernsehen angedeutet wurde.

Bill Kaulitz im Flamingo halte ich durchaus für möglich. Die seltsame Beinstellung ähnelt der von Bill Kaulitz.

Die Stimme vom Quokka kommt mir sehr bekannt vor. Aber ich komme auf keinen Namen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2021
In 25 Minuten ist es so weit. Ich stelle schon mal die alkoholfreien Cocktails für uns alle hin. 🍸 🍹🍸 🍹🍸 🍹🍸 🍹🍸 🍹🍸 🍹🍸 🍹🍸 🍹🍸 🍹🍸 🍹

😄 😄 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2021
Ich hatte mit einem Bekannten über die Show und den Leoparden gesprochen. Als der Leopard auf der Sänfte reingetragen wurde und von dort auch gesungen hatte, kam mir der Gedanke, ob er evtl. verletzt ist und es nicht gezeigt werden soll.

Der Bekannte meinte, dass es sich auch um eine blinde Sängerin handeln könne, weil der Leopard schon bei seinem ersten Auftritt "starr" auf einer Stelle stand und am Ende seines Auftrittes ihm ein Gitter gereicht wurde, an dem er sich festhalten konnte.

Mir war bisher nur eine blinde Sängerin bekannt, die vor einiger Zeit beim ESC-Vorentscheid mitgemacht hatte. Aber es gibt wohl noch eine zweite Sängerin, die die Qualität des Leoparden hat, Joana Zimmer.

>>> https://www.youtube.com/watch?v=R_I_rxhHEZI

>>> https://www.youtube.com/watch?v=5UUGt2p_hwY
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2021
Die Backsendung ist keine Live-Sendung, aber "The Masked Singer". Man geht wohl davon aus, dass D. Boschmann es nicht schaffen würde, mittwochs um spätestens 5.30 Uhr vor der Frühstücks-Kamera (😄 ) zu stehen, wenn er bis spät am Dienstagabend in der Live-Sendung war, dann nach Hause fliegen und auch noch eine Mütze Schlaf bekommen müsste. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2021
Das ist Daniel Boschmann, der mittwochs fehlt. Er macht beim Promibacken mit, das mittwochs ausgestrahlt wird. Aber spielt das eine Rolle? Das dürfte ja keine Live-Sendung sein. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2021
Im SAT.1-Frühstücksfernsehen sagen die Moderatoren schon seit Tagen, dass einer ihrer Kollegen laut Dienstplan mittwochs frei hat. Das wäre ungewöhnlich und deshalb vermuten sie, dass er bei TMS mitmachen würde.

Ich weiß aber nicht, ob er singen kann. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2021
Rudi: "Das wäre echt schade, wenn so eine Liste wirklich existiert. Das Raten ist ja der Kern der Sendung."

Wo sind denn deine Tipps? 🧐 Die Show besteht nicht nur aus dem Flamingo. 😎

😄 😄 😄