The Masked Singer (Start am 16.02.2021)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2021
Im Artikel steht doch, dass die Liste aus einer Facebookgruppe stammt (da gibt es ja nun nicht gerade Insiderwissen) und nur Vermutungen enthält, die wohl auch zum Teil etwas an den Haaren herbeigezogen wirken.
Fürs Einhorn hatte sie Nora Tschirner vorhergesagt. 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2021
Diese "Liste" kann auch nur aus Mutmaßungen bestehen. 🤔 Allerdings muss ich dir zustimmen, Rudi, der Ratespaß würde verloren gehen, wenn diese Liste die wirklichen "Promis" verraten würde.
Das wäre echt schade, wenn so eine Liste wirklich existiert. Das Raten ist ja der Kern der Sendung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2021
Ja, das Kostüm der Schildkröte gefällt mir auch sehr. 🙂 Ich wäre nicht überrascht, wenn die Schildkröte siegen würde. 🥇 🏆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2021
Ich glaube nicht, dass der Stier die Staffel gewinnt. Dafür sind die Schildkröte und der Leopard zu gut. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2021
Wer die letzte Folge verpasst, kann sich heute um 20.15 Uhr die Wiederholung auf sixx angucken. 🙂
Der Stier soll Guildo Horn sein? 🤔...ich denke da eher an Carsten Spengemann. Hier habe ich auch mal die Dolphins (Football-Team) herausgehört und er ist Dolphins -Fan.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
Der Monstronaut
Das Einhorn = Franziska van Almsick
Der Dinosaurier
Das Quokka
Der Flamingo
Der Stier
Das Küken
Die Schildkröte
Der Leopard
Das Schwein = Kathrin Müller-Hohenstein

Da waren es nur noch 8. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
Juliette hat eine tolle Stimme, aber die ist nicht so verrucht.
Ich bin bei Dem Leoparden bei Juliette Schoppmann, Zweite! Bei der 1. Staffel DSDS.
Die hatte ne Wahnsinns Stimme!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
Hatte Markus Schenkenberg nicht auch auf seinem Anzug TMS stehen? 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
Das Einhorn kann zu Sauerbraten verarbeitet werden. Der Gesang ist grausam. *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2021
Ich bin auf Guildo Horn gespannt. 🙃