The Masked Singer (Start am 16.02.2021)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2021
Mir geht es auch so, obwohl mir die Stimme vom Leoparden sehr bekannt vorkommt. Aber ich habe absolut keine Ahnung, wer hinter Dinosaurier, Leopard und Küken steckt. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2021
Hmm, der Leopard ist aber kein professioneller Sänger. 🤔 Die schwierigen Töne hat er/sie bei dem Lied ausgelassen. 😄
Der Leopard ist krass... Dachte, das wäre ein Mann 😳 aber die Stimme.... Wow.

Beim Dino, keine Ahnung... Ich kann mit den Tipps und Einspielern immer nichts anfangen. Die Tipps erkenne ich nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2021
Hast du schon eine Idee, wer der Dinosaurier ist? Ich tappe noch im Dunkeln. 🤔

Jetzt ist der Leopard dran. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2021
Geht das schon wieder los, dass die Sänger bei ihrem Auftritt die Stimmen verstellen? Das macht keinen Spaß. 😟
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2021
Ja, es sind einige niedliche Tiere dabei, Gipsy. Heute Morgen habe ich im Frühstücksfernsehen gesehen, dass es das Alien mit den Trötenöhrchen, den Wuschel und das Monsterchen als Plüschfigur gibt. 😍 😍 😍
Dieses Mal sind besonders viele "niedliche" Kostüme dabei oder meine ich das nur?! Ich denke, dass ist so, weil möglichst viele Plüschtiere verkauft werden sollen. Der Dino sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber der Schlafanzug ist albern.

Meine Favoriten sind optisch die Schildkröte als Pirat und der Stier als Footballspieler....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2021
Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass es in 3 1/2 Stunden so weit. 🙃

Dabei habe ich festgestellt, dass man mir ein D gestohlen hat. 😲 Ich meinte selbstverständlich die SchilDkröte. 🐢

😄 😄 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2021
Ich finde das Schilkröten-Kostüm sehr hübsch. 😍 Gerade habe ich gehört, dass das Monstronaut-Kostüm 2,50 m groß ist. 😲 Es würde mich nicht wundern, wenn Olivia Jones, die Klitschkos oder Lars Riedel in dem Kostüm stecken. 🤣
Hast Du schon ein Star für Dich ausgesucht, vom Kostüm her?

Ich tendiere ja stark zum Einhorn. Wobei das Küken natürlich auch triggert. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2021
Die letzten Masken wurden bekannt:

Der Monstronaut
Das Einhorn
Der Dinosaurier
Das Quokka
Der Flamingo
Der Stier
Das Küken
Die Schildkröte
Der Leopard
Das Schwein

🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2021
Schön, dass du das Rate-Team verstärkst, luna. 🍹 🙃

Wer Frau Ferres und die Herren Hönig / Hallervorden vor das Mikrofon zerrt, dem traue ich alles zu. 😄 😄 😄 Die kommende Staffel wird bestimmt nicht einfach. 🤔
Oh ja, ich freu mich auch schon sehr! Super Format, finde ich. Und das Raten ist so schwierig. Man denkt, man hätte es erraten und beim nächsten Song ist man wieder komplett unsicher 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2021
Willkommen im Rate-Team, Rudi. 🍹 🙃

Ich wäre bei dem Alien nie im Leben auf Alec Völkel gekommen. 😄
Ich bin auch dabei. Freu mich auf die tolle Show mit richtig guten Kostümen und Songs.
Letzte Staffel fand ich das Alien mit 'Sound Of Silence" super.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2021
Weitere Masken wurden bekannt:

😷 Der Monstronaut
😷 Das Einhorn
😷 Der Dinosaurier
😷 Das Quokka
😷 Der Flamingo
😷 Der Stier
😷 Das Küken

In einer Woche ist es so weit. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2021
Morgen in 2 Wochen beginnt die 4. Staffel von "The Masked Singer". Das sind die ersten 3 Masken, die veröffentlicht wurden:

🤖 Der Monstronaut
🦄 Das Einhorn
🦖 Der Dinosaurier


Angeblich soll diese Staffel noch schwieriger werden. Ich bin gespannt, wer sich unter den Masken versteckt, und freue mich schon sehr auf die neue Staffel. 🙃