The Masked Singer (Start am 20.10.2020)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
Wir werden es bald wissen, wer die Katze ist. Hoffentlich fliegt vorher das dusselige Alpaka raus. Das macht mich ganz bekloppt mit der Hibbelei. 😂 😂 😂

Wer ist das wuschelige Alpaka? – Die Indizien der neuen Show

Auch in Folge 2 von "The Masked Singer" begeistert das Alpaka im stylischen Look die Fans. Wie gewohnt gibt es erneut einige Hinweise, die auf die Identität des Alpakas schließen lassen:

Insta-Story-Look, Anglizismen, Bezug auf Kommentare und Fans: Das Alpaka kommt weiterhin wie ein Social-Media-Star daher.

Das Alpaka zeigt seine Morgen-Routine: Kaffee, Handy, Toast.

Die Frisur sitzt nicht. Das Alpaka spricht von einem "Bad Hair Day" und fragt: "Wie ist Euer Hairstyle?"

Das Alpaka sagt: "I love Einkaufen, but in Reality not allein!"

Die ganze Welt ist ein Laufsteg.

Das Alpaka ist eine Frau mit kleinen Füßen.

Da Alpaka ist ein Influencer und dreht Videos für die Follower.

Das Alpaka hasst Salat & Melone und liebt Ananas & Burger.

In den Burgern stecken Flaggen von Spanien, Deutschland, USA, Frankreich & Costa Rica.

Alles wird per Handy als Video festgehalten.

Das Alpaka zeigt Kochexperimente und färbt Regenbogennudeln.

Mode, Looks und Outfits sind ein Hobby des Alpakas.

Während der Show und auch im Video spricht das Alpaka oft Englisch.

🙃
Also ich weiche von meiner Vickie Leandros keinen Millimeter ab - Hinweise hin, Hinweise her. Die konnte ich sowieso noch nicht einmal nachvollziehen (wie übrigens der ein oder andere Promi bei seinen eigenen Hinweisen selbst). Ich musste als Kind mit meinem Muttchen Hitparade und Co. gucken und bin mir schon ziemlich sicher die Stimme erkannt zu haben. Außerdem is die Katze bestimmt ein älteres Semester, die wurde ja schließlich sogar an der Hand von der Bühne geführt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
@ Nadira

"okay okay, die ganzen Indizien kannte ich nicht. Juliette ist nicht die Katze ;-) davon ab, scheint sie sowieso irgendwie eine unperson in der medienwelt zu sein, da man so gar nichts mehr von ihr hört/liest/sieht. "

Frau Schoppmann ist seit der Reunion mit D. Bohlen seit einigen Staffeln als Gesangscoach bei DSDS tätig. 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
@ Avalyn

Das "dünne" Stimmchen könnte aber auch passen. Vielleicht hat sie nur "just for fun" mitgemacht und nicht, um wirklich viel Geld zu verdienen? Auch ihre extrem schlanke Figur würde zu der Katze passen. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
@ Nadira

Herzlich willkommen im Club der Ahnungslosen. 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
Gucken wir mal, die ist ja eigentlich beruflich ganz erfolgreich und dürfte für so eine Show wie Masked Singer eigentlich zu teuer sein. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
@ Avalyn

Perfekt! Ich würde sagen, du hast dir den goldenen Bembel verdient! 🏆 Die Katze ist enttarnt. 🐱

🤣 🤣 🤣
okay okay, die ganzen Indizien kannte ich nicht. Juliette ist nicht die Katze ;-) davon ab, scheint sie sowieso irgendwie eine unperson in der medienwelt zu sein, da man so gar nichts mehr von ihr hört/liest/sieht.
also ich habe hiermit offiziell keine ahnung wer in dem kostüm steckt *lol*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
@ Avalyn

Auf Victoria Backham wäre ich im Leben nicht gekommen. Gibt es von ihr T-Shirts, auf denen sie abgebildet ist? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
@Meta Klingt nach Victoria Beckham.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
Was wissen wir noch alles über das Kostüm der Katze und den Promi, der darunter steckt? Diese Indizien zur Katze sind bereits bekannt:

Die Katze kommt ins Atelier. Auf einen Zettel schreibt sie: "Katze who?"

"Unter dieser Maske kann ich beweisen, dass wahre Kunst von innen kommt."

Die Katze bezeichnet sich selbst als Naschkatze, die das Familienleben liebt und tägliche Streicheleinheiten und Bindung braucht.

Das Talent sei ihr früh ins Körbchen gelegt worden. Außerdem sei sie auf einer großen Reise, fern der Heimat gewesen und habe daher mehr Geschichten als Katzenleben zu erzählen

Die Katze ist eine verschmuste Modedesignerin – ihr Style erinnert an eine Mischung aus Karl Lagerfeld und dessen berühmte Katze Choupette.

Sie entwirft Shirts, auf dem sie selbst abgebildet ist. Ihr unverkennbares Markenzeichen: sie selbst.

Die Katze liebt es, Gäste zu empfangen: "Für meine Gäste nur das Beste, Miau!"

Die Katze hat einen ausgeprägten Spieltrieb, dem sie schon als Jungkatze ausgiebig nachgehen konnte.

Auf ihrem Anzug steht der Schriftzug: "Love is Life" und "Life is Love".

Die Mitarbeiter der Katze haben ein Wörterbuch "Katze - Deutsch - Deutsch - Katze", damit jeder sie verstehen kann. Es gibt auch andere Wörterbücher z.B. Spanisch.

Die Katze ist glücklich, wenn sie Menschen zum Glitzern bringen kann.

Die Katze steht und spielt gerne im Rampenlicht.

Quelle: https://www.prosieben.de/tv/the-masked-singer/news/the-masked-singer-2020-alle-indizien-und-hinweise-zum-katzen-kostuem-101000

🤔
Ich fand die Katze dermaßen gruselig. Und dann auch noch Queen verstümmeln. Das ist meiner Meinung nach keine Sängerin sondern eine Schauspielerin oder Moderatorin. Juliette Schoppmann und das Skelett könnte passen, ich hab aber wenn sie los röhrt immer Jeanette Biedermann vor Augen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
Juliette Schoppmann könnte aber hinter dem Skelett stecken...da tippte ich bis dato eigentlich auf Helene...aber Juliette könnte das auch sein. Sie hat ja auch ne Mega Stimme
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
@ Nadira

An Juliette Schoppmann habe ich tatsächlich noch nicht gedacht, weil ich finde, dass sie eine viel kräftigere Stimme hat. Dagegen empfinde ich die Katze eher als piepsig. :-D

Ich glaube aber, dass wir bei den Enthüllungen noch so einige Überraschungen erleben werden. Das macht es so spannend. :-)
Ich finde die Katze (Kostüm) singt klasse. Mir kommt da ein Name in den Sinn, der hier noch nicht gefallen ist (gibt es da eine Vorschlagsliste, wer wer sein könnte - ich wundere mich nämlich immer über die Namen die da genannt werden). Ich denke jedenfalls bei der Katze an Juliette Schopmann (hatte vor x-Jahren bei DSDS den 2. Platz gemacht). Bewegen konnte sie sich und singen auch, meiner Meinung nach wesentlich besser als Alexander Klaws.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2020
Muuuaaah :-D das wird es gewesen sein... ich bin wahrscheinlich ohnmächtig geworden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2020
Ich dachte schon, dass du durch die Flatulenzen deines Hundes ohnmächtig geworden bist. 🤣 🤣 🤣

Da kannst du dir die Enthüllung des Hummers angucken >>> https://www.youtube.com/watch?v=tIvdj6VXK_8
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2020
oh man ich bin voll eingepennt... den Hummer hab ich verschlafen :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2020
1. Das Nilpferd
2. Das Alien
3. Die Biene = Veronica Ferres ist in der ersten Folge raus
4. Skelett
5. Frosch
6. Erdmännchen
7. Das Alpaka
8. Der Anubis
9. Die Katze
10. Der Hummer = Jochen Schropp ist in der zweiten Folge raus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2020
Der Jochen ist der Hummer. 😂 😂

Ich wünsche euch einen schönen Abend. 🙃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2020
Das Alien könnte Teddy Teclebrhan sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2020
Vielleicht sollten wir eher tippen, wer am Ende der Show rausfliegt? 🤣 🤣 🤣

Ich wäre für das Alpaka. 😁