The Taste
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Also ich mochte weder Cornelia Poletto noch Maria Groß leiden.

Am Anfang war ja Lea Linster dabei, die fand ich goldig und auch lustig, allerdings hab ich sie nicht wirklich als Koch-Coach wahrgenommen.

Die Urgesteine Frank Rosin und Alexander Hermann gehören für mich einfach dazu. Rosin hat zwar noch nie gewonnen, dafür Hernann aber gefühlt jedes zweite Mal.

Tim Raue empfinde ich als fachlich super kompetent aber auch oft ein wenig als Snob.

Alex Kumptner find ich super, aber Roland Trettl aus der alten Staffel hätte ich auch gerne wiedergesehen.

Angelina Kirsch als Moderatorin hat sich sichtlich bemüht, war mir allerdings auch oft viel zu laut. Aber sie hat damit ja auch noch nicht soviel Erfahrung.
"Du mochtest sicher das Peitschenknallen in Mimik und Haltung, woll ??"

Du kennst mich zu gut :-O
Und aus Respekt vor ihr, nicht weil ich sie so doll leiden kann: Ich meinte Cornelia Poletto. Nicht Polleto :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2020
..Mir fehlt aber definitiv mindestens eine Köchin als Coach. Polleto fand ich gut...

Du mochtest sicher das Peitschenknallen in Mimik und Haltung, woll ?? 😏🤭

(ich kann die Alte nicht leiden..*knurr)
Tatsächlich freue ich mich ein mal im Jahr auf The Taste. Die Coaches nerven mich zumeist (nicht, dass ich den Kumptner nicht ähm... Ja der ist nice 😉) , aber was die Kandidat*innen an Know-how mitbringen, finde ich faszinierend. Entsaften, Pickeln, Sous vide, 10 Töpfe in einer Stunde... Und die Kompositionen auf einem Löffel, wenn man merkt, die wissen, was sie da tun... grandios. Da hab ich immer Feuerwerk im Kopf 🤯😂
Mir fehlt aber definitiv mindestens eine Köchin als Coach. Polleto fand ich gut. Die neue Moderatorin ist mir auch zu "laut" , aber mal vom Format erfrischend.

Und durch den thread hab ich erst gemerkt, dass ich die heutige folge verpasst habe 😒😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2020
🙋...durch Dich wieder dabei!
Ich habe keinen Fernseher und schaue nur online...meist in den Mediatheken und kriege dann oft garnicht mit was (wieder) läuft.
Jetzt hab ich fix das Halbfinale geschaut, weil morgen ja nur noch das Finale zur Verfügung steht.

Ja, den Hern Klumptner finde ich auch hochsympathisch und nen angenehm-konstruktiven Teamchef.
Diese Kochminiaturen faszinieren und irritieren mich in gleichem Maße...
wirklich bewundernswert diese Akribie und Fummelkram.
Für mich als eher Grobmotorikerin aber auch ne nervliche Herausforderung, die mich manchmal dann auch wegschalten lässt ..😏
Ich kann auch die fünfundneunzigste Kochshow-Variante gut so nebenbei sehen/hören und fühle mich angenehm unterhalten.
Dafür mag ich dann so Formate wie Dschungel, Container, Insel, Alm oder Bachelor null. Geht einfach nicht. Nervt.

Was in der Show heute (also die Aufzeichnung des Halbfinales) genervt hat war die Moderatorin....wieso schreit die so???😖
Schaut das jemand?

Heute ist ja schon Finale.
Ich muss sagen, dies ist eine der wenigen Shows im TV, die mir wirklich gut gefallen. Ich bin immer wieder fasziniert, wie die Kandidaten es schaffen, ein ganzes Gericht auf nur einem kleinen Löffel zu präsentieren. Auch die verschiedenen Aufgaben durch die Gastjuroren sind immer interessant.

Die Jury gefällt mir diese Jahr auch ausgesprochen gut. Leider leider muss ich sagen, dass über die Jahre die weiblichen Jury Mitglieder mich nicht besonders überzeugt haben. Der neue "Kumptner" dagegen, den find ich richig Klasse.