The Walking Dead
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Habe selber die Serie noch nicht geschaut - wenn ich mal Zeit habe
Tipp: Im Movie Park ( in der nähe von Bottrop) gibt es zur zeit eine "The Walking Dead Breakout"- Live- Erlebnis ( zweimal am Tag ) In einer Halles sind Schauplätze der Serie von den verschiedenen Staffeln und Zombies ;) kostet 5 Euro mehr - aber es lohnt sich - Meine Freunde und ich waren nie so schnell gerannt wie da :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Ja, die Staffel selber war eher schwach. Außer halt Folge 1. Als ich das gesehen hatte, dachte ich....Jesus und Maria....was war das denn ? Nix für zarte Gemüter ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Ich werde es, weil ich muss wissen wie es weiter geht :) Und ich möchte wissen ob es weiter in die Richtung von den Comic geht ;)

Wer den Comic lesen möchte, jedoch nur auf Englisch, sag Bescheid und ich poste den Link dazu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2017
Lest mal den Comic! Ist viel spannender und da laufen ein paar Dinge anders als in die Serie (die ich auch schaue). Übrigens Fear the Walking Dead war am Anfang gut, würde aber dann langweilig. Mal sehen wie der neue Staffel wird. Ich warte bis die fertig wird und schaue dann ☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Momentan finde ich Fear The Walking Dead viel spannender...tolle und spannende Charakteren :) Natürlich habe ich als Fan von der ersten Minute ;) auch die 7te Staffel geguckt, ist ja schon lange durch, aber ich habe manchmal vorgespult...erst am Ende wurde die 7te wieder ein bisschen spannender
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Also ich bin mit der 7. Staffel durch. Die Staffel ist nicht so stark wie andere aber ich liebe die Serie einfach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2017
Da muss ich doch direkt auch mal schauen <3
Hab gar nicht mitbekommen das es schon weiter geht....bin auf alle Fälle sehr gespannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2017
Die erste Folge ist sehr brutal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2017
Steht noch auf der "to watch list". Wobei ich gar nicht mehr weiß, wie ich es nach dem Ende der 6. Staffel geschafft habe, nicht weiterzugucken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2017
Wer von euch hat schon die 7. Staffel gesehen ?