Was schaut Ihr gerade?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Diese Tage gar nix, bin auf dem Platz .. aber als ich daheim war zum Waschen gab es Avatar .. The Way of Water
Arielle , der neue Film ..
Und noch Mysterious Mermsids / Siren
..schaue ich sm Freitag weiter..

Muss an der Sonne liegen das ich momentan so auf alles mit Wasser stehe 😅

Kann auch alles empfehlen .. auch wenn ich mit Avatar 2 wieder die letzte bin oder war die es geschaut hat 🤷‍♀️
Ja siehst du. Und da ich immer direkt auf Horror gehe, stand er halt da. Mehr habe ich auch nicht gesagt. Also den ersten Teil kann man sich geben, welcher auf Prime auch kostenlos ist, aber der zweite ist einfach nur langweilig. :)
Ich helfe mal grad 😀… du hast recht… da kann man natürlich nicht drauf kommen das das ein Actionfilm ist… wenn da bei 4 Kategorien unter anderem Horror steht… dann erwartet man natürlich einen slasher…. Und wen interessiert schon die FSK Freigabe 😀völlig überbewertet

Also für alle anderen nochmal….Meg 2 so wie der erste Teil auch ein mäßig gruseliger Aktion Film wie man ihn von Jason Statham kennt. Reicht auch ihm zuhause mit Popcorn zu streamen….
Der Film wurde nicht umsonst mit 4/10 Sternen bewertet.
Ich gebe rein gar nichts auf Bewertungen und ich lese mir auch keine Beschreibungen zu Filmen durch, weil das die ganze Spannung nimmt.
Ich sag dir nur wie es ist, als echter Horror-Fan, der Film ist nicht mal zwei Sterne wert. :D

Ich gebe mir nachher Wish Upon.