Es war einmal im (tiefem) Jammertal... Forum für Dicke

Menu
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens.
Hier darf nach 'Lust & Laune' gejammert bzw. ge- oder auch sich beklagt werden.
Sind wir doch mal ehrlich; wem scheint schon tagtäglich die Sonne aus allen Poren? Niemandem! Weder Männlein, Weiblein oder Gender.

Somit gibt es jetzt die Möglichkeit, wo sogar gewünscht ist, dass dies jemand mitbekommt.
Vielleicht gibt es hier dann den Seelenbalsam oder eben den Ratschlag, den es grade braucht obendrauf.

Bei Nebenwirkungen und persönlich werdenden Ausfällen, wenden Sie sich bitte im Akutfall an die TE und bei den chronischen Fällen an das 'Hausteam', (Björn u. Kollegium) :)

Ich danke schon vorab, für die Mitwirkung/ Gestaltung und natürlich auch für evtl. special effects. ;)

Vom Benutzer am 11.11.2018 um 09:42 bearbeitet

Das "Jammertal" ist übrigens eine luxuriöse Wellness-Oase 😝
https://www.jammertal.de/
Mattilda, ist es das hier nicht auch?! 🤔😁😉
Nein.
Gut, damit es etwas eindeutiger wird. Ich bin krank und darf mich grade mit mir alleine rumschlagen. *mimi :(
Vielen Dank für den Thread!
Warum nicht im Smalltalk?

Mein Wochenende ist ins Wasser gefallen. 😞😞😞

Ich hatte es so herbei gesehnt (und gebraucht). Also Wochenende ist schon für mich. Aber nicht DAS Wochenende. 😟
Waschmaschine kaputt. 😞
Kleines Glück 🐠

Nichts zu danken. 😉
Warum nicht im smalltalk? Weil auch mal 'large' gekühmt/genörgelt werden darf. 🙂

Och menno...ja das mit dem Wasser klingt jetzt etwas ironisch, wo doch auch noch deine Waschmaschine den Geist aufgegeben hat.
Das machen die Dinger gerne mal am Wochenende. Aber vllt. hat es auch was Positives und es kommt ein netter 'Sockenschweinbesitzer' und sein Schweinchen findet dafür alle verschollenen Socken in der Waschmaschiene wieder. (<-der Satz ist "nur" was für Insider vom Lachthread, ergo nix für ganz Humorbefreite) 😁😉

Ich würde dich ja gerne mal drücken 🤗, bin aber derzeit ansteckend, kleines Glück 🐠
"Ich würde dich ja gerne mal drücken 🤗, bin aber derzeit ansteckend, kleines Glück 🐠"

Weiche von mir, Satan! 😈

Ach mei, Optimistin, sie war alt und für das Preisniveau hat sie auch längst ihre Rente verdient, es passt halt nicht so gut. Es passt aber natürlich nie. 😉 Fairerweise hätte es noch ungünstiger kommen können. Ich hab nur ein bisschen Sorge (die Neue ist schon gekauft) wegen der Installation, ich hab nämlich Rücken.
Na prima, für den Einen bin ich ein kleiner Teufel, für den oder die Eine(n) wäre ich besser ganz von der Bildfläche verschwunden...tja und nun bin ich für Dich auch noch ein Satan(sweib) *schnief 😰
Also bitte, das hier ist nicht der 'Ich lob' dich bis mein rosa Einhornhorn vorbei gepurzelt kommt und dich mit nach Panama nimmt-Thread' 😎😁...Hier darf noch knallhart rumgenölt werden!

Aufruf für alle handwerklich Begabten!

Und? Kleines Glück, wär das was?😊

Vom Benutzer am 11.11.2018 um 13:08 bearbeitet