Ich vermisse... Forum für Dicke

Menu
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre, dass es jemand liest oder überhaupt gelesen wird.
Vielleicht möchte man(n) auch "nur" mal aufschreiben, was einem oder das einem jemand fehlt.
Das kann jeweils täglich, dauerhaft oder "nur" für einen kurzen Moment sein. Da seid ihr weitestgehend frei, allerdings bitte immer an die Benimmregeln denken! Danke. :)
Ich vermisse....
meine Unbeschwertheit,
meine Oma,
mein Lachen,
küssen und Schmetterlinge im Bauch
Meine entspannte Unbeschwertheit
Schmerzfreiheit
Wärme und Sonnenschein
Mehr räumliche Nähe zu einige Freundinen vermisse ich. Leider kann ich keine längeren Strecken mehr Auto fahren, ohne Schmerzen.
Nicht immer, aber manchmal: Streicheleinheiten für Seele und
Körper!
Meine Tochter.
Nächste Woche wäre sie 17 geworden.Wenn ich im Laden die jungen Mädchen sehe wenn sie in der Pause bei uns einkaufen sie mir ansehe wie sie sich geben reden muss ich schwer schlucken.Dann frage ich mich wie meine Tochter wohl jetzt ausgesehen hätte.
Nichts ist mehr wie es wahr......
Ich vermisse sie unendlich sogar noch nach 5 Jahren.

Mein Papa..Wieder ein Jahr ohne dich.Kein Pfeifen Duft das tiefe lachen was fehlt und die
tollen Geschichten aus vergangenen Zeiten.

Mein Bruder..der unter mir wohnte.
Jetzt sind gerade wieder neue Mieter eingezogen.
Wenn mein Bruder aus der Tür schaute weil er mich hörte wenn ich heim kam und fragte
Ich koche morgen was leckeres kommt ihr runter...

Alles ist anders....alle nicht mehr da!
Und die die zurückbleiben müssen weiter machen ...

Vom Benutzer am 25.10.2018 um 21:27 bearbeitet

Karla, ich kann das im Ansatz gut nachempfinden... Fühl Dich gedrückt...

... Mein Sternenkind. Ich durfte Dich nie kennenlernen und trotzdem vermisse ich Dich und denke oft an Dich.
... Meine Großeltern. Der Gedanke, dass sie auf das Sternchen aufpassen beruhigt.
... Meinen Hund Oskar. Du wurdest mir viel zu früh genommen.
... Meinen wirklichen Beruf. Er fehlt mir so unendlich.

To be continued...
Karla und Kräuterhexe, das tut mir sehr leid für Euch und ich bewundere wirklich Euren Mut und Eure Stärke, trotz allem weiter zu machen und nach vorne zu blicken. 😘😘
...das Gefühl von Glück...

Zufriedenheit ist viel wert, aber das Andere wäre doch auch sehr schön.. liegt es an der fehlenden Unbeschwertheit, die den Anspruch daran so hoch werden lässt? 🤔

Vom Benutzer am 25.10.2018 um 21:42 bearbeitet

Gerechtigkeit
Karla 💕 Kräuterhexe 💞