Wieso sind fette Frauen so arrogant?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
danke dir leider ist der grad nicht lieferbar bin sonst gut gerüstet mit nicerdicer hab einen klasse sparschäler liebe dameinen spargelspäler mit dembin ich richtig schnell und meinen lurchi will nur noch einen slowcocker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2017
danke dir leider ist der grad nicht lieferbar bin sonst gut gerüstet mit nicerdicer hab einen klasse sparschäler liebe dameinen spargelspäler mit dembin ich richtig schnell und meinen lurchi will nur noch einen slowcocker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
danke dir ich hab zuccini nuden schon gemacht hab den luchispiralschneider wie herr lafer und hab mich beim reinigen schon sauber geschnitten das ding ist echt scharf aber mich nervt esdas man in der mitte immer eine stange hat die das teil nicht scheidet heute gabs einfach in scheiben geschitten und in der pfannege gebraten noch lieber mag ich sie so vom grill
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
danke dir ich hab zuccini nuden schon gemacht hab den luchispiralschneider wie herr lafer und hab mich beim reinigen schon sauber geschnitten das ding ist echt scharf aber mich nervt esdas man in der mitte immer eine stange hat die das teil nicht scheidet heute gabs einfach in scheiben geschitten und in der pfannege gebraten noch lieber mag ich sie so vom grill
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.06.2017
danke dir ich hab zuccini nuden schon gemacht hab den luchispiralschneider wie herr lafer und hab mich beim reinigen schon sauber geschnitten das ding ist echt scharf aber mich nervt esdas man in der mitte immer eine stange hat die das teil nicht scheidet heute gabs einfach in scheiben geschitten und in der pfannege gebraten noch lieber mag ich sie so vom grill
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
hab grad beschlossen zuccini sind mein sommer gemüse einfach nur lecker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
hab grad beschlossen zuccini sind mein sommer gemüse einfach nur lecker
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ashanti, jetzt bin ich frustriert... Ich dachte das liegt an dem integrierten Nierengurt in der Jacke 😭😭😭
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
ihhh bandwürmer sind wäh die kommen nachts wo raus find ich nur eklig tehmawechsel bitte macht sowas weg böses kopfkino grad
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
ihhh bandwürmer sind wäh die kommen nachts wo raus find ich nur eklig tehmawechsel bitte macht sowas weg böses kopfkino grad
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
alles eine Frage der Ernährungsreihenfolge - erst die Soße dann das Steak, so bleibt das feste Fleisch oben -- öhmm so meine Theorie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Also stramm am Bauch und locker um die Arme und Schultern..lol...Ups...das alles war jetzt wieder OT.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Moooooooment, erst heute hab ich wieder meine Motorradlederjacke angehabt die ich mir zum entsprechenden Führerschein 1996 gekauft habe und mir immer noch passt 😉
Okay, damals war die Jacke noch mit Muskeln befüllt, heute.... Na ja, egal, sie passt immer noch 😎😎😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Also Fettverlagerung im Alter. ..;-) Kommt auch bei Frauen vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Meine Erklärung finde ich besser: Es schrumpft gerade die Schwarte an der Seite, dadurch wirkt die Wampe nur größer 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@rk76de
Bandwurm? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ne, hab ich halt gerade Lust drauf 😉
Ich muss nur noch rausfinden warum einerseits das Gewicht weniger, die Wampe aber größer wird.... 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Oder nach Atkins?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@rk76de
Die 10000 kcal Diät? :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Ashanti

Nein, Gewichtsangabe im Profil nach unten korrigieren 😊😊😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@rk76de
Und dann ab ins Biggest Looser Camp was? :-DD...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
Ich mach momentan Speck-und-Ei-Frühstücks-und-abends-was-mit-fett-Käse-überbacken-Diät, schauen wir mal obs wirkt 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2017
@Mizi
Danke