
„Quickborn“ (Pseudonym)
deswegen war ich mit solchen Leuten, die das nicht lassen konnten auch nicht lange befreundet. ;)
Bzw waren es auch garnicht immer Freunde, öfter waren es bekannte mit denen man zu tun hatte, aber die man dann in ihre Schranken gewiesen hat.

Na alla...dann gehts doch...

„Quickborn“ (Pseudonym)
Yups, denke ich auch.
Und wie gesagt, ob man sich beeinflussen lässt oder nicht entscheidet jeder für sich selbst.
Ich lasse das nicht zu, wenn jemand anderes das macht, muss er wissen ob er mit dieser Entscheidung glücklich wird. ;)

„Südthüringen“ (Pseudonym)
und wie schizo sind die medien die aufreisserisch magersüchtige in den hungertod begleiten, vor magerwahn warnen, die modedesigner verteufeln und 2 seiten weiter die doch so "fett" gewordenen stars und sternchen beschimpfen und nochmal 2 seiten weiter für ominöse schlankheitspillen werben...
*kopf schüttelt*

„Mulde“ (Pseudonym)
So, nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben :-)
Aus meiner bisherigen Erfahrung ist es wirklich so, dass so einige Männer erst sehr spät für sich feststellen, dass sie eigentlich doch auf *starke* Frauen stehen.
Was ich einerseits sehr schade finde, aber andererseits doch sehr begrüße, denn ich bin nun auch älter geworden und stehe so zu mir, wie ich bin. Dann wird sich wohl auch ein Mann finden, der mich einfach nur so nimmt, wie ich bin.
WIe sagt man so schön ???
Lieber spät als nie !!!
Also ihr tollen üppigen Frauen...
Lasst den Kopf nicht hängen, lasst euch nicht einreden, dass ihr unnormal seid, bleibt einfach so, wie ihr seid !!!
GANZ NORMAL :-)

„Hilden“ (Pseudonym)
Guten Abend.
Habe mich nie von solchen "Labereien" beeinflussen lassen! Wer früher meine Partnerin wegen ihres stärkeren Aussehens angegangen ist, hatte mir mir nicht gut "Kirschen essen". Solch intolerante "Freunde" habe ich dann einfach links liegen lassen. Mein Bekanntenkreis ist wahrlich nicht klein und jeder von denen akzaptiert mich und wird demzufolge auch, wenn ich sie den finde, eine zukünftige Partnerin akzeptieren, das weiss ich genau.
Dämliches Gegrinse lässt doch nur auf die "Kleingeistigkeit" derjenigen schließen und da stehe ich schon seit Schulzeiten drüber! Früher war ich schlank und habe sehr viel Sport getrieben, aber mit den ersten Autos rückten dann andere Dinge in den Vordergrund. Naja, so einen Werdegang haben ja viele sicherlich hinter sich und ich denke, die meißten leben, wie ich, ganz gut damit.
So, nun werde ich noch einer Suchenden eine Post zukommen lassen ;-)

„Darmstadt-Dieburg“ (Pseudonym)
Ich finde es toll, Ralli, dass Du, wenn auch a bissle später, zu dem stehst, was Du magst..
Familie und Freunde sind wichtig und sie beeinflussen uns sehr in unserem denken und tun..
Und auch ich geb die Hoffnung nicht auf, den tollen Mann zu finden, der das, was ich zu bieten habe, nicht nur körperlich, mag..
Also dann Ihr lieben, tollen und auch netten Männer: ran an den Speck.. ;-))