Politik-Sammeltread - 3.1

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 1920 Antworten

Sorry, instron, aber deine Inkompetenz ein Buch zu lesen ist nicht mein Problem. 😄 Wenn das Buch eines der einflussreichsten AFD-Politiker für dich keine gute Quelle ist, dessen Inhalt später konkretisiert wird, durch die Correctiv-Berichterstattung, die du nicht anerkennen willst, dann weiß ich auch nicht mehr.

Wenn du eine Lese-/Rechtschreibschwäche hast,, was sein könnte, weil ich manchmal den Eindruck habe, du schreibst mit Speech to text & gelegentlicher Rechtschreibkorrektur: Es gibt Audiobooks und Reader für Texte. (Hinweis sind z.B. auch so unvollständige/unverständliche Sätze wie: "von eine IDBC -...") Wenn dem so ist, kannst du nichts dafür, aber du kannst was dafür wie du damit umgehst.

Ich halte nicht 99% für Nazis, ich halte DICH für jemanden, der so verblendet ist, dass er gar nicht merkt, dass er rechtsextremen Faschisten die Steigbügel hält und für jemanden, der versucht nationalsozialistische Ideologie zu verharmlosen und ihre tiefe Demokratiefeindlichkeit zu verschleiern. Ente.

Ich zieh jetzt aber für mich hier mal den Schlussstrich. Hab den Eindruck du liest eh nur die Hälfte von dem was ich sage und davon fällt auch nochmal eine Hälfte gleich durch geistige Filter und kommt nicht oben an.

Mal wieder Fake-News - oder?

https://www.youtube.com/watch?v=BGKdjTd6AYI

@SelfCare

Ich soll mir ein Buch (auch hierzu fehlt die Quelle/Seite) kaufen und das lesen um Deine Quellen zu verifizieren? Sorry wissenschaftlich zu arbeiten ist nicht gerade deine Stärke oder?

ich bin weit davon entfernt verblendet zu sein, denn auch die Merhehit meiner Kontakte aus dem realen leben teilt meine Meinung und ich kann mir nicht vorstellen, daß diese alle "verblendet" sind.

Demokartiefeindlichkeit erlebt man heute fortwärend. Langsam sollte auch dem letzen eich licht aufgehen daß Deutschald abgewirtschaftet wird.

"Instron: Ich soll mir ein Buch (auch hierzu fehlt die Quelle/Seite) kaufen und das lesen um Deine Quellen zu verifizieren? Sorry wissenschaftlich zu arbeiten ist nicht gerade deine Stärke oder? "

Weißt du überhaupt wie wissenschaftlich arbeiten geht? Dann wüßtest du auch wie man online an Buchtexte rankommt. Zum einen ist noch nicht mal wissenschaftliches Arbeiten erforderlich (Googeln? Scholar benutzen?) und zum anderen würde gerade die Wissenschaft Publiziertes eigentlich als besonders verlässliche und gute Quelle würdigen. Egal wie man es dreht und wendet, dein Vorwurf macht so keinen Sinn. Was du eigentlich sagen wolltest: Ich bin zu faul und zu inkompetent Quellen, die mir nicht (auf Telegram) zugeschickt werden, zu nutzen. Dann wundern mich aber auch deine politischen Überzeugungen nicht.

Du kaschierst doch gerade nur wieder deine eigene Inkompetenz mit Vorwürfen gegen andere. Das ist ermüdend. Das zeigt aber auf, warum du so leicht von Leuten, die scheinbar "einfache" Lösungen für komplexe Probleme bieten, manipulierbar bist. Weil du "Ich kann nicht" oder "Ich will die Energie nicht aufwenden für" aufgrund deines Selbstbilds nicht aussprechen und denken kannst und deshalb müssen Feindbilder her, die du stattdessen beschimpfen kannst. Die bösen "Anderen"/Linksversifften/Migranten....

@SelfCare

langsam habe ich wirklich den Eindruck, daß es Dir den Verstand vernebelt hat.
Du triffst hier eine Aussage und erwartest dann, daß ich das Internet nach deiner Quelle für eben genau diese Aussage durchforsten soll? - das ist nicht Dein Ernst?

Ich kenne es so daß man auch konkrete Angaben für seine Quellen liefern muss und nicht nur aufs Internet zu verweisen.

Mit Telegram kann ich Dir leider nicht helfen, denn diesen Dienst nutze ich nur für Statusmitteilungen meiner Gebäudeautomation via Homematic/Homeassitant.

Ermüdend hingegen ist es wirklich fortwährend Deine eingebildete Überlegenheit zu lesen und völlig fehlgeleiteten Einschätzungen.

Andere, Linke und Migranten sin im übrigen per se nicht böse, auch dann nicht wenn Du wiederholt versuchst mir das zu unterstellen. Ich würde Die auch nur als verblendet und nicht böse einstufen. Bei Migranten gibt es auch gute Menschen, aber die Menge die einreist kann nicht integriert werden und landet dann in kriminellen Parallelgesellchaften. Wir müssen "auswählen" wer zu uns kommt und wir müssen die Anforderungen an unsere Staatsbürgerschaft anheben und obendrein keine Doppelten Staatsbürgerschaften mehr dulden.

Ich weiß liebe SelfCare Du willst jeden Menschen und vermutlich auch jedes Tier vor Tod und Krankheit retten, vorzugsweise gar weltweit - wobei so konsequent bist Du dann auch nicht. Klimaschutz ist Dir auch wichtig, aber nur daß es die anderen tun.