
„Baunatal“ (Pseudonym)
Der gute Mann ist sicherlich dick und gefrustet, weil hier viele Frauen auf schlanke Männer stehen...

„Dingolfing-Landau“ (Pseudonym)
Jetzt tut mal alle nicht so! In einigen Punkten, hat er absolut recht!
Soll nicht heißen, das ich seine Meinung gut heiße!
Was ich selbst nicht verstehen kann: Rubensfan- Community für Mollige Menschen! Da stellt sich mir doch die Frage, was Frauen hier wollen, die auf der Suche nach schlanken Menschen sind?!?
So Long. ;-)

„Würselen“ (Pseudonym)
Ähm.....vielleicht sind die Frauen hier, weil sie eben...nun...ich mag es kaum schreiben.....dick sind?! Ist nur so 'ne Idee... Ist heiß heute, ich weiß! Herjee...

„Geretsried“ (Pseudonym)
... für mollige Menschen und deren Liebhaber ;) ... Hier sind ja auch hinreichend schlanke Männer, die die Chance nutzen so eine mollige Frau kennenzulernen ... also mal aufm Boden bleiben ;)

@Tünnef Richtig!

„Uelzen“ (Pseudonym)
15311 hat tatsächlich - wie ich finde - insoweit recht, als es oft ausreicht eine gute bildung, womöglich gesichertes auskommen und gute kinderstube anzutäuschen und schon liegt so manches wesen (bei ihm vielleicht die weiblichen) hechelnd am boden... manche menschen scheinen da einfach das hirn auszuschalten sobald ein paar schlüsselwörter/-verhaltensweisen kommen. nur ---> das passiert überall! wieso fällt denn eine gebildete, schlanke frau (ich mein jetzt diese bmw-aktionärin, oder war es eine andere marke?) sonst auf einen heiratsschwindler rein? antäuschen und dann absahnen, die nummer ist wirklich nicht neu. manche sahnen kohle ab, andere kerben in der bettkante

„Dingolfing-Landau“ (Pseudonym)
Ich bin eh der Meinung, das dicke Frauen nur auf schlanke Männer stehen, um ihre exorbitanten Minderwertigkeitskomplexe, mit einem schlanken Mann kompensieren wollen!!!
Oder zaehlt für dicke Frauen, kein Charakter mehr?
Und kommt mir jetzt nicht bitte mit ''dürfen dicke Frauen keine ansprüche haben?'' klar dürfen sie das, ist auch völlig legitim!
Aber manchmal kommt es mir hier trotzdem so vor das die Frauen hier so das denken haben, schlank over all!
Naja, macht ihr mal- kein Wunder das ihr noch immer auf der Suche seit! ;-) ...wird schon seine Gründe haben!
So und nun noch ein torreiches WM Finale =P

„Geretsried“ (Pseudonym)
... einigen Leuten hier bekommt scheinbar wirklich die Hitze nicht, ich schiebe das jetzt mal aufs jugendliche Alter ...
So kann man sich natürlich auch erklären, warum die Frauen nicht auf einen Anspringen ... sorry, das klingt nach gekränktem Ego ... ganz gefährliche Sache !

„Würselen“ (Pseudonym)
*g* Und warum bist du noch auf der Suche, Bacon?

„Baunatal“ (Pseudonym)
Wie soll man denn Minderwertigkeitskomplexe mit einem schlanken Mann kompensieren?
Wenn ich welche hätte, würde ich mir lieber einen 200 kg Mann suchen - daneben wirke ich nämlich schlank. Dazu müsste man aber auch ein Vollarschloch sein, wenn man so seine Freunde oder seinen Partner aussucht.

„Tübingen“ (Pseudonym)
Mich beschleicht - wie schon öfter hier mal - das Gefühl, dass es Menschen gibt, die sich langweilen und einfach nur mal provozieren wollen .... wahrscheinlich lacht er/sie sich kringelig über die Reaktionen, die es hier so bekommt ... armes Menschlein ...

Ach, er denkt eben wie ein Mann (bzw. wie einer der dooferen Vertreter dieser Spezies) und versucht diese Denkweise (Partner als Statussymbol) auf Frauen anzuwenden.
Mädels, falls ihr mal herausfindet, wer es ist, dann starten wir ne Rundmail und lassen uns was einfallen für die, die sich mit ihm treffen, ja?

„Vorderpfalz“ (Pseudonym)
bacon... bist du traurig, weil dich einigen frauen hier abgelehnt haben? hey, du ich bin auch traurig, wenn micih männer ablehnen... (mein ex war auch nich grad schlank) aber trotzdem mache ich das nicht an sowas fest.
ich mag männer die auch bisschen mehr auf den rippen haben, aber bei "fett" hört es bei mir einfach auf. denn immerhin bin ich zwar dick aber nicht fett. und im bett möchte ich auch nicht erdrückt werden ;)
ich finde jeder hat seinen geschmack und er sollte das recht haben auch nach einem partner zu suchen der ihm gefällt, egal ob äußerlich oder innerlich. toleranz ist das schlüsselwort würde ich sagen.
also ich drück dich mal ganz doll bacon und dann ist alles wieder gut. =)

„Stapelholm“ (Pseudonym)
Oh man - da stöbert man durchs Forum und liest so eine gequirlte Kacke von manch einem User =)
Jeder hat bestimmte Ansprüche an sein Gegenüber. Egal ob dünne/dicke - dünner/dicker. Mich zum Beispiel reizt eine dünne Frau nicht all zu sehr. Sie ist zwar schön anzuschauen - aber das wars dann meistens auch für mich.
Und wenn Frau auch eher begeistert von einem dünnen Mann ist - ist doch auch schön, gibt genug Männer die eher eine weiblichere Figur sich in Beziehung und Bett wünschen.
Spinner die sich nur was fürs Bett suchen gibts wie Sand am Meer. Die Frage bleibt immer, wie lange sucht man nach seinem Partner, der dann wirklich zu einem passt. Vor der Suche sind beide Geschlechter meist lange betroffen und haben in der Zeit die eine oder andere Niete gezogen...

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
Ist es möglich, dass sich hinter der Nr. 15311 der gute, alte "polima" versteckt? War irgendwie mein erster Gedanke!?

„Vorderpfalz“ (Pseudonym)
wer ist denn polima? =D

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)
War mal user hier und wurde aufgrund seiner Verhaltensweisen von Björn gesperrt. Die "älteren" user werden sich evtl. noch erinnern.

„Vorderpfalz“ (Pseudonym)
hm ok ich bin auch schön länger hier, aber nich so im forum bis jetzt =) also seit märz letzten jahre so ;)

glaube ich nicht, Polima hatte viele Rechtschreibfehler...

„Wesseling“ (Pseudonym)
es gibt sicher noch mehr so Kasper .... erinnert noch jemand Loki, der dann beleidigt von dannen zog ? ....

„Albstadt“ (Pseudonym)
Da schreibt einer von seinen Erfahrungen, Akademiker, vielseitig interessiert und schlank...und die dicken Frauen beißen an wie kleine Köderfischchen. Er macht den gleichen Versuch mit "mollig bis dick"...kein Interesse bei dicken Frauen.
Er schreibt, er mag dicke Frauen gerne poppen, sich aber nicht mit ihnen sehen lassen. Nicht ganz fair, nicht ganz fein, aber so isser nun mal.
Und er zieht die Schlußfolgerung, daß sich viele dicke Frauen einen Partner suchen wollen, der eigentlich außerhalb ihrer Reichweite liegt, einen schlanken nämlich.
Was ist an dieser Schlußfolgerung falsch? Eben, nichts! Das Forum ist in der Tat gut gefüllt mit Männern, die ihr Übergewicht ehrlich angeben. UND MIT DICKEN FRAUEN, die keinen Partner finden. Die hier seit Monaten, seit vielen vielen Monaten anwesend sind und auf den leckeren Coca-Cola-Mann warten. Der kommt bloß nicht, nicht zu ihnen.
Plustert euch ruhig weiter auf, wenn jemand darstellt, wie er diese Situation für sich ausnutzt. Ihr habe dieses "euer" Problem selbst geschaffen.
Zur Ehrenrettung einiger Frauen hier: Wie der Anonymling schrieb, gibt es hier durchaus auch eine kleine Minderheit anderer Frauen. Mit ralistischem Blick und Faible für das Erreichbare.
So, auch ich verabschiede mich nun wieder in die Anonymität, denn auch ich möchte hier ja noch weiterhin die eine oder andere nette Bekanntschaft schließen ;-)

Der Herr bedient sich zwar Klischees, die hier keiner hören will, aber hat er so Unrecht? Er bestätigt doch genau das, was wir Dicken im Leben oft erlebt haben. Traurig aber wahr. Dass es natürlich viele Ausnahmen hier gibt bestreite ich gar nicht, habe sogar welche davon real kennengelernt, aber die Mehrheit wird so denken wie er. Leider!

„Bad Waldsee“ (Pseudonym)
Wird anonym schreiben jetzt Pflicht oder greift einfach die Feigheit um sich?

@ 95259
Ich glaube so richtig anonym war das grade nicht...deinen Nick konnte man in der Übersicht noch lesen... ;-)

Ich denke mal die Wahrheit diesbezüglich zu schreiben, trauen sich die wenigsten. Klar hat er keine Eier in der Hose, aber inhaltlich liegt er meiner Meinung nach nicht so daneben. Selbstwert hin oder her, ein wenig Realismus schadet nicht und wenn ich her statements lese wie: dicken Frauen sind hübscher, treuer oder ehrlicher - dann frage ich mich schon in welcher selbstgemachten Welt manche leben.
Und zu den Ansprüchen. Ja, die hab ich auch und nur weil ich dick bin muss ich mich nicht nach nem dicken Mann umschauen. Und bevor ich nicht jemanden finde, der meinen Ansprüchen genügt, bleibe ich gerne Single :-)