Weltuntergang: 21.12.2012

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 198 Antworten

„Werl“ (Pseudonym)

schätze, er meint, daß der normale luftdruck bei ca. 100.000 pascal liegt.
"wir haben einen druck von 80 pascal"... wtf...?
und wo ist die atmosphäre abgeblieben?

„Xanten“ (Pseudonym)

Ah ok....aber allgemein sollten den Film "2012" nicht zu ernstnehmen ;-)

„Werl“ (Pseudonym)

wer tut das schon? ;-)

„Nidwalden“ (Pseudonym)

Hm, ich kann ja falsch liegen, doch ich dachte immer, da´der Luftdruck in bar bemessen wird.

Habe inzwischen nachgelesen 1 Pascal ist 1:100000 bar.

„Rottweil“ (Pseudonym)

@mr.niceguy

Ich fand viel lustiger, das der Meeresspiegel auf über 4000 meter gestiegen ist!
Wo soll denn all das Wasser dafür herkommen? ? :-)))

„Werl“ (Pseudonym)

äh... müßte der meeresspiegel nicht über 8.000m gestiegen sein, wenn der mount everest auch überflutet wurde?
oder hab ich da was falsch verstanden?
ich hab den komischen film nicht gesehen, nur was drüber gelesen...

„Niederlausitz“ (Pseudonym)

@zaphod

Man gut, das uns so ein Allround Genie wie du zur Seite steht, das macht vieles leichter

„Werl“ (Pseudonym)

@zaphod: ja... das fehlende wasser... vielleicht hat sich das spontan aus dem wasserstoff und dem sauerstoff der atmosphäre gebildet, weil die ist bei 80 pascal ja offensichtlich weg.
könnte sich vielleicht ausgehen, oder? =))

obwohl, nein, sicher zu wenig wasserstoff. blöd das.
ich vermute, das wird wohl ungeklärt bleiben. *ggg*

„Oer-Erkenschwick“ (Pseudonym)

yay :D
80 pascal is nen nettes vakuum ;)
irgendwo wurde halt auch gesagt dass die flutwellen anderthalb kilometer hoch wären...wundert mich auch dass das zeug im himalaya rumgeschwappt ist.
antje: google mal si-einheiten ^^

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

halllooooo !

-dat isn us-amerikanischer schwachsinns-streifen !
-da muss nix stimmen !!!

ähmm ...jana -ich glaube ja, dass da wieder irgend so'n vollpfosten a'la (zensur) den stöpsel gezogen hat...

*schlapplach* *blödel* *seufz*

-.-

„Rottweil“ (Pseudonym)

@Niedersachse
Ein Ausgleich für einem der zu allem was zu sagen hat, aber von nichts ne Ahnung. :-)
Systemidioten die nur rumbrabbeln weil sie nichts verstehen, gibt es leider in massen...

„Niederlausitz“ (Pseudonym)

@ zaphod

Ich akzeptiere doch, daß diu eine Konifere bist!!

„Münster“ (Pseudonym)

@ Niedersaxe

Weil Du mich beim Spiegel verbessert hast mache ich es hier.

Ich denke Du meinst eine Koryphäe. Lateinisch coryphaea, der Anführer.

Eine Konifere ist meines Wissens ein Nadelbaum.

„Rottweil“ (Pseudonym)

@Niedersachse
ich weiss auf jeden fall das du in Fremdsprachen genauso toll abgeschnitten hast, wie du hier deine Fremdwörterkenntnisse so schön zur Schau stellst....
Manche alten 'Weisheiten'treffen eben immer noch zu, Was Hänschen nicht lernt,.... .... :-)))))
Aber das auch noch so zu demonstrieren ....ist schon deine besondere eigenschaft....LOL

„Nidwalden“ (Pseudonym)

Schade..., aber viellecht finden wir ja doch wieder Gedanken zu diesem "gruselem" oder "faszinierendem" Datum.

Ich schau mal, was Heidegger genau meinte mit dem anderem Bewußtsein, in das wird irgendwann kommen. Der Mann hielt meines Wissens nichts von Esotherik.

„Rottweil“ (Pseudonym)

@antje
http://siriusnetwork.wordpress.com/category/2012/
ist z.B. eine interessante Seite! Wo du auch viel über 2012 aber auch über anderes erfährst, viel zu lesen...

Leider gibt es überall Leute mit einem Aufmerksamkeits defizit Syndrom und versuchen sich dann überall durch ihr sinnloses Gebrabbel und permanten Verbalen Ausscheidungen wenigstens etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen :-)
Vielleicht sollte derjenige hier sich mal bei aRschTL/ Bohlen melden, die haben solche Leute gern, da ist er wenigstens in guter Gesellschaft seiner Leidensgenossen *ROFL

„Xanten“ (Pseudonym)

@Peppermint: Das stimmt wohl ;-) Aber solche dahin gerotzten Blogs find ich schon hart an der Grenze

„Rottweil“ (Pseudonym)

@erdebeerfeldheld

Ja, dann erklär doch mal warum?
Das sind typische Dummschwätzer-kommentare!
Die seite ist so umfangreich, aber so ein Klugscheißer weiß natürlich ganz genau, bevor er überhaupt nur 1% gelesen hat,das alles mist ist, - bravo!
Wenn das so wär, kannst doch sicher gleich eine ganze Menge davon widerlegen

Aber das zeichnet solche Leute deiner Kategoeire immer aus :-)
Keine Ahnung aber die Klappe aufreissen.

„Kirchheim unter Teck“ (Pseudonym)

Die Seite ist ja echt seriös... ich war da jetzt drauf und es hat noch keiner Versucht mir was Homöopathisches zu verkaufen. Die müssen Recht haben...

„Rottweil“ (Pseudonym)

@ilduce
Na also, wenn das kein Beweis ist... :-)

„Kirchheim unter Teck“ (Pseudonym)

@Zaphod

Haben dich die Ausserirdischen auch schon mal entführt ?

„Xanten“ (Pseudonym)

@Zaphod: Das hat nix mit Dummschwätzerei zu tun...allein schon die Tatsache das da über UFO's und Begegnungen mit Außerirdischen fabuliert wird disqualifiziert die Seite schonmal.
Sehr amüsant finde ich auch das Mobiltelefone mit dem 3G-Übertragungsstandard auch als reine Waffensysteme gelten sollen und die neue Digitalfernseher alle mit Überwachungstechnik ausgestattet sind und uns permanent aushorchen. Das allerbeste ist aber folgender, von mir in Gänsefüßchen gestellter, Absatz von dem Blog:

"Ich habe gehört, kann es aber hier nicht beweisen, daß die neuen Digitalfernseher ebenfalls über solche Abhörabrichtungen verfügen, sogar als WEBCAM eingesetzt werden können – d.h. jeder Fernseher ist zukünfig eine Webcam für die NWO – Big Brother Industrie! Der Teufel verkaut Sklaverei immer als technischen Fortschritt und die Spaßgesellschaft zieht mit – Hauptsache, es gibt einen Nachfolger für WETTEN DASS!!

Wenn hier jemand Infos dazu hat, bitte hier als Kommentar verlinken!"

Ich habe gehört, kann es aber nicht beweisen.....herrlich, ganz großes Kino! Und da verlangst du von mir das ich die Dinge; die dort genannt werden, widerlegen soll wenn der Betreiber der Seite ja schon teilweise nicht mal Beweise für seine Behauptungen hat. Fail!

Aber frag mal E.T. ob der was darüber weiß....die Kontakte müssten laut Blog ja schon laufen.... -.-

„Rottweil“ (Pseudonym)

@erdbeerfeld...
Nur weil du an etwas nicht glaubst, heisst das noch lange nicht, das es nicht existiert.
Es gibt da ein Buch " Die Thiaoouba Prophezeiung" da versuchen Wissenschaftler schon seit 15 Jahren zu widerlegen was der Autor schreiobt, der vopn "ausserirdischen" Entführt wurde, haben es aber bis jetzt nicht geschafft!
Es gibt Z.B Haarp. Chemtrails und die neuen Stromzähler z.B. sind auch sehr brisant. Für dich sicher ein Buch mit sieben Siegeln!

Wenn schon einer bei so einer umfangreichen seite hingerotzt schreibt, weiss man bescheid! Und so etwas nennt man Dummschwätzerei!
Das du auf so einer umfamgreichen Seite auch evtl. Blödsinn findest, bleibt vielleicht nicht aus. Aber es gab vor einigen Jahren schon versuche Fernseher auf den Markt zu bringen, die per Infrarot die Zuschauer vor den Geräten zählen soll, wegen der Einschaltquoten!
Das Dein Smartphone auch ausgeschaltet eine tolle Wanze ist, auf dem I-phone eine Spionage Software ist, sind Tatsachen! keine Spinnerei, soviel dazu.
Noch mal, nur weil etwas über deinen ...... Horizont geht, hat das noch lange nicht zu bedeuten, das es nicht schon da ist!
Immer schön weiter Bohlen und co. schauen, bleib schön weiter bei deinem Niveau :-)