01.01.1970

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 30 Antworten

„St. Wendel“ (Pseudonym)

Da klick ich doch gerade auf ein Profil mit dem ich seit einiger Zeit schreibe und dann öffnet sich das Profil mit einem anderen Namen, Benutzer #1, sehe MEIN Foto auf diesem Profil und dort steht doch tatsächlich: Zuletzt online am 01.01.1970

Ich bin völlig verwirrt........

Rita

„Sangerhausen“ (Pseudonym)

*LOOOOOOOOOL*

ei Rita!! Na wow!! Du bist aber dann schon ein Urvieh hier bei Rubens!! Kriegste wenigstens Rabatt, oder 1x nen tollen Wellnesurlaub???

Ich mach' mir gleich in die Hose... oh man... ist das schön hier .... *ggg*

aua .... mein bauch ...... *LOOOOL*

Mädels macht weiter so!!!!! Ich krieg dann zwar paar Fältchen mehr aber dafür auch mit Sicherheit irgendwann ein Sixpack vor lauter lachen!!

Brutalstmegaendgeil.... APPLAUS ;-)

„Wiehl“ (Pseudonym)

@ Marisa: das ist bestimmt ein Problem in der Datenbank oder dein Profil wurde gehackt gephischt oder sonst was... würde das mal den Betreiber melden und dann weitersehen... zur Vorsicht einfach schonmal Passwort wechseln ;)

„Kleve“ (Pseudonym)

Die Chirurgen werden mich morgen mit extra Riemen festbinden müssen......
werde mich noch in der Narkose kringeln vor lachen.......
:-)))))))))))

„St. Wendel“ (Pseudonym)

nix Rabatt, habe den vollen Preis zahlen müssen...........aber was noch schlimmer ist........wo ist das wirkliche Profil hin.......snief....snief.....snief

„St. Wendel“ (Pseudonym)

Flohsocke....wirste morgen auch operiert..........ich auch.....noch mal seufz

„Wiehl“ (Pseudonym)

@ Marisa: ich seh dich ganz normal als online usw...

@Marisa_zg und Flohsocke,

wünsche euch beiden an dieser Stelle schonmal alles gute für die jeweilige OP und die besten Genesungswünsche!!

*grübel* ihr liegt doch net etwa im selben KH???? *gg*

„Kleve“ (Pseudonym)

Rita,

ich hoffe, es ist nichts schlimmes bei Dir.....
Gute Besserung...... ;-)))
LG
Claus

„Rheine“ (Pseudonym)

nu hört uff rumzujammern, ich hatte vor ner Woche auch ne OP - Augen zu und durch!

„Kleve“ (Pseudonym)

Danke Amazing..... :-)))

Leider kein gemeinsames Zimmer...... :-(((
Wäre auch zu groß.....
von AC bis HD......

„Kleve“ (Pseudonym)

Hier jammert niemand, Vollweib !!!! :-P

„Rheine“ (Pseudonym)

jut - wird schon schief gehen ;-)

„Kleve“ (Pseudonym)

Eben Vollweib...... ;-)))

Kennst Du das Lied der Herzchirurgen????

„Datteln“ (Pseudonym)

ich habe gerade die anderen themen gelesen und frage mich, was war denn heute blos los? haben wir vollmond am tag oder sind ausserirdische gelandet und haben von einigen personen die körper übernommen? ..noch mehr kopfschüttel...
vielleicht sollte ich mal ein paar peace-wellen an alle schicken :-) friede sei mit euch :-)

rund, na und

„St. Wendel“ (Pseudonym)

an ?????

es öffnete sich ja auch nicht mein Profil, sondern das von jemandem mit dem Namen Benutzer #1 und meinem Foto......bin immer noch verwirrt......und Jens ist futsch....heul

Flohsocke, Dir auch alles Gute für Morgen.

Das Vollweib, Deine Devise ist die Beste......da muss man durch

„Kleve“ (Pseudonym)

rund na und,

heute ist Lachen ohne Ende angesagt, inkl. grenzenlose Dummheit & und Lektionen erteilen.......

LG

„Rheine“ (Pseudonym)

Mein Hez das schlägt -bumm bumm - ob kalt ob warm - bumm bumm - ob rot, ob gelb ob shcwarz - in jedem Körper schlägt es heiss, mal schnell, mal lang-sam in jeder Brust, Bringt Leben, Freund-schaft, Freude Lust.

:-)

„Herborn“ (Pseudonym)

@Marisa_zg
Hallo,
das war bei mir genauso, ich klick einen Typen an und als ich auf´s Profil schauen will, sehe ich dort mein Foto mit "1.1.1970".
Was soll ich machen?

LG

Kristy-Joe

Ich hatte es heute morgen, dass ich keine Kontaktanzeigen lesen konnte, es gab keine...
und die eine, die ich mir als Favorit gespeichert hatte konnte ich zwar anklicken, aber da stand irgendwas von nicht freigegeben oder so...
Ich denke Björn arbeitet irgendwie an der Datenbank und dadurch entstehen diese komischen Phänomene...

1.1.1970 als Datum passt ganz gut dazu, das ist das Initialisierungsdatum bei Unix/Linux-Systemen (also Sekunde 0), und ich bin sicher auf einem solchen läuft die Webseite hier...

„Schwedt/Oder“ (Pseudonym)

Ganz lieben Gruß an Flohsocke und Marisa, viel Glück für Morgen!

„Wiehl“ (Pseudonym)

wenn ich erotoiker so höre, dann scheint sich meine erste vermutung zu bestätigen, dass es irgendwas mit der Datenbank ist was diese Problem verursacht... hört siche jedenfalls schlau an, was? ;)

„St. Wendel“ (Pseudonym)

Mietzek, vielen lieben Dank :-)

Erotiker........sehr professionelle Antwort....wußte nicht, dass Linux schon so lange existiert. Wieder was gelernt heute