Die Vorzüge die es hat, eine/n Partner/in im gleichen ALter zu haben. Forum für Dicke

Menu
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.
Seit Wochen erlebe ich wie großartig es ist,
Dieter Thomas Heck, Abba und Ilja Richter im TV gesehen zu haben,
die selben Sendungen und Serien zu kennen.
Wir waren gleich alt bei Mauerfall, Euro und Gerhard Schröder.

Wir verstehen anspielungen wo jüngere nur Fragend gucken und müssen Wählscheibe nicht Googeln.

Jugend wird überbewertet^^
Kann es sein das du alt wirst ...Erich Zann.
ich hoffe es zu werden, irgendwann.
Ja.
Alt werden zu dürfen ist toll
Das klingt ja mal richtig gut, Erich! Glückwunsch! :)
Ich hatte schon Partner im fast gleichen Alter, die völlig anders als ich aufgewachsen waren und somit eben nicht dieselben Ereignisse der Vergangenheit teilten oder sie von einem anderen Standpunkt aus sahen.

Viel wichtiger ist doch eher, jemanden zu finden mit dem man auf Augenhöhe ist, egal in welche Richtung und ob überhaupt, der Altersunterschied geht
Auch meinen Glückwunsch zur Findung eines Menschen mit dem man Gemeinsamkeiten teilen kann :)
*thumbsup*
Danke danke^^

Aber ich dachte wirklich an das Thema, weil der Altersunterschied ja für viele eine Rolle spielt.
Ehre, wem Ehre gebührt!

Und es stimmt schon, das etwa gleiche Alter hat gewiss ganz klare Vorteile - nicht zwangsläufig, aber doch wahrscheinlicher als wenn der Alterunterschied recht groß ist. Weder würde ich ein Ersatzpapa sein wollen, noch der kleine Bub, dem vergleichsweise wenig Ahnung hat.
Ein Vorzug ist es, daß man gemeinsam über das Alter und die Altersfolgen jammern und klagen kann ;-))
Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen.