
Wenn bei neuen männlichen Bekannten Begriffe wie Attraction,Rapport,Opener,Sargen,Mindset,Eskalieren,DHV fallen.Er Menschen aufgrund ihrer Optik einer Skala von 1-10 einsortiert.Ständig bemüht ist gut dazustehen und wie ein Primat ständig das Alphamännchen rauszukehren versucht...Dann ist er wahrscheinlich ein sogenannter Pick Up Artist (PUA) oder Pick Upper.
Ein guter Bekannter meiner kleinen Schwester ist in diese Szene hineingeraten.Fast schon wie eine Sekte so wie man da indoktriniert,gedrillt und in eine Scheinwelt versetzt wird in der Frauen Menschen 2. Klasse sind,die wie kleine Kinder ge -und verführt werden müssen.Viele Männer da sind entweder skrupellos und rücksichtslos und tuen alles um ihren Sextrieb zu befriedigen.Oder sie sind unreif und unerfahren und mit Komplexen behaftet.


„Aichach-Friedberg“ (Pseudonym)
Gab's das nicht schon immer ? Nur dass man sie früher "Aufreißer" nannte und heute sind's "Pickup Artists"....

Stimmt, Jäger und Sammler....aber heutzutage mit psychologischer Schulung.

„Dessau-Roßlau“ (Pseudonym)
Wenn ich als UG, aber mit durchaus attraktivem Social Proof, auf einen PUA treffe, der meinen IOI durch einen FC testen will, dann hoffe ich sehr für ihn, dass sein DHV nicht nur das eines AFCs, sondern mindestens eine PUGs ist, damit er nicht als LTR endet - DAS wäre ein echter Shit test … :-))
(Wenn ich als dickes altes Mädchen, aber durchaus attraktiven sozialen Vorzügen, auf so einen Pickup-Pinsel treffe, der testen will, ob ich auf ihn abfahre und mit ihm in die Kiste gehe, dann hoffe ich für den Gutesten, dass seine Tricks, die er so von sich gibt, nicht nur die eines netten Kerls, sondern mindestens eines Pickup-Gurus sind, damit er sich nicht plötzlich unverhofft in einer festen Beziehung wiederfindet - dat wäre ja nun garnicht in seinem Sinn ... :-) )

„Eisenach“ (Pseudonym)
Lach - wenn ich mir den Bericht so ansehe, dann machen Männer das, was früher die sog femme fatal machte - Männer den Kopf verdrehen, den Kopf versehen, wieder fallen lassen, teasen, bespielen und ihnen nie mehr als den kleinen Finger reichen.
Und ... Es funktioniert auch heute noch wunderbar, wenn Frau diesen kleinen Tick verwirrend anders ist.
Und falls Männer das jetzt für sich entdecken - gilt das gleiche wie immer bei diesen Spiel ... Alleine klappt es nicht - nur mit dem passenden Gegenspieler. Und nein, ich hab kein Mitleid - denn so viel Stolz sollte jede Frau haben, sich nicht zum Vollhorst für einen Mann zu machen.

„Aichach-Friedberg“ (Pseudonym)
Psychologische Schulung hin - Konzept her....
Im Umgang mit dem anderen Geschlecht hat's noch nie geschadet, mal über den rosaroten Brillenrand zu Schielen - aber schon oft hat's genutzt....
Ansonsten gilt immernoch, was der olle Johann-Wolfgang so ähnlich sagte: halb zog er sie, halb sank sie hin.... ;-)))

„Hannover“ (Pseudonym)
Also für mich wär das nichts. Ein unreifer, komplexbelandener Halbaffe bin ich auch so schon. Da brauche ich diesen Verein nicht dazu.

„Stadtlohn“ (Pseudonym)
Aufschneider gab es doch schon immer:
Und für das Spielchen brauchen diese Typen immer auch Frauen, die auf solch ein Möchtegern-Gehabe abfahren. Mit einem Funken Stolz unter der Brust ist doch so eine Hängepartie für das "Opfer" gar nicht vorstellbar, oder?

„Ostsee“ (Pseudonym)
Das oben gennante ist aber auch nur eine Seite der Medaille. Genauso wie ein einzelner Bischof gerade die gesamte katholische Kirche in Verruf bringt. Es geht ebenso auch darum, dass insbesondere schüchterne Männer dazugebracht werden, "draußen" Frauen anzusprechen.