Dinge, die Männer unattraktiv bei Frauen finden oder Frauen bei Männern
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Es wäre schön, wenn dieses dauernde Gekeife woanders Einzug halten würde und man einfach ( wenn einem ein Thread nicht gefällt ) oder auch einige User, sich still zu verhalten. Das löschen und zumachen hat Björn eingerichtet, da dürft Ihr ihm gerne sagen wie dämlich das ist. Niemand von Euch möchte dauernd bevormundet werden was Ihr richtig oder falsch macht, das gleiche Recht haben allerdings auch andere User. Um dieses dauernde Gekeife zu stoppen gibt es leider keine andere Möglichkeit. Da seid Ihr nicht unschuldig dran.
Bleibt doch einfach unter Euch und zickt Euch an. Komisch, dass es immer die selben Leute sind und somit habe ich keine Lust mehr. In jedem Thread das Gleiche, man kann drauf warten. So werde ich mich einfach auf einige nette " Duziduzi " Themen einlassen und hier ganz schliessen.
Glückliche , zufriedene Menschen sehen anders aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Ich versuche nochmal den Thread zu eröffnen, da sich einige User nun woanders austoben können.

Unattraktiv ist es in einem Rubensforum sich dauernd über Dicke zu streiten und nur noch Dickenthreads zu eröffnen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Ständiges Rumgezeter. Gilt für beide Seiten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
gerade wieder festgestellt- wenn jemand hinter einer Pseudonettigkeit einen Seitenhieb verpackt...... das ist für mich nicht mal mehr unattraktiv sondern einfach widerlich.....

gilt niemandem in diesem Thema by the way
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Ungepflegte Füße sind ganz schlimm, eingebildet sein und Arroganz geht auch nicht. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
No go kein Ende zu finden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Nennt man die Leute Soziopathen, die andere Menschen bösartig runtermachen, und es dann als soziales Experiment hinstellen wollen?
Die finde ich nämlich ziemlich unattraktiv.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Nogo: Überheblichkeit und Taktlosigkeit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
*schmunzel. Also ich denke es wird Zeit sich aus diesem Späßchen zurückzuziehen, dies wird mein letzter beitrag.

Aber es war einfach spannend wie auf einfachste weise die Leute zu triggern sind. Fassen wir es einfach mal zusammen, ist also jede form des "das macht eine Frau hässlich" ein zeichen dafür das ein perverser "dicken-frauen-hasser" ein Feld sucht ? Und eigentlich wäre er ja falsch hier und sollte eigentlich gehen ?

Fragen Sie sich doch mal woher Sie das kennen ? Das "Gefühl" jemand gehört hier nicht hin. Oder jemand gehört nicht in Ihre Nähe... oder jemand ist "falsch hier" weil er andere Ansichten hat ? Kommt Ihnen das bekannt vor ? Natürlich gibt es Kritik... dieser Thread hier beschäftigt sich "nur" mit "was gefällt mir nicht".... ziehen Sie sich den Schuh an ? Also gibt es "falsche" Kritik und der Kritisierende "muss weg".... kommt ihnen das nicht irgendwie bekannt vor ?

Ganz ehrlich ? Was kommt als nächstes ? "An der Rampe rechts oder links ?" Ich kann nur sagen wie es ist, dicke Frau bastelt sich eine Echokammer in der alles gut ist, und jeder Mann mit nem Funken Rückrad der das Prinzip des "Wohlfühlfaktors" zerstört ist eben Feind und böse ?

Sobald also eine Antwort auftaucht die irgendwie den Wohlfühlfaktor stört... wird Sie gelöscht ? Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor ? Das gab es doch schon mal.

Meine Damen so funktioniert die Welt nicht und so wird Ihre Frage warum sie immer noch nach so langer Zeit alleine aufwachen auch nicht beantwortet.

Und natürlich kann man bei mir "landen"... man braucht einfach Hirn, Selbstbewusstsein, Reflektionsfähigkeit, Bildung, einen klaren Verstand und äußerliche Eigenschaften die gar nicht so selten sind. Keine Frage es gibt wunderschöne dicke Frauen, aber ich finde eben ein Frau schön weil sie schön sind (oder so auf mich wirken) wenn ich eine Frau aber nur schön finden würde nur weil Sie Dick ist, würde ich mir nen Therapeuten suchen, aber weil eigentlich nur dicke Frauen auf mich schön wirken... ist das problem schon gelöst und nicht mal entstanden. Fragen Sie sich das doch einfach mal ? Wollen Sie einen Mann der sie lediglich attraktiv findet weil Sie übergewichtig sind ? Ja ? Na herzlichen Glückwunsch. Wie lernt so ein Mann denn eine Frau kennen ? Er stellt sich Samstags vor nen Ulla Popken laden und winkt mir ner Tafel Schokolade ?.... ja klar ist das Lächerlich..... aber eine kollektive selektive Wahrnehmung in einer Echokammer die kausal das Ziel hat die Realität auszublenden... ist nicht weniger Lächerlich.

mein Letztes Nogo "soziopathen"

in diesem Sinne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Zahai, ausser den endlosen Kopien (die jeder wenn er möchte selbst nachlesen kann ) habe ich nichts bemängelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Hier gibt es, wie Alle wissen die Option User bei Björn zu melden. Er wird dann eingreifen, wenn er es für nötig hält.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Der Mann hat einfach Spaß daran zu provozieren und findet euch unterhaltsam. Da ist vermutlich alles..
@Amadahy, ich finde die Einlassungen von Kaffee-Pause, (außer der, dass die Aufzählung den eventuell (noch) interessierten Frauen ein Wegweiser sein könnte...denn das können die Frauen ganz selbstständig: diesen Mann notfalls zum Kotzen zu finden) durchaus angemessen.
Empörung ist hier tatsächlich angebracht...und Kaffee-Pause bringt es auf den Punkt; ebenso wie Hanna in einem vorangegangenen Post.
Ich habe soeben den Thread quergelesen und frage mich, was der schlaflose Mann hier will, außer seinen latenten Dicken-Hass zu verbreiten.

Lese ich Deine Zusammenfassung, @ Kaffee-Pause, dann habe ich die Fantasie, dieser Mann will sich mit einer dicken Frau zusammentun, um dann in aller Ruhe seine ganz spezielle, an Rassenhass erinnernde Haltung, "legitim" auszuleben.....

Verzweifelt scheint er wirklich zu sein: irgendwas scheint ihn an dicken Frauen anzuziehen, gleichzeitig stößt ihn so Vieles ab... das kann einen Mann schon innerlich zerreissen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Du musst hier keine Checkliste für Frauen erstellen, jede Frau macht sich selbst ein Bild, dazu braucht niemand Dich. Gerne kannst Du das privat machen. Ich verstehe nicht, wieso Du dauernd soviel Platz für Dich benötigst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Lies doch was ich dazu geschrieben habe, dann erschliesst sich der Sinn.
Ich wollte mal deutlich machen, was Männer noch so alles bewegen kann die sagen, dass sie vor alem auf Hirn und Humor stehen.;-)
Zudem soll es eine kleine Checkliste für diejenigen Damen sein die sich noch immer Hoffnung machen bei schlaflos landen zu können. Da kann frau schon mal schauen ob es passen könnte. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Ach so, und neben den extrem wichtigen, gar nicht irgendwie ziemlich wahllos wirkenden inneren Werten, scheint Dein äusserer Idealtyp so auszusehen:
BH-Grösse: 34M (75M)
Naturbrüste
Grösse 1,52m
Gewicht: 75m


Dass dieses Profil nicht ganz einfach zu finden ist, ist klar. Vor allem wenn Dein "Charme" noch zur Wirkung kommt. Ich würde sagen, einfach im falschen Forum. Hier tummeln sich schockierenderweise tatsächlich hauptsächlich dicke Frauen und nicht nur Busenwunder, mit beeindruckender Oberweite von absoluter Seltenheit.
Das ist so als würdest Du bei friendscout ständig rummosern, dass nicht hinter jedem Profil ein Supermodel mit Doktortitel zu finden ist.
Das KANN ja nur schiefgehen.
Trotzdem viel Glück und Erfolg bei der Suche. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Deine verzweifelte Ausstrahlung kann ich aber nach dieser Zusammenfassung irgendwie schon nachvollziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Kaffee-Pause was für einen Sinn soll nun Dein ellenlanger kopierter Post machen?