Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Fliegt, lebt, liebt, lacht und habt Freude ..die paar Momente, die man auf dem Erdenball verbringt sollte man genießen.

Schaut euch die Tiere an, Katzen 🐱, Hund 🐕, Vögel 🐦,.. die genießen einfach ihr Leben und haben nicht nur Sorgen, um das Morgen. Denn morgen kommt es eh anders als gedacht.
12.04.2024
@rk76de ✔️

"08.04.2024, 18:57 : Wenn man Flug Nürnberg-Malaga...."

Fliegen? jetzt weiß ich wer schuld ist am weltweiten Klimawandel. - bleib einfach daheim bei Deinen Tauben ;)
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.
@SelfCare
Kein Problem, was raus muss muss raus. Habe das ja auch nicht persönlich genommen. Klar können beide Geschlechter nett sein, aber die "Sprache" ist eine unterschiedliche. Aber es gibt auch Analphabeten die gar nichts verstehen und Du scheinst so ein Exemplar erwischt zu haben😉🤭
Ne, das nennt man "Doof sein", wenn man sein Denken nicht den rudimentären Anforderungen respektvoller sozialer Interaktion anpassen kann. 😉 Das steht nur manchmal, aber nicht immer, in direktem Zusammenhang mit dem Vorhandensein männlicher Geschlechtsmerkmale.

Männer haben nur jahrhundertelang daran gearbeitet gesellschaftliche Strukturen zu etablieren, die völlige Empathielosigkeit rechtfertigen und auch heute noch, sind die "bösen Frauen Schuld, die jetzt plötzlich auch wollen, dass wir nett zu ihnen sind....nicht nur sie zu uns". Schlimm, also die Frauen und so. Scheiß Gleichberechtigung und Augenhöhe, wie können die das nur verlangen. Womöglich sogar noch, dass Männer zuhören..... Boar ey.
Das Problem ist, das Männer nicht in Kurven denken sondern geradlinig.😉
Aber deshalb ist es auch immer wieder spannend aufs Neue.
Wenn man Flug Nürnberg-Malaga und zurück bei Lufthansa bucht, kann es passieren dass der Gabelflug hin über München mit dem Reisebus als Zubringer und zurück über Frankfurt mit dem ICE inklusive Sitzplatzreservierung geht.
Wenn sich jetzt Flugzeug und Bahn nicht jeweils verspätet hätten wäre ich auch nicht seit 9:00 Uhr heute Morgen immer noch unterwegs 😏
Erkenntnis des gestrigen Abends: Nachdem wir beim Sadadschaftsfest (was wohl soviel wie Freundschaft heißt) beim Italiener ein Eis essen waren, sind wir spontan noch beim Griechen unseres Vertrauens auf eine Pizza und Pommes gelandet. Mehr Multikulti geht im Flachländle Brandenburgs nicht. 🤔
Danke Rosi. Heute ist es deutlich besser. Ich hab geschlafen. Nur Pflegetermin fällt aus. Hab hier gesessen und gewartet, irgendwann angerufen, der Termin wäre übernächste Woche. Ich fühl mich dezent verarscht. Die Verantwortliche hat natürlich Urlaub und ich eh nicht genug Stimme für ne Eskalation, das heb ich für nächste Woche auf.
Ich kann grad nicht mehr. Halsschmerzen seit Samstag, seit gestern abgelöst durch den schlimmsten Husten. Antibiotika, Cortison, Honig mit Spitzwegerich, Codein und ich komme nicht zur Ruhe. Keine Minute geschlafen letzte Nacht und die kommende wird sicher ebenso. Ich hab Muskelkater und bin übermüdet.
Ja, gerne. Das was ich Grade teste ist der hier:

https://www.lecloset.fr/home

Die haben bis Größe 52 oder 54 auf jeden Fall was. Teils auch größer. Aber da weiß ich nicht so wie vielfältig das Angebot dann ist.

Ich könnte theoretisch auch einen personalisierten Link schicken, dann kriege ich für eine Box ein Extra Teil 🥳

Aber das mag ich im Forum nicht posten.