Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Jetzt wiege ich ja nur noch 109kg, also kurz vor gefährlichem Untergewicht und dann bricht heute beim Spanischkurs die Rückenlehne des Stuhls ab als ich mich zurückgelehnt habe....
Offensichtlich lerne ich nicht nur die Sprache sondern auch das Temperament 😆😆😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2024
⛸️
Mal abgesehen davon, das manche User hier, tatsächlich jemanden blockieren weil sie die Personen und deren Meinungen wirklich nicht interesserieren .. die springen dann auch nicht über überall platzierte Stöckchen.. (sie lesen es nämlich nicht, weil sie es nicht sehen können).

Und nicht so wie andere, die es nur behaupten und dann wieder entblocken um nix zu verpassen und neu blockieren um den Schein zu wahren oder schlicht nen zweiten Acc verwenden ..

Hat der humorige Lederlappen Opi doch mit genau der richtigen Einstellung reagiert 😊

Ich verstehe aber nicht soo ganz, warum man erst im Nachhinein nochmal Öl auf die Asche giessen will , um zu schauen ob das 🔥 nochmal entfacht.
Wenn man mit jemandem ein Problem hat, sollte man das klären...und zwar nicht öffentlich. Jemanden "Lederlumpen" oder "Suppen- Trine" zu nennen ist schon mehr als respektlos...warum lassen die, die damit gemeint sind, sich das gefallen?
Ich finde es super wenn sich eine alte Schachtel über einen alten unansehnlichen Lederlumpen uff regt. 😂
Ich denke da wäre mal eine Bestandsaufnahme nötig. 😋
Hälst du nie was Du versprichst ?
Tja, dir kann man halt nicht von der Wand bis zur Tapete trauen 🤣🤣🤣

Ich rede gerne mit mir selber.. man möchte ja auch mal gute Ratschläge erhalten..

Versuchs doch auch mal.. vielleicht machst du dich dann nicht mehr tagtäglich öffentlich lächerlich 🤭

Und über Bestätigung, mache ich mir keine Sorgen, ich weiß halt wie toll ich bin.
Sorry, aber ich habe mich noch nie mit einem männlichem User per PN über dich unterhalten 😉 Und wer von uns der Psycho ist .. beweist du doch jeden Tag auf's neue 😅
Gar nicht armselig meinen Nick, beleidigend umzugestalten .. und mir auch noch ne Lüge zu unterstellen🤭
Dumm , wenn man keine realistischen oder wahren Argumente hat* zwinkazwonka

Und dafür das du mir weder was abgewinnen kannst .. noch mich lesen kannst .. und auch meinen Thread und die meisten dort nicht magst .. bist du aber bestens über alles informiert.
Falscher oder heuschlerischer wie du , kann man gar nimmer sein.. hintenrum und falsch durch und durch .. *soll ich dir nen Spiegel schenken? Ich kann es mir auch leisten 😉

Im Gegensatz zu Dir .. bin ich tatsächlich toll 😁 Und ja, ich weiß es auch.
Deshalb muss man mich natürlich nicht mögen..
Aber ich mag mich 🥰

Du darfst gerne weiterhin löschen, wenn andere in deinen Themen bestätigen oder mir mitteilen das ich so wie ich bin auch richtig oder sogar toll bin..
Neid muss man sich hart erarbeiten 😁
Du kannst nur hintenrum beleidigen und austeilen und dich hinter lächerlichen Emojis verstecken, mehr nicht. Habe extra für dich gaaanz viele verwendet 🥳

Und danke das du dir weitere Kommentare klemmst 😘 Du bist die Zeit, in der ich dich beachte oder auf dich reagiere .. einfach nicht wert 🤷‍♀️
Zeit für Menschen die man mag / liebt .. und von denen man gemocht / geliebt wird .. Familie ,Liebe & Freundschaft .. ist soviel wert wie Gesundheit ..
Aber ich weiß ja, das dir das alles fehlt.
Und Nein .. nicht von MB ..

Habe auch fertig..
Wenn du mal anfangen würdest, vor Deiner eigenen Wohnwagentüre/ Haustüre zu kehren und nicht Usern (maskulin Form), die hier im Forum sich mit mir austauschen, Tipps per PN zu meiner Person geben würdest, Psycho, (da ich dich weder kenne, noch kennen möchte, denn ich habe es nicht so mit eindimensionalen Menschen) würde ich Deiner Luftpost hier vllt. noch ein Fünckchen was abgewinnen können. Aber so?!
Schreib' Dich hier glücklich und in die Herzen, der "verlorenen Schafe". Mein Augenmerk lag noch nie darauf, anderen zu gefallen und Heuchler*Innen ertrage ich auch nur an 'guten Tagen', frag' MB (denn der muss es ja wissen?!) 🤡🥳😁

Allerdings im Gegenteil zu Dir, bin ich mir dessen vollkommen bewusst, was ich hier absetze und biedere mich niemanden an unter Akquisetechnischen Faktoren.
Auch denke ich, können die, die meinen austeilen zu müssen, m.M.n. eben einstecken, kann eben nun mal nicht jede(r). 😉😉

Ach ja, zum Thema 'toll' (woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht, mir das zu unterstellen, dass ich das täte??)
Antworte nicht, ich spare mir nämlich jedlichen weiteren Kommentar. Deine Argumentationen liegen nämlich meist nur auf Deinen persönlichen 'Bahnschienen' und Deiner primitiven Art andere, außerhalb Deines Themas öffentlich nachzustellen.
Ich weiß nicht wie oft man(n) schon Deinen eigenen Lobhudelleien, über Deine eigene Bewunderung zu Dir selbst noch folgen könnte, weil Du da selbst, bis zum Erbrechen dessen gar nicht müde wirst.

Habe fertig.

Etwas Rechtschreibung editiert.
Wenn man genau das macht was man mit den eigenen subtil beleidigenden Postings und Memes bei anderen kritisiert und es selber nicht mehr merkt..
🤭🤦‍♀️💃

Selber nur an Unruhe stiften, mit zweierlei Maß messen und anderen das gleiche vorwerfen .. aber hauptsache sich besonders toll und nicht so dämlich dabei fühlen..

Alaaf 🥳
Wenn ein alter, unansehnlicher, benutzter Lederlumpen versucht andere klein zu labbern (Du versuchst das ja generell, immer wieder mal viel Unruhe hier reinzubringen, wenn Dir keiner zuhört und Dir langweilig ist bräsiger Opi, irgendwie schwer wirred), in dem er meint irgendwas privates, (machste ja gerne über Verflossenes öffentlich palavern, gell?!) Mann hat ja sonst nix 😉😉, dann hat das ungefähr so viel Nährwert mittlerweile für mich 'Opi', wie für die Kehrseite der Suppenkasperinnen- Trine, an der ich ihr angeblich vorbei tanze. *olé💃🏼🥳
Oder besser verpackt, eine Wurst, wird immer eine Wurt bleiben! 🤫😎😁

P.S.: 😊😚
Na da muss ich einer Suppen- Trine aber ganz ordentlich auf den Huf getreten sein?! 🤔
Allein damals zu den Spamer- Kommentaren, fand sie sich auch ganz arg lustisch?!! 🤭 So 🤏 klein mit Hut, aber in der Gruppe läßt es sich viel besser reiten, verstehe ich total!!!! 😁😉 Von absolut peinlich sind 'mir' gar nicht weit weg?! Passt! 😂😂 Eggnog 🥚👊 gefällig?! 🤪

*Dat nicht anstubsende Frl. Rottenmeyer (seltsam, ich trage gar kein Dutt??) 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2024
Wenn ich den See seh, brauche ich noch mehr Meer 🌊 💙🤍