Erkenntnisse des Tages
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Ähmm.
Die Quelle von dem Cartoon ist übrigens die Zeitung General Anzeiger/ Bonn.
Nicht die unten im Bild eingetragene.

Da hat jemand einfach sein Handzeichen rein gesetzt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2021
Wer Freunde hat braucht keine Feinde 🙈 musste aber selbst darüber lachen als er mir das geschickt hat 🤣

Von daher: gut erhaltener Kumpel zu verschenken 😋
Schon wieder kein Internet, TV, Tel 🤬😤💣💥💥💥
Vodafone .☠☠☠ Saftladen.
Diese ständigen Telefonate mit der Störungstelle machen mich mürbe, arghhh. Seit dem 2 November der 4 !!! Ausfall von allem.

Zumindest habe ich heute eine warme und (für mich) schöne Winterjacke gefunden. Und lang und groß, also Kategorie warmes schwarzes Zelt für Gozilla 😇😎😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2021
Wände gestrichen, Möbel aufgebaut, verrückt und montiert. Alte Möbel abgebaut und in den Keller gebracht. TV zum laufen gebracht ... Und dann wäre ich tatsächlich fast an der Folie der Hochglanzmöbel gescheitert??? Wo sind die zarten Männerhände, wenn man sie braucht!?🤣
BellaTonna, wir haben auch Vodafone. Und es läuft eigentlich immer einwandfrei. Ab und zu mal eine angekündigte Wartung, das war es aber schon.
Scheint auch sehr auf die Gegend anzukommen, und da bist du mir näher als Teja. Ich würde an deiner Stelle also nicht so schwarz sehen :-)
Leider ja. @BellaTonna
Ich habe heute bei der Physio gehört (die quatschen ja tgl mit sehrvielen Leuten 😇, daß Vodafone zur Zeit wohl sehr viele Störungen und Pannen hat und es überall vermehrt Probleme gibt.
Aber Telekom wohl auch 🤔

Alles soll nur noch online laufen und jeder Pups wird online bearbeitet und verwaltet.
Aber dann zickt die Technik ständig.
Hier im ländlicheren Bereich ist es echt oft "schwierig".
Und als Mieter hast du noch mehr Theater, wenn die Verbindung von der Straße zum Haus ein "Problem" ist.
Bittebittebitte sag, dass du nicht bei Vodafone bist, Teja... Wir brauchen demnächst auch mal nen neuen Router aber deine Schilderung macht mich ja jetzt grad fertig ... 😧😭
Neuer Router und Check/Reparatur vom Anbieter macht noch lange kein besseres Internet bzw eine stabilere Wlan Verbindung 😖🤬😕
Selbst das Kabel TV zickt weiterhin rum.
Und besonders prickelnd sind Anrufe bei Störungsstellen 😡😤😱