Geschichten vom Schwiegermonster ✔️
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Mein Schwiegervater war ein ECKEL, die ganze Familie unter leiden. Bis auf Prinzeschen(Schwägerin)! Meine Schwiegermutter war eine ganz liebe, ich bin gut mit ihr zurecht gekommen. Sie hatte leider einen tödlichen Unfall auf den Hof, das sind keine schönen Bilder gewessen. Zum glück haben die Kinder das nicht gesehen, sind rechzeitig nach Hause gebracht worden. Werde die Bilder auch nicht wirklich los!
Da ich nie heiraten wollte, hatte ich keine " echten" Schwiegermütter 😏
Aber die Mütter von Partnern waren meist nett. Allerdings durch die Bank auch alle "anstrengend" 😎😇🙄
Spannend finde ich bis heute noch, wie unterschiedlich Familienkommunikationen oder Dynamiken in der Beziehungsgestaltung sind. Manchmal, wie aus dem Lehrbuch 😀 oder in klassischen Witzen.

Ich fand immer gut, daß die meisten weiter weg wohnten und man sich nicht so oft sah.
Und durch meinen Schicht- und WE Dienst war ich immer raus aus der regelmäßigen Besuchsnummer😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2023
nach der Kuh im Stall benannt worden zu sein

Ist das niedlich! 😅
Meine erste Schwiegermutter habe ich persönlich tatsächlich nie kennengelernt, da sie gut 1500 km weit weg lebte.

Meine zweite Schwiegermutter hat ganz gern ihr "Leid" geklagt, nach der Kuh im Stall benannt worden zu sein. 🐮😂
Sie geht mittlerweile auf die 100 zu und lebt immer noch weitestgehend selbstständig in ihrer Wohnung.
Kontakt haben aber nur noch meine Kids, also ihre Enkel. Sie ist sehr altmodisch, die Scheidung von ihrem Sohn war sozusagen auch die Scheidung von ihr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2023
Fast jeder hatte schon mal eine, ob angeheiratet oder nur in einer festen Beziehung - der Vater oder die Mutter (oder beide!) des Partners, die einem das Leben schwer machen

Packt mal Eure Geschichten aus.

Sie müssen nicht böse sein, auch liebevoll und witzig. Ich habe mein Schwiegermonster geliebt, sie war aber auch ein Putzteufel vor dem Herrn und fand immer irgendwo noch ein Staubkorn. Wir haben es dann aufgegeben einen Großputz zu veranstalten bevor sie kam und sie einfach werkeln lassen. 😎 Dabei unschuldig so tuend als ließe man sich wirklich erklären wie das "richtig geht". Hinterher war alles blitzblank sauber.