Rundum Leben

Ich ärgere mich gerade über.... Forum für Dicke

08.08.2019, 18:59

MopsiMops, falls du mit Interessebekundungen meinst, dass du den Button im Inserat anklickst, kann es sein, dass die Verkäuferin dich nicht kontaktieren kann, da Basismitglied.

Falls du die Dame(n) direkt angeschrieben hast, überlies meinen Einwurf einfach :-)

10.08.2019, 18:36

... mich selbst. Weil ich bei unzähligen Erlebnissen mit Profilen, in denen stand "suche neue Freundschaften" oder "suche nette Unterhaltung" (wo ich in meiner grenzenlosen Naivität tatsächlich annahm, es ginge wirklich darum) dann lesen musste "ich suche doch eher was für nebenbei...". Inzwischen wage ich es schon gar nicht mehr, interessante Menschen anzuschreiben. Gefällt mir nicht. Find ich blöd.

19.08.2019, 15:13

dass Hermes mein Paket einfach vor der Haustür stehen gelassen hat. Na immerhin Glück gehabt, es war noch da, als ich grad nach Hause gekommen bin. >.<

19.08.2019, 15:30

... dass sich völlig willkürlich über meine Profilangaben hinweggesetzt wird.. .Hallo ? Ein 29-jähriger der mich unbedingt kennenlernen will... Ja Klasse, will der dann mit meinem Sohn Playstation spielen, oder was ?? Ich werde es nie kapieren; bin wohl zu alt für diesen Scheiss, grins

Eigentlich ärgere ich mich permanent, über die Autofahrer, die es nie nötig haben, beim Verlassen des Kreisverkehrs zu blinken.
Da sitze ich dann in meinem Auto, wie im Käfig und könnt' 'nen Affen 🐒 kriegen. 🙊😬🤐

20.08.2019, 09:25

Blinker werden heutzutage völlig überbewertet! Jeder kann doch ganz einfach mithilfe von Telepathie voraussehen, dass, ob und in welche Richtung der Vordermann abfahren möchte. Erlebe ich täglich mehrfach. *ooohmmm*

Nadelfee Sie haben mich auf eine Idee gebracht! 💡😁
Ich muss den Thread grad' wechseln 😉......
'Auf, auf geschwind zu den Superheldenkräften, da muss was aktualisiert werden!' 😄😉

20.08.2019, 10:26

Blinker, Blinker, ich les immer Blinker! Was geht es einen anderen an, wo er/sie/es hinwill? Hier greift das Datenschutzgesetz! Das wäre ja noch schöner, wenn jeder sofort wüßte, wohin der Vordermann unterwegs ist... also echt jetzt... 😂

20.08.2019, 14:17

Menschen ohne Anteilnahme

21.08.2019, 13:30

... mich selbst.
Habe mal wieder meine Erwartungen viel zu hoch angesetzt!

Über meist ältere hochnässige Menschen, die meinen, sie haben Deutschland nach Beendigung des zweiten Weltkrieges gepachtet und nun "Anders'artige'" zu reglementieren und von oben herab zu behandeln.

21.08.2019, 14:49

Und ich ärgere mich über "Handytelefonieren in der Öffentlichkeit 2.0" heute auf einem Supermarktparkplatz erlebt. Ich dachte zunächst ernsthaft das sei eine Lautsprecherdurchsage des Marktes 😅 , weil es über den kompletten Platz schallte und jedes einzelne Wort zu verstehen war.
Nur der Inhalt ließ mich rätseln, bis ich merkte, da telefonierte jemand über die Freisprechanlage über sein Autoradio und hatte es derart LAUT gestellt, dass alle im Umkreis von 40 Metern es problemlos verfolgen konnen. 🤔 🤔 🤔

21.08.2019, 15:06

Kaffee-Pause, Heute, 14:49:
"...Nur der Inhalt ließ mich rätseln, bis ich merkte, da telefonierte jemand über die Freisprechanlage über sein Autoradio und hatte es derart LAUT gestellt, dass alle im Umkreis von 40 Metern es problemlos verfolgen konnen. 🤔 🤔 🤔"

Ist keine Seltenheit. Erlebe ich mindestens 1x in der Woche. Und man selbst bei komplett geschlossenen Fahrzeug den Menschen noch Telefonieren hört.
https://youtu.be/27aVPqpnL7Y?t=235

21.08.2019, 15:26

Ist keine Seltenheit. Erlebe ich mindestens 1x in der Woche.

Ist ja unglaublich! Ich dachte echt kurz ich spinne.

21.08.2019, 18:49

meine Arbeitskollegin....

21.08.2019, 21:24

@Kaffeepause: Hast Du denn wenigstens beide Teile des Dialogs mitbekommen? Ich finde es in den Öffis immer ärgerlich, daß ich nur eine Seite hören kann. Manchmal bin ich kurz davor zu fragen, ob die Person nicht auf "Lautsprecher " schalten könnte.
Man kann natürlich auch "Ergänze den Dialog" spielen.

21.08.2019, 21:38

Nein ich habe immer nur die Antworten desjenigen, der angerufen wurde gehört, die aber überdeutlich ... und er wusste offensichtlich nicht, dass seine Worte gerade live auf dem Rewe und Aldi Parkplatz megaphonartig übertragen wurden. 😉