Ich ärgere mich gerade über.... Forum für Dicke

Menu
Genau :-D
@ Karla...
Ist wahrscheinlich viel einfacher zu erklären; da ist bestimmt die Ehefrau/Freundin aufgewacht, die von Rubensfan noch nie etwas gehört, geschweige gelesen hat und auch noch nicht informiert ist, dass ihr holter Gatte/Freund mittlerweile getrennt lebend bzw. ein Single-Mann ist.
lach...Tja wenn manche Gattin hier wüsste....
Ich ärgere mich gerade über die Frauen , die mitten aus einem Gespräch raus hüpfen, dann ein Tag später weiter schreiben und wenn "Mann" nicht sofort Antwortet, als Tastenwi... und dergleichen beschimpft wird!
Wenn ich mit einer Frau im Cafe sitze eine Unterhaltung führe, steh ich doch auch nicht einfach auf und bin dann mal weg. Es sollte schon etwas wie Anstand geben!!
Wenn ich hier raus gehe verabschiede ich mich bei der Person mit der gerade ich schreibe.
Nicht ärgern, @fußball, nur wundern. Wir "old school"-Menschen, die wir noch Briefe kennen, wissen um Anrede und Gruß, aber die "new generation"? Da sind teilweise ganze Sätze schon zu viel verlangt! Auch wenn ich mich bis heute an diesen (schlechten) "Stil" nicht gewöhnen kann, so ist eine Unterhaltung mit allem drum und dran (Anrede, ganze Sätze, Gruß) -zumindest virtuell- mittlerweile schon fast ein besonderes Herausstellungsmerkmal! Traurig, aber wahr ...
Oder die meisten kennen keine Satzzeichen mehr; insbesondere Fragezeichen.. Da kommt dann " Hi wie gehts " Finde ich allerunterste Schublade, die minimalsten Rechtschreibregeln nicht zu beherrschen oder nicht beherrschen zu wollen... Punkt :-)
über mich selbst...!
Manchmal ist es besser Threads zu umgehen..doof doof doof!
. (Gelöscht, weil Antwort auf Frage selbst gesehen.)
...einen User, der mich mit dem falschen Vornamen angeschrieben hat.

Ich habe dann mit dem falschen Vornamen geantwortet.
Ich habe seit gefühlten 100 Jahren heute morgen ein Date. Tolles Lokal toller Mann Frühstück... und ich habe null Laune.Ich hoffe die kommt noch. Sonst sehe ich mich da mampfen uebel launig sitzen und Kaffee wie Wasser schlürfen. Früher habe ich mir Stunden Gedanken was ich anziehe und jetzt geht mein Blick gerade Richtung Jogginghose und Friesennerz.
Ich dreh mich noch mal um...