Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2013
... für den Sohn einer sehr guten Bekannten, der jetzt wenigstens die ITS zum Glück wieder verlassen konnte, aber die Folgeschäden noch nicht umfassend bekannt sind ... und alles aufgrund einer nicht richtig auskurierten Erkältung ...

Der Junge hat doch noch sein ganzes Leben vor sich und sollte dieses Jahr eigentlich Abi machen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2013
...für einen sehr lieben Freund, der heute auf dem OP-Tisch liegt, in der Hoffnung, dass es doch kein Krebs ist...Daumen drücken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2013
..für meinen Schwager, der alle Behandlungen wie Bestrahlungen tapfer erträgt und doch weiß, dass sie sein Ende , wenn überhaupt, nur ein bisschen hinaus zögern können..und für meine Schwester, die in naher Zukunft diese ihre große Liebe loslassen muss.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2013
... für meinen Papa, den ich auch nach vielen Jahren immer wieder so schrecklich vermisse...
R.I.P. Dad!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2013
Für meine Freundin und ihre kleine Kinder wo der Mann und Papa im alter von 41 gestorben ist an Krebs.
Rene las es dir gutgehen bei den Engelchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2013
...für die Schwägerin meiner Schwester, die heute den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Ruhe in Frieden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2013
ich zünd mal eine mit an..!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2013
Ich zünde heute eine Kerze an für meine Kollegen und mich...das wir alle die Insolvenz überstehen und es vielleicht für uns irgendwie weitergeht...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber die ist eigentlich auch schon tot..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2013
Für meine Mutter, die heute Mittag mit einem Schlaganfall auf Intensiv eingeliefert worden ist......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2013
-für alle denen es im Moment nicht so gut geht.
-insbesondere meine Freundin Monika...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2013
Kerzen für alle Papa´s dieser Welt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2013
... für meinen Mann, daß seine Genesung weiterhin so gute Fortschritte macht!

... für Helge, daß er den Krebs besiegt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2013
*Dito*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2013
... noch ein paar Kerzen für den Papa von *wie*wie*keine* dazu stelle!!! ♥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2013
...von mir auch...und gleich eine dazu stell´ für meine erste große Liebe, die heute 43 geworden wäre, aber leider schon vor 20 Jahren plötzlich gestorben ist. Es tut immer noch ganz tief innen irgendwo weh - nicht für mich, sondern hauptsächlich für Dich...weil Du nichts vom Leben haben durftest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2013
...ich stell ein paar Dutzend dazu...