Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2012
für Jochen Krause
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2012
Für den Berliner Obdachlosen und seinen Hund die sich vor der Kälte schützen wollten und durch ein selbst gemachtes Feuer verbrannt sind.
06.02.2012
Für den Opa meiner Cousine, einem wirklich guten Menschen, der es so schwer hatte aus dem Leben zu gehen. Möge er in Frieden ruhen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.02.2012
Für jemanden, der grade eine sehr schwere Zeit hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2012
für meine Kinder, jeden und jeden Tag...dass sie, obwohl sie nicht bei mir sind, beschützt durch den Tag kommen...
und aktuell auch für meine Freundin und Nachbarin, die morgen ihre erste wichtige Prüfung hat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2012
...für das mädchen das auf rügen ihr leben verloren hat...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2012
...für meine Omi.... möge sie sich nicht so lange quälen müssen..
29.01.2012
Für den 14-jährigen Tobias, der vor 4 Tagen bei mir um die Ecke von einem Auto erfaßt wurde und gestorben ist. Für seine Eltern und Angehörigen!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2012
......für einen geliebten Menschen der in diesen Minuten um sein Leben kämpft und vermutlich schon verloren hat, während ich das hier schreibe, und ihm nicht mehr sagen kann was ich ihm immer sagen wollte......mach´s gut Alter, wo immer Du auch jetzt bist......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2012
für meine beste Freundin und deren Familie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2012
Schuld oder Unschuld eines ganzen Volkes gibt es nicht. Schuld ist, wie Unschuld, nicht kollektiv, sondern persönlich.(Richard Freiherr von Weizsäcker)
Zum Holocaust-Gedenktag, der irgendwie bei uns so als "Nebenbei" erscheint.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2012
für meinen papa der heute geburtstag hätte,
papa ich vermisse dich immer noch sehr :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2012
Mein herzliches Beileid, WhiteSea. Mutter und Kind ist immer eine besondere Beziehung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2012
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ Wenn unsere Liebe einen Weg zum Himmel fände und unsere Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen. Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ

Für meine Mama, die so plötzlich und unerwartet von uns ging.. Jeder Tag ohne dich ist eine Qual..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2012
für meine Nachbarin, die am Sonntag verstorben ist und auf dessen Beerdigung ich morgen geh...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.01.2012
Für meine Tante, die am Samstag morgen von ihrem Krebsleiden erlöst worden ist, mögen ihr Lebenspartner und Ihre Tochter Kraft finden über den Verlust hinwegzukommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
Die Schwiegermutter meiner Cousine ist gestern unverhofft gestorben. Sie hat aufeinmal Gehirnblutungen bekommen. Einfach so...

Ich finde es hier sehr krass, wie unverhofft und überraschend solche Situationen auftauchen können...

Ich wünsche ihrem Mann viel Kraft und, dass er sich nicht hängen lässt :<
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2012
Für meinen 1. Ehemann (Ex), der mit einer schweren Lungenentzündung schwach im Krankenhaus liegt. Ich hoffe, er packt es.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2012
Für die Moderatorin Miriam Pielhau,
die nach ihrer Chemotherapie vor vier Jahren zunächst als unfruchtbar galt und nun endlich schwanger geworden ist:)
Es gibt doch noch kleine Wunder..sehr schön:)!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2012
Für Etta James, die heute gestorben ist. R. I. P.