Neue Studie zeigt: Männer, die mollige Frauen heiraten, sind glücklicher und leben länger
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Ups.. sorry liebe Herren. Dort steht, dass mollige Frauen besser sind bei der Vorwegnahme der Bedürfnisse ihres Partners und nicht, dass sie ihrem Partner jeden Wunsch von den Augen ablesen und diesen bedingungslos erfüllen! Vllt liegt es jedoch aber auch an den Männern selbst, dass sie sich bei der Partnerwahl von den gängigen äußerlichen Ansprüchen distanziert haben und wert darauf
legen eine Partnerin wählen die einfach zu ihnen passt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Charaktertypen, Typenlehre sowie Temperamentenlehre werden also infrage gestellt.
Höchst interessant.
Hilfreich: die entsprechende Literatur
Empfehlung: lesen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2017
armer class weil steffi macht sich schlanker wir werden früher sterben dabei planen wir schon wie wir im altersheim leben wollen mit doppelbett ;-))) ob wir hirn haben ist die frage wir sind zwei dumm studierte
lachhhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2017
Auf jeden Fall fiel nicht sonderlich viel Geist vom Himmel, das ist schon mal klar. ;-)
Erinnert stark an das geflügelte Wort: Herr, laß Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg. :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2017
Aaaaaaha - dann sind Geist, Hirn und Einstellung quasi angeboren. ,-))
So müssen wir nur noch den dazu gehörigen Gen-Code ausfindig machen, um endlich darauf Einfluß nehmen zu können - hmmm aber Stammzellenforschung ist ja nicht sonderlich beliebt.
Tja nun
what shall we do with the drunken sailor ?
1. Ernüchterung
2. ein Buch von Hoimar von Ditfurth "Der Geist fiel nicht vom Himmel"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2017
Geist, Hirn und Einstellung sind ein GRUNDCharakter, der bleibt mit möglichen My-Abweichungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2017
Ich sehe das genauso ImTaktTicken, dem Körperlichen wird hier ein zu großer Stellenwert eingeräumt. Ich denke jedoch, dass sich Geist, Hirn und Einstellung im Laufe des Lebens verändern. Wenn nicht, wäre das irgendwie schade.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2017
Ein fragwürdiges Ergebnis einer fragwürdigen Studie/ Untersuchung.
Meist verändert sich der Körper eines Menschen im Laufe des Lebens.
Geist, Hirn, Einstellung sowie Charakter allerdings weniger.
Viel wichtiger, und das sollte stets im Fokus stehen, ist Kommunikation.
Diese darf auch mal nonverbal und in Ruhe lassend praktiziert werden.

In mageren, dürren und schlechten Zeiten sollen sich Männer eher einer üppigeren Frau hingezogen fühlen. Mag sein: Nahrung und Wärme sowie Halt.
Die Versorgung mit dem wesentlichen sowie der Beseitigung von elementaren Urängsten. Das mag alles sein.

Glücklich sind aber nur die Verbindungen, in denen es achtsam schwingt.
Gewicht und Größe sind dabei vernachlässigbar. Die jeweiligen "Birnen" sind im Zusammenwirken entscheidend.

Liebe, Sex, Erotik und und und können nur dann glücklich machen, wenn die seelischen Ausgangstatsachen miteinander harmonieren.
Alles andere ist Mumpitz und Dünnbier bzw. Oberflächlichkeit.
@ Daughter of Anarchy: dein erster Satz ist in meinen Augen berechtigt.

Das habe ich mehrmals in den WWs-kursen mitbekommen...
Dass es den Männern mit den molligen Frauen besser geht, hat nach meiner Erfahrung auch damit zu tun, dass sie sich ihrer Partnerin "sicher" sind oder meinen, es sein zu können - so nach dem Motto, die findet eh keinen anderen bzw. ist sie nicht attraktiv genug. Übertrieben ausgedrückt, sie kann froh sein, dass sie mich hat!
Wenn diese Frauen aber dann Gewicht reduziert sowie ihren Selbstwert erkannt haben, das Selbstbewusstsein erwacht ist und sie ihren Wert erkannten und das auch vom Umfeld vermittelt bekommen haben, dann kam es nicht nur einmal vor, dass sie sich von ihrem Partner, der sich - meist nämlich schon länger - nicht mehr um seine Partnerin "bemüht" hat, getrennt haben. Pech gehabt, denn wie heisst es so schön, nix ist fix!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2017
Na....Ich werde es meinem Kerl mal mitteilen.
Damit er auch nu ja mitbekommt, was er für ein Glück hat
;-))
Aber ich glaube, daß humorgeprägter und respektvoller sowie achtsamer Umgang miteinander ein deutlich besserer Garant für ein gute Beziehung sind (für beide). Egal wie füllig Frau oder auch Mann ist, schmunzel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2017
Ich frage mich wie es den dicken/molligen Frauen in diesen Ehen ergeht? :)
Mollige Frauen würden die Wünsche der Ehemänner eher kennen bzw erahnen und diese dann wohl auch eher erfüllen...das ist schön...für die Männer ;)
SChade, dass es dazu nicht auch die passende Studie zu der Situation der Ehefrauen gibt. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2017
wundert mich nicht denke da nur an den satz ....schatz bin ich hab ich zugenommen sowas würde eine mollige frau niee sagen sowas nervt männer ....auch sind mollige frauen ausgglichener zählen ja nicht jede kalorie aus angst zu zunehmen so macht frau schlechte laune uns stess in der beziehung ....mlige frauen kochen relativ gut männer essen gern und gut ....und liebe geht nun ma durch den magen ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2017
"Laut einer neuen Studie neigen Männer, die in einer Beziehung mit einer relativ molligen Frau sind, dazu mehr zu Lächeln und mit Problemen besser umzugehen, als Männer, die in Beziehungen mit dünnen Frauen sind."

http://www.storyfox.de/mollige-frauen-heiraten/