Passende Kleidung im Büro
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2019
Ich würde mal evansmode im Auge behalten. Die haben häufiger mal so mantelähnliche Bürojacken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2019
Ah okay, jetzt versteh ichs - kann mir vorstellen, dass das super schwer zu finden ist- da ist ja in der Regel bei 82 cm Schluss. :-/
Wow. Als Frau kann man ja wirklich eine Menge dazu schreiben. Passende Kleidung im Büro ist bei uns zum Glück völlig latte, sofern man nicht in Badehose zur Arbeit kommt. Ich war schon mal im Kilt arbeiten und da hat auch keiner was gesagt. Allerdings nicht schottisch traditionell, das dürfen ja heutzutage nicht einmal mehr die Schotten selbst XD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2019
Auch noch Sonderwünsche.....tss, tss, tss.

Haha - kein Problem 😄 - kann mir nicht richtig vorstellen was Du mit Gehrock im Blazer Stil meinst (kenne mich einfach gar nicht aus in dem Bereich), deshalb hatte ich nachgefragt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2019
Ich bin schon vor Jahren fast ausschließlich zu Kleidern und Röcken fürs Büro ausgewichen.

In einem Abteil des Kleiderschrankes habe ich so ingesamt 25 Teile, die ich schön miteinander fürs Büro kombinieren kann und die auch zu jeder Jahreszeit passen (also mit Bolero z.B. und Leggings).

Mit diesen 25 Teilen als Basis komme sehr gut zurecht, natürlich kommt da mal hier und da etwas anderes dazu. Aber so komme ich halt gut durch die Woche. Ich arbeite viel mit Blusen und Boleros, denn die Bluse kann man ja nicht nur zum Rock sondern auch gut unter einem Trägerkleid anziehen.

Die meisten Artikel stammen von Lane Bryant, Torrid, Sheego und UP. Und, für mich ganz wichtig, damit dieser Teil des Kleiderschrankes übersichtlich bleibt: wenn ich etwas Neues kaufe muss etwas Altes weichen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2019
reduzierten Versandkosten