
„Stutensee“ (Pseudonym)
Toll! Alles war gut...wir wollten uns wieder sehen...geplant, dass wir was mit unseren Kindern unternehmen...etc. kein Anzeichen von Ende oder dergleichen

Solche Menschen gibt es hier leider einige - Benehmen Fehlanzeige - mir stellt sich nur die Frage wie die sich fühlen wenn mit ihnen so umgegangen wird - da ist das Geschrei wahrscheinlich groß.
Am besten Kopf schütteln und abhaken - die sind es nicht wert sich wegen ihnen den Kopf zu zerbrechen.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen entspannten Abend!

„Stutensee“ (Pseudonym)
Na ja...das fand ich schon krass, Elgin..aber Jammern ist ja unsexy...hehe...da sind schon paar Tränchen geflossen...auch wenn es dieser Kerl nicht wert ist...war einfach so baff ...gute Nacht an alle :)

Das kann ich schon verstehen und tut mir sehr leid für dich! Aber ich würde ihm hier öffentlich nicht unbedingt auch noch die Genugtuung gönnen dich leiden zu sehen.
Krönchen richten und die Zukunft anders planen - bleibt leider nichts anderes übrig.

„Stutensee“ (Pseudonym)
Der ist nicht hier...dann hätte ich das nicht so geschrieben..wie gesagt..blöd bin ich nicht ! :)))

Umso besser - dann mal gute Nacht!

„Erfurt“ (Pseudonym)
Jetzt ists mir auch passiert :-(
2 Wochen lang sehr intensiv geschrieben, ein super nettes vielversprechendes Date gehabt und dann gabs 2 Tage später den Cut?!
Mein Fazit:
Der Herr hat noch nicht mal die "Eier in der Hose" mir zu sagen, dass er mich nach dem Treffen nun doch nicht mehr so toll findet. Ich könnte das verstehen und akzeptieren wenns so ist, aber SO ein Abgang gehört sich einfach nicht....
Hatte ihn ganz anders eingeschätzt, schade :-(

„Neustadt an der Weinstraße“ (Pseudonym)
TillLi ärgere Dich doch nicht. Hätte er Dir gesagt, dass Du ihm nicht gefallen hast wärst Du jetzt traurig. Sicher ist das kein gutes Benehmen, aber so nen Kerl kannste doch gar nicht brauchen. Auf ein Neues * Viel Glück

„Erfurt“ (Pseudonym)
Danke!
Traurig bin ich so oder so....hätte lieber einen kurzen Schnitt gehabt als tagelanges Grübbeln warum wieso weshalb er "Plötzlich off" ist! Damit hätte ich besser umgehen können... :-(

Mein Mitleid hast du in jedenfall auch TillLi.
Ich kann es nicht nachvollziehen wie man so feige und unfair sein kann wie dieser Kerl.
Benehmen ist leider inzwischen bei vielen Glückssache.
Lass dich nicht weiter ärgern und habt alle ein schönes Wochenende!

„Erfurt“ (Pseudonym)
Danke Elgin!

„Arnstadt“ (Pseudonym)
Boah, ich fass das echt nicht ...
Warum gehen die Leute nicht so mit einem um, wie sie selbst gerne möchten, dass mit mit ihnen ungeganen wird. Echt jetzt!!!
Dass die Herren - und auch die Damen - nicht die Cojones haben, einfach zu sagen "Sorry, passt eben doch nicht, Du bist nett, aber ..." Wenn schon nicht vis a vis, dann wenigstens virtuell, was an sich ja schon feige genug ist ...
Gut "nett" bedeutet eh schon "kleine Schwester von Scheiße" aber verdammt nochmal, so viele machen hier einen auf dicke Hose, aber wenn's wirklich drauf ankommt, dann schön, wie man neudeutsch sagt "ghosten".
Ich setz auf *Universelle Gerechtigkeit* - das, was man anderen antut, kommt vielfach auf einen selbst zurück, egal ob positiv oder negativ.
Tut mir wirklich leid für Dich, TillLi, Du hast Dich wirklich glücklich angehört!!! Da nützt auch erst mal die Plattitüde "Krönchen richten" nüscht ... :(

Hi Mädels und Jungs,
mensch TillLi das ist nicht so schön. Lass dich davon nicht runterziehen. Und es liegt nicht an dir. Da ist das benehmen deines Gegenübers einfach mal scheiße! Klar, nicht immer passt es und meist merkt man das erst wirklich beim ersten Treffen. Aber WENN, dann sollte man die Charakterstärke besitzen und damit 1. ordentlich umgehen und 2. es zu einem sauberen Abschluss bringen. Viele denken einfach mal nicht weit genug und beachten dass da ein anderer Mensch ist den sowas beschäftigt.
Ist nicht leicht, aber besser so. Ich versuche das mittlerweile selbst so zu handhaben....damit sich diese Sachen nicht auf dem "Altlasten-Konto" anhäufen. (Und das prägt irgendwann)
Verliert nicht den Glauben und lasst euch davon nicht ärgern!

„Erfurt“ (Pseudonym)
Danke euch allen für den Zuspruch!
Wenn es wenigstens Anzeichen für den Bruch gegeben hätte, würde ich es vllt besser verstehen können. Leider hat es diesmal besonders weh getan, da sein "Verhalten" während und die 24h nach dem Date eigtl sehr positiv war.

Ich schätze, diese Erfahrung macht jeder irgendwann mal wenn er im Netz unterwegs ist.
Der letzte Typ, der nach dem Treffen plötzlich tot spielte hat lustigerweise in seinem Profil lang und breit stehen, dass er Wert auf Benimm legt und Selbiges auch bieten würde.
Da kann ich nur grinsen und ''Hohlfrucht'' denken. ;-)

„Arnstadt“ (Pseudonym)
Ja, so isses, ausgerechnet die, die die Flagge "Niveau und Benehmen" breit vor sich her tragen sind genau diejenigen, die sich dann stillschweigend und feige aus der Affaire ziehen ... lächerlich ...
Stimmt, *#DeralteNickwarlangweilig#*, das sind mehr als "hohle Fritten" und es eigentlich nicht wert, sich auch nur einen weiteren Gedanken drüber zu machen.
Aber genau das macht einen Herzensmenschen ja aus, dass man eben nicht einfach gedanken- und rücksichtslos über andere hinwegrollt wie ne Dampfwalze und sich keine Gedanken darüber macht, dass man sein Gegenüber damit verletzen könnte.
Mag sein, dass besagte Damen- und Herrschaften das für ihr Ego brauchen, um sich gebauchpinselt zu fühlen, nichtsdestotrotz sind das Erfahrungen, ohne die jeder von uns eigentlich gut leben könnte, oder?!

„Erfurt“ (Pseudonym)
*So_isses da voll zustimmt*

Nun ja, wir bekommen hier ja alle nur eine Seite zu lesen. Und immer gleich von grosser Liebe schreiben, erst bei dem Einen, dann bei dem Anderen...
Vielleicht wusste er sich nicht anders zu helfen?
Und nun viel Spass beim Echauffieren. ;-)

Danke Mona !!!

„Erfurt“ (Pseudonym)
@Mona
Kennst du mich? Ich denke nicht....
Was ich im Chat schreibe und was real tatsächlich passiert ist, könnt ihr nicht beurteilen...ich habe NIE von "grosser Liebe" geschrieben.
Es gab in meinem Leben nur 1 grosse Liebe und der lebt nicht mehr :-(
Das Los des geschrieben Wortes:
Der eine verstehts so, der andere so....aber es ist unfair, Dinge zu behaupten, die nicht wahr sind.

„Arnstadt“ (Pseudonym)
Ich spreche immer nur für mich und aus meiner persönlichen Sicht.
Und ich habe hier jetzt nichts von großer Liebe gelesen sondern von jemandem, der ein gutes Gefühl hatte und sich Hoffnungen gemacht hat und das wird ja erlaubt sein bei einem Menschen, der gerne eine Partnerschaft eingehen möchte.
Natürlich gibt es hier immer Damen und Herren, die meinen, zu polarisieren - letztendlich aber nur unqualifizierte Kommentare abliefern um irgendeinen Senf abzugeben, um sich nicht mit ihren eigenen Problemen beschäftigen zu müssen und sich daran hochziehen, dass es anderen vielleicht noch schlechter geht als ihnen oder anderen nicht einmal das Schwarze unter'm Fingernagel gönnen.
Hut ab, das nenn ich Charakter!!!

„Geseke“ (Pseudonym)
das las sich nicht nur nach Hoffnungen, sondern nach dem großen Wurf
so wie TillLi das alles nach außen getragen hat, obwohl noch soo frisch, da verwundert mich diese Art der Notbremse nicht wirklich, auch wenn ich ein solches Verhalten nicht gutheiße

„Rinteln“ (Pseudonym)
Thx Mona
Es ist schon ein Unterschied, ob ich von nem guten Gefühl spreche oder ob ich - öffentlich - jemanden, den ich noch nicht mal gedatet habe, für meine Zukunft verplane.
So hab ich es empfunden. Ahh nee, ich empfinde ja gar nix, weil ich nicht immer alle Schuld auf seiten des bösen Lebens suche ^^
Frische Steine?

„Arnstadt“ (Pseudonym)
Ich finde, egal ob großer Wurf oder Hoffnung, die Art und Weise macht's, da stimme ich Dir zu, Arcadia - um zum Thema des Threads zurückzukommen und da nehme ich gerne Bezug auf meinen Beitrag von 08.37 Uhr - wie wir hier gerne im Büro zu sagen pflegen ;)

Nun ja...auch ich habe die Posts von Tilli gelesen und mir gedacht, dass es doch auch schön ist, hier mal an einer positiven Annäherung teilhaben zu dürfen..es klang doch ganz gut...und so oft bekommt man ähnliches hier nicht zu lesen.
Ich kenne das Grübeln, das Sezieren des eigenen Verhaltens, die Anlastung eines eventuellen Fehlverhaltens auf meiner Seite nach so einem plötzlichen und wortlosen Abgang.
Und doch kam ich letztendlich oft zu dem Schluss, dass gerade Männer im Netz anfänglich ordentlich Tempo aufnehmen, um sich dann wieder ihren Bindungsängsten zu widmen und das Weite zu suchen.
Und die ganzen Ratschläge, von wegen schnell vergessen und er sei es nicht wert usw...haben mir nie geholfen...denn der Schmerz war MEIN Schmerz, er war nicht teilbar und ließ sich leider nicht einfach so wegwischen.
So bitter es klingt: hier im Netz ist oberste Vorsicht geboten!!