Die Rechtskeule
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2023
Sarahlina:..........ich bin ein mündiger erwachsener Mensch. ich kann mir meine Meinung selbst bilden. ...............


Das ist gut!
Aber ja, ist das nicht so richtig rübergekommen? Dann würde mir wohl langsam die Fähigkeit abhanden kommen, mich pointiert auszudrücken ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2023
@Justme Ich hoffe sehr, du meinst das sarkastisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2023
Die Nachrichten habe ich auch schon bekommen: Ich solle mich doch nicht von der bösen Mupfel beeinflussen lassen. Früher sei ich doch so nett gewesen, aber jetzt.....

Das ist echt so eine Alter-Mann-Logik: Als ob Frau nicht selbst wüßte, was sie sagen will, quasi ein Fähnchen im Wind wäre und geführt werden müßte. Man müsse ihr nur mal kurz gut zureden, dann würde sie schon "wieder lieb werden" und "in die Spur kommen".....

🤮🤮🤮🤮🤮

....das sind genau die Typen, die über ihre eigenen Äußerungen null nachdenken und auch gar nicht merken, wie herablassend sie sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2023
Und laß Dich nicht von Mupfel beeinflussen, ich meine es gut!

Wer sagt auch schon von sich selbst, dass er es böse meint?
Gut meint es jeder, sogar der Leibhaftige. Die eigentliche Frage ist doch: mit wem? 😉
Marceau - ich habe auch schon solche Hochrechnungen gelesen, solche Projektionen oder Modellierungen, wie man das heute nennt. Das 2029 53,2% der deutschen Bevölkerung schon muslimisch sein wird und spätestens 2033 79,89% dieser Religion angehören werden. Und dass sie mit ihren islamischen Schwertern dann uns christlichen Männern das Gemächt abschlagen werden. Ganz einfach, damit wir uns nicht mehr vermehren können. Ganz gruselig, ich fürchte mich sehr, auch um meine Kinder. Ab 2028 müssen wir mit muslimischen Bundeskanzlern und Bundespräsidenten rechnen, hältst Du das für realistisch?

Aber ich habe einen Plan. Das lass ich nicht mit mir machen. Ich werde flüchten aus diesem Land. Vielleicht nach Afrika – da gibt es noch schöne Gegenden, in denen ich es mir gutgehen lassen könnte. Was meinst Du?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2023
In deutschen Städten sieht die Mehrheitsgesellschaft ihrem Ende entgegen

Frankfurt am Main, Offenbach, Heilbronn, Sindelfingen – in diesen und anderen Städten sind Deutsche ohne Migrationshintergrund nur noch die grösste Gruppe, stellen aber keine absolute Mehrheit mehr dar.
https://www.nzz.ch/international/in-deutschen-staedten-geht-die-mehrheitsgesellschaft-zu-ende-ld.1492568

@Justme63:....OT: Schade, dass ich Herbstlicht nicht schreiben darf wegen Kontaktbeschränkung ...

Na, das wird wohl seinen Grund haben...
OT: Schade, dass ich Herbstlicht nicht schreiben darf wegen Kontaktbeschränkung ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2023
Sarahlina:............Das Tragen eines kopftuches(Hijab) ist was gänzlich anderes als eine erzwungene Vollverschleierung der Frauen im Iran. ich mache mir keine sorgen,dass sowas jemals in Deutschland sein wird.......................

Sarahlina, der ehemalige Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen hat darauf hingewiesen, das schon in absehbarer Zeit in deutschen Großstädten durch Zuwanderung und Geburtenrate die deutsche Bevölkerung zur Minderheit werden wird.
Das wird dazu führen, das der muslimische Bevölkerungsanteil zur Mehrheit wird und somit auch zwangsläufig politische Parteien und Organisationen bilden wird, die dann die Macht ausübt.
Und dann ist es nur eine Frage der Zeit, das die Rechte der Frau im Sinne des politischen Islam massiv eingeschränkt werden. Muslime haben sich nirgendwo in der Geschichte integriert, sind sie in der Mehrheit übernehmen sie die Macht!

Und laß Dich nicht von Mupfel beeinflussen, ich meine es gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2023
Ja aber ich habe mir noch was zum Essen gegönt

Einen Döner Dürüm?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2023
Lesen und verstehen bitte.

Marceau missbraucht Dich leider gerade als Stichwortgeberin, um möglichst viele seiner sich ewig wiederholenden Dauerschleifen in einen scheinbaren Kontext stellen zu können.

Ich schätze Dein Engagement, glaube aber, dass Du marceau gerade eher einen Gefallen tust.
Lesen und verstehen kann er sehr gut, Ihm ist dabei aber garnicht an einem Austausch gelegen, deshalb wird er das Gegenüber bei solchen Gelegenheiten immer nur für die eigenen Zwecke benutzen, um sich damit mehr Aufmerksamkeit zu sichern, als er und seine Lieblingsthemen sonst eigentlich bekämen.

Das ist keine Kritik an Dir, nur ein Hinweis. Bin auch schon in der Vergangenheit das klebrige Spinnennetz unseres foreneigenen Rechtsaußen-Bots geraten.
was du auch nicht unterscheiden kannst ,marceau sind folgende Dinge. Das Tragen eines kopftuches(Hijab) ist was gänzlich anderes als eine erzwungene Vollverschleierung der Frauen im Iran. ich mache mir keine sorgen,dass sowas jemals in Deutschland sein wird. wozu auch? Hier tragen die frauen einen Hijab meist freiwillig,wenn. dort werden sie gezwungen sich vollzuverschleiern,sprich eine Burka zu tragen. Das sind zwei paar stiefel und das kannst du nicht miteinander vergleichen.
@marceau: ich hab geschrieben hier HERRSCHT kein politischer islam. ich habe nicht gesagt,dass es ihn nicht gibt. Lesen und verstehen bitte.
zu allem andern habe ich bereits was gesgat. Das recht der frau zu entscheiden was sie will,ob Kopftuch oder nicht. punkt. Das ist für mich wichtig. sprich mal mit muslimischen Frauen und frag sie selbst. DAS ist wichtig. Der Mensch an sich. Nicht die machthabenden.

Deine Paranoia was die ANgst vor muslimen angeht kann ich nicht teilen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2023
@Sarahlina:.......hier herrscht kein politischer islam................

Den gibt es sehr wohl.

Ich gebe hier mal Seyran Ates wieder, Initiatorin und Mitbegründerin einer Moschee in Berlin, die für einen liberalen Islam steht. Seitdem erhält sie Morddrohungen und lebt unter ständigem Polizeischutz.
@............Unter geflüchteten Frauen herrscht jedoch laut Ates ein "unglaublicher Druck", ein Kopftuch zu tragen. An fast allen deutschen Schulen werde gesagt, ohne Kopftuch sei man keine gute Muslimin. Die "Verharmlosung" des Kopftuches habe dazu geführt, dass sich mittlerweile auch kleine Kinder verhüllten. Das Kopftuch sorge für eine Sexualisierung. "Damit werden Mädchen zu Frauen gemacht", betonte Ates. Es sei absurd, das Kopftuch "zu feiern". Es stehe im Widerspruch zu demokratischen Werten.....
https://www.evangelisch.de/inhalte/162048/02-11-2019/seyran-ates-frauen-mit-kopftuch-tragen-das-patriarchat-mit

Empfehlenswert auch das Buch von Konstantin Schreiber "Inside Islam" in dem er das Wirken in deutschen Moscheegemeinden beschreibt.
@Constantin Schreiber:................„Bestenfalls waren die Predigten dichte, religiöse Texte, die die Zuhörer in einer anderen Welt halten, schlimmstenfalls wurde das Leben in Deutschland, Demokratie und unsere Gesellschaft abgelehnt. Ich würde gerne ein positives Beispiel anführen, eine Predigt, die Weltoffenheit ausstrahlt, eine Brücke baut zum Leben in Deutschland. Leider haben meine Moscheebesuche ein solches Beispiel nicht ergeben.“...................................
https://de.wikipedia.org/wiki/Inside_Islam_%E2%80%93_Was_in_Deutschlands_Moscheen_gepredigt_wird

Um die Bedeutung des Kopftuchs wußte auch Kemal Atatürk, der Gründer der Türkei, der das Kopfbuch als Machtsymbol im öffentlichen Raum verbot.
https://www.derstandard.at/story/1465931/atatuerk-fuehrte-kopftuchverbot-ein

Im Iran haben sich Frauen öffentlich das Kopftuch als Zeichen der Unterdrückung abgenommen. Sie haben es nicht freiwillig getragen.
https://www.focus.de/politik/ausland/sie-riskieren-gefaengnisstrafen-obwohl-sie-verhaftet-werden-darum-halten-iranische-frauen-ihr-kopftuch-in-die-luft_id_8392095.html
@chat GPT: Tatsächlich haben sich beide Geschlechter im islam zu bedecken. aber wie du sagst darum geht es ja nicht,sondern um das Recht der Frau das selber entscheiden zu dürfen. ich habe nur einen kleinen einblick zum islam bekommen,ich weiß nur,dass es für beide geschlechter drum geht sich zu bedecken. es gibt dort bestimmte regeln,die aber von den meisten Männern eben nicht eingehalten werden. Außer vielleicht in streng gläubigen ländern also im iran. und dort tragen ja auch Männer kopfbedeckungen. Die Vollverschleierung ist eine erfindung des politischen islams.
11.02.2023
@rk76de: habe Dich nicht gesehen...

Ja aber ich habe mir noch was zum Essen gegönt und daher bin ich in den Bahnhof.
Parkplätze gibt es - aber nicht genug. Der anwalt einer Partei ist wegen Parkplatzmangel zu spät gekommen und weitere zeugen erheblich später, weil sie keinen Parkplatz gefunden haben

Abe die haben das natütrlich auch erfunden - schon klar ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2023
"und warum sagst du jetzt ICH kann tragen,was ich will?" Zum Kopftuch habe ich tatsächlich auch eine andere Meinung. Schließlich würde kein muslimischer Mann je eins tragen. Aber das ist eine andere Diskussion.
@marceau. das ist deine westliche geprägte Meinung. wir haben hier aber Religionsfreiheit und mich stört nicht im geringsten wenn eine muslimische Frau ein Kopftuch ( informier dich mal über den unterschied,hijab,nikab und burka) als zeichen ihrer Religion tragen möchte. warum auch? sie hat es SELBER entschieden. und darum geht es. Das Frauen das recht haben sowas selber zu entscheiden und nicht gezwungen werden.

und warum sagst du jetzt ICH kann tragen,was ich will? um mich geht es doch nicht. ich bin christ.

hier herrscht kein politischer islam.wir sind hier nicht im iran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2023
Sarahlina, Du kannst gern tragen was Du möchtest, aber das Kopftuch ist ein Symbol für die Unterdrückung der Frau durch den politischen Islam in diesem Land und Zeichen einer klaren Integrationsverweigerung.

Gehört ín Schulen, Behörden und im öffentlichen Raum untersagt.