
„Bad Oldesloe“ (Pseudonym)
,

„Ingelheim am Rhein“ (Pseudonym)
Das is mal eine interessante Frage! Würde mich auch interessieren. Ich tipp ja mal auf Oberweite aber man weiß es ja nicht genau. Also meine Herren nur Mut, sagt uns was ihr unter üppig versteht. wir warten gespannt auf Antworten.

„Iserlohn“ (Pseudonym)
Muss passen. Habe das Wort nie in einer Anzeige benutzt. Gebe daher weiter.

„Münster“ (Pseudonym)
Es sind die Proportionen.
Als schön empfundene Proportionen:
Taille : Hüfte = 0,7 : 1
Brust : Hüfte = 1 : 1
Daraus ergibt sich die
90 63 90
aber auch eine
110 77 110
hat den gleichen Effekt.
Leider kann sich eine Frau die Oberweite nicht
einfach herbei zaubern.

Bugman, vollkommen richtig, die Kurven sind viel entscheidender als die Kleidergröße bzw. das Gewicht und eine Birnenfrom mit Taille kommt meistens attraktiver rüber als eine breitschultrige Frau mit wenig Hüften.
Wenn das die Frauen verstehen würden, gebe es viel weniger Diäten und glücklichere Paare :-)

„Münster“ (Pseudonym)
Ich muss aber zugeben das 0,7 : 1 schon sehr geschwungen ist.
Realistischer finde ich ein Verhältnis von 0,8 : 1.

ja, das stimmt, hat ja schon was von ner barbie, auch gesundheitsbedingt ist dieser ratio angeblich gesünder,
hab mal nachgemessen 1 : 0,79 :-))

„Donaueschingen“ (Pseudonym)
Also, das mathematische Verhältniss können echt nur Mäner erfunden haben. Frauen stellen sich vor den Spiegel oder auf die Waage und denken sich ihren Teil. Ich finde üppig heißt überall ein bißchen mehr als sonst.

„Mannheim“ (Pseudonym)
Du hast vollkommen recht !!üppigeBrünette!! ! An so ein Thema mit Formeln zu gehen ist schon lächerlich genug."üppig" ist für jeden etwas anderes, eines sollte aber klar sein, bei üppig kann man nicht die Rippen und Knochen zählen wie bei den Top-Models

„Herborn“ (Pseudonym)
@!!üppigeBrünette!! - ich bin da voll und ganz deiner meinung. ich denke - ich bin an vielen stellen "üppig" und stehe dazu.
irgendwo stand da auch was von wegen "frau kann sich eine ÜPPIGE oberweite nicht basteln oder so" - ist es nicht schlimm, nur darauf reduziert zu werden?
ich habe oberweite, sie ist nicht ÜPPIG, aber sie ist da, aber noch viel mehr ÜPPIGKEIT ist halt auch noch am rest................ ;o)

„Coswig“ (Pseudonym)
Hallo ihr lieben Liebenden ;-)
Ich zähle auch zu den "üppigen" Bin 162 klein... mit 95 kg (naja sind wohl 3 mehr durch die Feiertage) aber pppppssssstt... net verraten ;-)
Meine "Üppigkeit" verteilt sich wohl gleichmässig, aber am Busen und am Popöchen, hat sich die Üppigkeit ein wenig mehr manifestiert *gg
LG, Tanja ;-)

„Lauf an der Pegnitz“ (Pseudonym)
Bugmann trifft den Nagel auf den Kopf !

Ich bin zwar ne frau, kann aber mit dem mathematischer Formel sehr gut umgehen, denn es zeigt, dass es eben nicht auf die kg und die Kleidergröße ankommt, sondern, wenn die Figur geschwungener ist bzw. kurviger wird es in der Regel als attraktiv empfunden.

„Lauf an der Pegnitz“ (Pseudonym)
Recht hast !

„Coswig“ (Pseudonym)
genau so isses cossi ;-)

„Werl“ (Pseudonym)
ich weiß nicht mehr, wo es hier im forum stand.... "ich habe einfach mehr erotische nutzfläche"... wer was mag (und mit welchen kilos), ist doch ganz egal, hauptsache man findet sein gegenstück.

„Hildesheim“ (Pseudonym)
ich finde es auch,egal ob üppig,schlank,groß,klein,schön oder häßlich,es muss passen,die funken müssen überspringen und dann wird alles andere zur neben sachen.
aber mit üppig,sage ich auch,von allem ein wenig mehr so definiere ich üppig,rundliger,weiblicher,oder auch mollig,anstatt üppig,geht auch,aber,,,jeder sieht das wieder anders.
grüßle

„Germering“ (Pseudonym)
Für mich ist eine üppige Frau, wo rundum Rundungen zu sehen sind. :-))

Rocky, also ich hab noch nie ne Frau mit Ecken und rechten Winkeln gesehen :-)

„Erfurt“ (Pseudonym)
Hihihi, ich auch nicht >>> COSSISTAR <<< :-)))
Aber wir wissen doch, wie er es gemeint hat... :-)))

„Zittau“ (Pseudonym)
ehm..doch ...hab ich aber schon gesehen...hervorstehende Schlüsselbeine z.B. (oder sind das keine Kanten?)

nee, hervorstehende schlüsselbeine haben auch rundungen, tun aber mehr weh :-))

Allen mal nen Zirkel, Lineal und Maßband reicht;-)

„Zittau“ (Pseudonym)
na abgerundete Kanten gibt es aber auch...ehm..in der Natur kommen meines Wissens keine 90° Winkel vor....aber wenn du drauf bestehst bezeichne Kate Moss ruhig als Frau mit Rundungen :-)

Dann üben wir mal die Quadratur des Kreises...