Was steht für die Männer hier im Vordergrund die Rubensfigur oder der Mensch dahinter!

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 185 Antworten

„Elbe-Weser-Dreieck“ (Pseudonym)

...laut Statistik haben wir Deutschen 1,5 mal Sex die Woche und zwar im Durchschnitt ca 15-17 Minuten .......ist dann Sex so wichtig ........gut in der Anfangszeit gibt es mehr ; ))) aber zeig mir einen Mann der das lange durchhält ( meine Herren das ist jetzt nicht bös gemeint ) Sex ist was tolles ...morgens , mittags und abends ....aber nur Sex alleine macht noch keine Beziehung !

„Tecklenburger Land“ (Pseudonym)

@ Cossi - das Thema Ehrlichkeit war ja nur in Bezug auf persönliche Daten gemeint. Sich nicht mehr melden ist einfach nur unhöflich... ;)

„Heppenheim“ (Pseudonym)

Sicher ist dies hier auch ein Portal wo sich viele aufhalten welche nur ein Abenteuer suchen.
Aber ich frage mich warum ist das für manche doch so schwer zu erkennen.Jeder hat seine gewissen schlechten Erfahrungen mehr oder weniger gemacht.
Dann hört man"ich bin vorsichtig-mißtrauisch-mein Bauchgefühl usw.
Wie sieht es aber aus-aus den gewissen Erfahrungen ein gesundes Mißtrauen zu entwickeln- wo mir viel erspart und ich ganz gut merke wohin der Hase läuft.
Sexualität ist nur ein kleiner Bestandteil in einer Partnerschaft-die vielen anderen Dinge die im Vordergrund stehen sollten haben absoluten Vorrang.Dann klapt es auch mit dem 5+1.Der Meinung bin ich.

„Tecklenburger Land“ (Pseudonym)

... sag das mal manchen Männern hier (ich sage bewußt nicht ALLEN), daß auch noch was anderes im Vordergrund stehen kann.. :o)

Ach ja... und es ist doch eben mein Bauchgefühl, welches mir hilft, meine bisherigen Erfahrungen einfließen zu lassen und zu bewerten.

„Wittmund“ (Pseudonym)

Wolfsfrau, ich konnte dein Eingangspostingschon gut verstehen.
"Komische" Empfindungen beim Gegenüber kann man nicht wirklich schönreden. Ich denke, es war dir einfach zuviel an Begeisterung von der anderen Seite.
Man möchte zwar so gemocht werden wie man ist, aber auch wiederum nicht auf die Figur reduziert werden.

Ich stelle mir das gerade mal andersherum vor... Man würde z.B. einem Mann beim ersten Treffen pausenlos begeistert vorschwärmen, wie toll man das doch findet, dass er gross ist, dass er breite Schultern hat und die Nase ja so charakteristisch ist usw. ... Das käme demjenigen sicher auch ab einem gewissen Punkt äusserst spanisch vor.
Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren...;o)))

Leider sind auch in dieser Community viele Bildchen- und Trophäensammler, Münchhausens usw. vertreten, die ohne Rücksicht auf Verluste beim Gegenüber ihr Ding durchziehen wollen. Viele haben exakte Schablonen in der Hand, in die sie das Gegenüber zu pressen versuchen, andere bauen darauf, dass Frauen mit mehr auf den Rippen ja bestimmt verzweifelt sein müssen und dass man daher mit ihnen spielen kann, wieder andere haben eine gestörte Selbstwahrnehmung oder sind nicht willens/fähig zu reflektieren.

Sofern man ein Bauchmensch ist, ist der eigene Bauch immer der beste Berater.
Menschen schreiben und sagen vieles, was sie leben ist oft etwas komplett anderes.
Man sieht es ja auch daren, dass so ziemlich jeder behauptet, er würde sich immer mitteilen, wenn er den Kontakt nicht mehr möchte.
In der Praxis lassen ihn die meisten dann doch feige einschlafen oder vergraulen den anderen durch aggressives bis unverschämtes Verhalten...

Sei dankbar, dass dieser Hans-Klaus sich so schnell durch seine eigene Dummheit geoutet hat!

„Eppingen“ (Pseudonym)

Ein Mann ist nun mal ein Mann!

Ein Mann muss erst mal wissen "könnte ich mit der Sex haben" wenn ja sehen wir weiter

Frau denkt, och der hat aber nen tollen Charakter, mit dem könnte ich auch eventuell Sex haben

„St. Wendel“ (Pseudonym)

Danke das du andere Männer und mich so reduzierst. Sex ist zwar toll steht aber nun wirklich an 48. stelle. Zumal der Kopf auch Sexy macht nicht der rest des Körpers

„St. Wendel“ (Pseudonym)

Tu ich schon ;)

„Wittmund“ (Pseudonym)

Mich würden dann 1-47 interessieren... ;o)

„Oberhavel“ (Pseudonym)

Aber,nicht an erster Stelle.Oder?

„St. Wendel“ (Pseudonym)

also 48. ist vielleicht as übertrieben das geb ich ja zu aber an erster isses ganz bestimmt nicht. Was habe ich von einem Partner der nen heißer Feger ist aber einen IQ wie zehn Meter Feldweg hat?

„Eppingen“ (Pseudonym)

und was nutzt der IQ wenn Frau nicht poppen kann?

... und schon schließt sich der Kreis, das Gesamtpaket machts

„St. Wendel“ (Pseudonym)

will ich mit nem Partner nur poppen? Irgendwie möchte man doch irgendwie auch was anderes machen ^^

„Eppingen“ (Pseudonym)

Junge Gänse wollen die alten zur Tränke führen.

Mir war gerade danach ^^

„St. Wendel“ (Pseudonym)

@Peppermint: *hinterherläuft* Ne zwischendurch :D

@Vogelfrey:
Reden? Dabei??? :-o

o.k., *OTwegpack*

Die Natur hat die Menschen nun mal so ausgestattet, dass Sex etwas sehr begehrenswertes und aufregendes ist. Und viele Männer müssen dafür sogar noch Geld bezahlen oder das Subjekt ihrer Begierde heiraten. Es ist also nicht verwerflich, dass sie sich vorher über den "Gegenwert" informieren wollen.

Mal nüchtern betrachtet....;-)
- und in den Raum gestellt (devil in the box)