Zeilen die ich schreibe, weil ich vor Sehnsucht leide.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2010
*grins* selba ;-*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2010
*grins* Du Luuudaaa
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2010
vollweib,
jetzt ma ehrlich... das ist doch der Wahnsinn! Für ein paar Schuhe sooo viel Geld... neee, das ginge bei mir nur wenn ich die Frau "eines reichen ausländischen Geschäftsmannes" wär*ggg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2010
was gäb ich für son Paar Jimmys aus der neuen Kollektion *schwärm* .......... wenn ich sie mir jedoch kaufe, heisst das ich muss Tlefon, Internet, Strom und TV abmelden, ca 2 Monate nix essen und trinken ( bin eh zu fett ;-)) so könnte ich schuldenfrei bleiben muss mal drüber nachdenken*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2010
haste recht!! kann ich gut verstehen!! würd ich auch im leben nieeeeeeee tun... wo kämen wir denn da hin??? tztztz.... schuhe für 600 ?.... pppfffhhh ... so billige treter kämen mir niemals an meine füsse.... *seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2010
ja stimmt 70% reduziert, kosten jetzt nur noch 600?.......... meine Liebe ich trage doch keine Schuhe aus der letzten Kollektion ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2010
@vollweib,
was können wir tun um Dein Leiden zu lindern? Dann wird Dich diese aktuelle Meldung wohl in eine tiefe Depression stürzen:
"Designerfashion von Jimmy Choo - nur jetzt bis zu 70% reduziert!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2010
eine Freundin von mir die hat auch Größe 43, und damit sie auch mal n paar hochhackige Teile tragen kann, geht sie immer in so einen Transenladen, ansonsten hat sie kaum Chance

Ich leide übrigens immer noch ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2010
na da bekommt der spruch: "auf grossem fuss" leben mal die richtige bedeutung ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2010
vollweib..... *lalalala*

cossi... DU bist überhaupt schuld an allem!! :-P Ich schick Dir die Rechnung, Du musst mindestens die Hälfte übernehmen *gg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2010
Angeberin *pffff*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2010
soooo... und weil ich so tapfer und stark bin... und absolut KEINEN schuhtick hab... habe ich mir eben ma ein paar tolle schwarze stiefel bestellt..... *sing* ... *pfeif* ... *täller*... *tanz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
Ich hab auch keinen Schuh-Fetisch...
*mal-schnell-den-neuen-ikea-schuhschrank-weiter-aufbauen*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
wer hat behauptet dass ich Schuhfetishistin bin??
Nie und nimmer ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
ist es schlimm, wenn ich mich als nicht-schuh-fetischistin oute??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
manchmal ist doch einfach nur schön sie zu berühren........und zu träumen.........zum teufel mit den bankern.......lasst uns den schuhladen überfallen

allerdings muss ich sie dann zu hause verstecken.....mein mädels haben sooooo ein einnehmendes wesen.....

rita
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
ach kosfan :-( ....... Jimmy hat auch Ballerinas, ok die sind nicht so sexy, aber es sind Jimmy´s ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
joa geht mir ganz ähnlich :D kann ich auch super gut nachvollziehen!! *grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
Könnt Ihr den Schmerz nachvollziehen, wenn Deine Füsse bei solchen Schuhen nicht mehr mitmachen und du sie nie tragen kannst :-(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
@ DASVollweib

ich leide mit dir mit :-(((( kann deinen Schmerz komplett nach vollziehen!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.01.2010
na super........... ich leide und Du lollst nur rum ;-)