Erfahrungen mit Snag Tights?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Ich hätte 2 ungetragene Halara Jeggings in Grösse 54 /56 etwa abzugeben.
1 ist Schwarz und die andere Dunkelgrau.
Für beide zusammen habe ich 49€ bezahlt.

Ich trage Grösse 52 und je nach Anbieter 54.
Bei diesen Hosen passen sie mir obenrum ohne das der Bund gedehnt wird ( Stretchmaterisl).. aber meine Oberschenkel sind deutlich zu schlank .. da habe ich eher ne 50 ..
Daher hatte ich die nur den Moment der Enntäuschung zum Anprobieren an und kann nichts weiter über die Hosen sagen.
Ich werde sie mir aber nochmal in 3 x bestellen und hoffe dann das sie besser sitzen.
Ich habe beim Bestellen leider nicht auf alle Massangaben geachtet 🙈

Falls jemand Interesse haben sollte, bitte hier oder per PN melden.
Vieldranvieldrin. Ja. Die mag ich auch am liebsten für den Alltag. Zum schicken Kleid mit Pumps lieber mit Fuß. Aber zu Boots und Stiefel lieber ohne. Zumal ich auch gerne barfuß laufe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2024
30 den oder 40 den?
Nachdem viele Snagler die Füsse der Strumpfhosen abgeschnitten haben, bieten sie jetzt gleich "Fusslose Strumpfhosen" an. Also " dünne" Leggins. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2024
Ich hatte die UP Leggings ebenfalls bestellt und es ging mir genau so wie Rosinante, Bestellung ging direkt zurück. Schade. Die Snagtights Leggings sind einfach unschlagbar. Na wer weiß.. vielleicht gibt es bei denen irgendwann doch mal wieder schwarze Leggings in meiner Größe ✊🏻✊🏻
Ich habe diese Leggins von Ulla bestellt.
Und gleich wieder retourniert.
Der Stoff gefiel mir gar nicht. Zu Plastik mäßig. Die Beine waren mir zu lang, der Bund zu hoch und weit. Nun habe ich aber auch im Verhältnis sehr dicke Beine und keinen Apfel Bauch.
Ich habe letztes Jahr von nicht mehr passenden Snags die Beine abgeschnitten und nutze die noch als eine Art "Chub Rub". Allerdings eher, damit Hosen nicht rutschen.
Manche meiner Buxen haben leider die Tendenz, ständig zu rutschen, da leistet das Material der Snags echt gute Dienste. Alles bleibt da, wo es hingehört, kein ständiges Hose hochziehen oder fummeln mehr.
Ich habe sehr viele Strumpfhosen von Snag Tights. Und ich finde sie super. Ich habe normale Nylon Strumpfhosen wie auch Merino-Wollstrümpfe in Größe „G“. Ich kann sie nur empfehlen. Sie sind lange haltbar. Mir selbst ist noch keine kaputt gegangen. Aber bei meiner Freundin. Unten an den Zehen ging die Naht auf. Daraufhin hat sie den Kundenservice angeschrieben und hat das Paar ersetzt bekommen. Ohne Probleme. Allerdings gefallen mir die BHs nicht. Ich trage 110b. Da sind meine Boobies einfach zu klein. Und die Qualität finde ich auch nicht so gut. Aber das muss jede Frau selber ausprobieren. Da gibt es von „Miss Mary“ zum gleichen Preis schönere BHs.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2024
Ganz lieben Dank für eure Tipps 🙏
Ich werde die von UP mal probieren und berichten.
Ich bin ja bei knallig bunten Leggins mit Muster trotz meiner relativ schlanken Beine auch raus ..
Alles worin ich auf 200 m wie rollende Leuchtreklame für Bettwäsche und Tapete wirken könnte finde ich an Mode für Rubensladys nicht ansprechend für mich.
Ich mag den Dirk Bach Look / a la explodierter Paradiesvogel einfach nicht.

Und dabei finde ich bunt und knallige Farben an sich toll ..
Ich bin jetzt auch hin und weg von der Leggins in Lila 🥰
Also, ich finde die Bunten schon ziemlich klasse... 🤩🤩

Was mir jetzt noch so ad hoc einfallen würde, wäre bei zizzi.de vorbei zu schauen. Ansonsten, fällt mir da bei Qualität, einfarbig mit Taschen, auch nicht mehr so viel bei ein oder eben bei EMP.
Aber da hatte ich wohl mal gerade Glück gehabt?!? 🤷🏼‍♀️

@ Rosinante, gell?! 😀 Und mit 'blingbling' voll was fürs Auge. 👀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2024
@ Reality 😊
Uiuiuihhh.. das ist ja mal ne bunte Vielfalt 🙃 leider ist dort nichts für mich dabei. Ich bin eher der nicht so farbenfrohe Typ. Und sie haben auch leider keine Taschen.
Aber danke für den link. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2024
Leider gibt es die Leggings ja nun schon seit 1,5 Jahren nicht mehr. Der Kundenservice hat keine Infos darüber ob und wann es sie überhaupt nochmal gibt.
Ich bedauere dieses sehr.
Hat jemand von euch einen Tipp welche Leggings genau so sind, bzw der von snag sehr ähnlich ? (Material,Größe,Tasche)
Über Tipps würde ich mich sehr freuen 😊
Hm, wenn ich auch noch was reinlegen muss, habe ich ja noch mehr.....
Dann lass ich das mal lieber. 😎
Danke, Urmili!
@PeppermintPatty

Auf mich wirken die Bras immer so, als ob die so gar keinen Halt bieten.

Ist dem so?
Ich habe mir das kurze und das längere Kleid in Schwarz gekauft. Beide sitzen super bequem, sehen hübsch aus und die Qualität ist absolut angenehm. Danach wollte ich mal die Bras versuchen, aber die haben überhaupt nicht gepasst. Die Uni T-Shirts, die festen Leggings und die Röcke sind wieder sehr gut und passen einwandfrei.

Ich finde die Farben der Strumpfhosen sehr schick, mich reizen auch die gemusterten Sondereditionen, vor allem die Weihnachtsmuster - aber für die komme ich jedes Jahr zu spät, meine Größe ist offenbar sehr beliebt… 😞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.12.2023
Hallo Mädels...also ich hab ein ganzes Arsenal in allen Farben und Formen von Snagtights und bin begeistert. Sie passen super und sehen toll aus. Absolute Kaufempfehlung 👍