Erfahrungen mit Snag Tights?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Ich bin mir im mom noch unschlüssig welche Größe ich bestellen soll..bei mir schlagen die auch Falten am Knöchel bzw rutschen am Bein.Eigentlich habe ich Gr.54 sowie viel Bauch und relativ viel Po..lt Tabelle wäre das Curvilicious Gr F bei 1,64m. Meine Überlegung wäre kurz F oder E.

Hat jemand Erfahrung bei 1,64m,ca 130kg und sehr! viel Bauch?

Ich wäre dankbar für Erfahrungswerte bevor ich nochmal eine Strumpfhose bestelle die nicht optimal passt.
Ich finde sie eigentlich auch toll... aber mir sind sie alle bisher zu lang 😥
Sogar die Kurzgrößen.
Die schlagen unten an den Knöcheln bissel Falten. Das mag ich gar nicht. Das finde ich echt doof.
Vielleicht sollte ich auch noch eine Nummer kleiner bestellen und hoffen, dass sie dann nicht zu eng sind.
Ich hab jetzt auch zum ersten mal bestellt..und zwar die 80er in F..schwarz,Beach Bum und Shepherds' Delight..ich lass mich überraschen..schade dass mit der Merinowolle war noch nicht wo ich bestellt hab..sonst hätte ich eine ausprobiert.
Es gibt jetzt Merino Wollstrumpfhosen für den Winter. Ich hab gleich bestellt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2019
Ob der Kommentar jetzt so notwendig war oder andere dazu motiviert, dir Fragen zu beantworten? ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2019
Ja gern geschehen "Das Urmili!" 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2019
Da gehts. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2019
Warst Du statt hier: https://euro.snagtights.com/ auf der US-Seite?

Vielleicht liegt es daran?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2019
Deutschland/Germany ist auf jeden Fall nicht mehr in der List der Länder an die vesendet wird.
Hab jetzt gerade auch endlich mal die chub rubs getragen. Hab sie in G gekauft, trage 52/54 im Moment mit sehr strammen Oberschenkeln, Bauch und Po. Ich fand sie total bequem und gar nicht warm. Hatte ein bisschen Angst, dass ich drin schwitze oder mir die Ränder aufrollen oder die einschneiden, oder, oder, Ihr kennt das. Aber war nur bequem und luftig. Sind also ab jetzt meine ständigen Begleiter bei dem Wetter.
Huhu ihr Lieben, ich habe auch die Strumpfhosen gekauft, die Farben sind auch wunderschön. Alles sitzt prima. Ich habe aber festgestellt, das die Pattern Strumpfhosen nicht so elastisch sind , daher empfehle ich die in einer Nummer grösser zu kaufen als normal.
@Herz1967

Von den Strumpfhosen habe ich ja schon vier Paar, deshalb bin ich ja so begeistert und möchte auch noch weitere Knallfarben. Ich meinte jetzt explizit die ChubRub Shorts, da es da ja so unterschiedliche Erfahrungen hier gibt. Aber ich werde einfach eine mitbestellen, geht die Welt ja nicht von unter :-D
@AngieDU

Ja, probiere es einfach mal aus. Bereuen wirst Du es garantiert nicht.
Dieses Material ist unbeschreiblich angenehm auf der Haut. Da hat Frau wirklich Lust, freiwillig Strumpfhosen anzuziehen.
Vielen Dank euch allen für eure Erfahrungswerte. Da bleibt es im Grunde ja nur jedem einzelnen selbst überlassen, sie auszuprobieren. Werde ich definitiv bei einer nächsten Bestellung testen. Finde immer mehr Gefallen an den quietschbunten Strumpfhosen und werde auf jeden Fall noch weitere Farben ordern. Mist...da brauche ich ja auch je Farbe noch neue passende Kleider und Schuhe :-D
Ich habe die Tage auch die ChubRub Shorts probiert. Bei mir rollte sich auch nichts, ich habe mir nichts wund gelaufen. 100% zufrieden bin ich aber auch nicht. Die Größe entspricht dem meiner Strumpfhosen. Ich habe aber das Gefühl, dass der Bund etwas enger als bei den Strumpfhosen ist. Das Material ist ok, aber meine Baumwoll-Capriehose finde ich bei den warmen Temperaturen angenehmer. Die sehen unter bestimmten Kleidern nur nicht chic aus.
Fazit: eine gute Alternative, aber nichts, was ich ausschließlich im Sommer zu Kleidern tragen werde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2019
Ich hatte mir, wegen dem was ich hier gelesen hatte vor einiger Zeit auch mal eine normale Strumphose und eine der ChubRub shorts bestellt. Gestern und Vorgestern hatte ich die Shorts dann den ganzen Tag an und ich fand sie super! Hat super gesessen und gerollt hat sich bei mir nichts. Sie waren bequem und es hat sich wirklich nichts wundgelaufen. Ich werde mir bestimmt noch ein paar mehr davon zulegen...
Ich hatte mir die ChubRub Shorts sicherheitshalber reichlich bestellt, damit sie am Bein garantiert weit genug sind und sich nicht hochrollen. Am Sonntag habe ich sie bei 30° ausgeführt - und bin begeistert. Nix hat sich hochgezogen oder -gerollt, nichts eingeschnürt oder gekniffen und zu warm waren sie auch nicht.
ChubRub-Short

So, hier nun meine Erfahrung mit der Kurzen....

Wie ihr wisst, gefallen mir die Strumpfhosen außergewöhnlich gut!!

Da man heute nicht wusste, was man anziehen sollte, habe ich mich morgens für die ChubRub-Short und einem Kleid entschieden.

Ich bin leider nicht begeistert.
Bei mir rollten sich die Beinabschlüsse ständig hoch, so dass ich ganztägig zubbeln musste.

Vom Material ist es sehr angenehm. Es reibt sich auch nicht heiß.
Warum ich die Probleme mit dem Hochrollen hatte, kann ich mir persönlich nicht erklären, denn weder habe ich extrem starke Oberschenkel, noch entsteht eine wirklich hartnäckige Reibung.

Ich persönlich würde mir die Kurzen nicht wieder bestellen. Da komme ich mit günstigeren Varianten besser zurecht.

Dennoch möchte ich betonen, dass das Hautgefühl, wie bei den langen Strumpfhosen, einfach unglaublich angenehm ist!!