Erfahrungen mit Snag Tights?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2019
Da schließe ich mich mit an, würde auch gerne mitbestellen 🙋‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2019
Berichtet gerne mal, wie so die Haltbarkeit ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2019
@Sparkle ich mag auch dieses 'weiche' Tragegefühl. Wenn alles zusätzlich etwas fester sitzen soll, dann kannst du ja vielleicht noch Shapingwear drunter tragen :-)
Ich habe heute eine der meiner neuen getragen, Suffragete Purple zu schwarz, ich habe diesmal Größe F bestellt, trage bei einer Größe von 1,57m normalerweise irgendwas zwischen 50 und 54 habe aber einen ziemlichen "prominent Bum" :-)...aber mir reicht ein F locker (die letzte Bestellung hatte ich in G gemacht, und das ist def. ein wenig zu locker.)
@Sparkle, es stimmt, sie sitzen sehr...ich nennne es mal "weich", also gerade das Gegenteil von Shapingstrumpfhosen, aber ich finde das sehr angenehm.
Ich bin auch begeistert! Die Farben (rot, burgund und schwarz) sind toll und die Strumpfhosen sitzen sehr gut ohne Falten, aber die nächsten bestelle ich in Größe F. Ich trag in Unterwäsche etc. meist 54/56 und da reicht die kleinere wahrscheinlich auch aus. Ich mag es lieber, wenn sie fester sitzen.
Ganz lieben Dank fürs Bestellen und Verteilen!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2019
Ich hab mich an die Tabelle gehalten und mit Hosengrösse 52 eine F bestellt. Länge geht, aber mir fehlt irgendwie eine gewisse Festigkeit, es fühlt sich so an, als könnte ich darin spazieren gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2019
Mit welcher Kleider- und Körpergröße habt ihr denn welche Größe bestellt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2019
Auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde. Ich empfinde sie als zu weit... 😯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.04.2019
Oh mein Gott! Ich liebe sie :-)
Diese Strümpfe sind echt ein Game Changer!

@Kesheran ich wäre jederzeit wieder bei einer Sammelbestellung dabei
Schließe mich Elder's Worten gerne an und bin auch mega glücklich, diesen Thread hier gelesen zu haben. Dank Kesheran war meine Bestellung heute auch schon in der Post und was soll ich sagen? Ich hatte noch NIIIIIIIIIIIE in meinem Leben Strumpfhosen an, die nicht zwischen den Beinen gezwickt haben. Seit HEUTE aber schon. Ich bin hellauf begeistert...die Ü kann kommen :-D
Danke! Danke! Danke!
Glückwunsch euch beiden :-)

Und auch an dieser Stelle nochmal viiiielen Dank Kesheran...ich freu mich schon riesig drauf und kann es kaum erwarten...und falls sie gut sitzen und noch pünktlich ankommen, werde ich mir sogar überlegen, Samstag doch zur Ü zu fahren und ein Kleid anzuziehen. Schaun mer mal :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2019
Ich nehme gerne eine von den Hit the Bottles :-) ich liebe grün!
Sammelbestellung update:
Die Strumpfhosen sind angekommen, PN an die Teilnehmer sind raus, leider haben sie von einer Farbe zwei zuviel und von einer anderen zwei zu wenig geliefert, wird aber anstandslos nachgeliefert. Die irrtümlich gelieferten 2 Stk. (80den in der Farbe "Hit the Bottle" in Größe F) darf ich sogar behalten, wenn jemand von den Teilnehmer an einer davon Interesse hat, gerne melden, dann pack ich eine mit ein!...die zwei die sich als Erste hier im Thread melden, bekommen je eine Strumpfhose :-D...meine Farbe ist es leider nicht, sonst würde ich sie auch selbst behalten *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2019
WOW, die besten Strumpfhosen, die ich je hatte!!!!
Tolle Farben, angenehmes Material und die Passform ist der Knaller!
keine Falten an den Fesseln
genug Platz für Bauch, Beine,Po